Biete Urlaubsbetreuung für Kleintiere!

Diskutiere Biete Urlaubsbetreuung für Kleintiere! im Archiv Forum im Bereich Community; Hey ihr ich biete ab sofort eine Urlaubsbetreuung für Kleintiere bei mir Zuhause an. Die Tiere könnten bei mit täglichen Auslauf im Garten bzw...
  • Biete Urlaubsbetreuung für Kleintiere! Beitrag #1
Niesy

Niesy

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr ich biete ab sofort eine Urlaubsbetreuung für Kleintiere bei mir Zuhause an.
Die Tiere könnten bei mit täglichen Auslauf im Garten bzw. bei schlechtem Wetter im Zimmer bekommen.
Ich komme aus 63486 Bruchköbel, und es wäre super wenn ihr euer Tierchen hier her bringen würdet.(Dann könnt ihr gleich mal gucken wie es seinen Urlaub verbringen wird!)

Also es freut mich wenn ihr euch bei Interesse einfach mal melden würdet, dann können wir auch über den Preis reden.

LG

Thema:

Biete Urlaubsbetreuung für Kleintiere!

Biete Urlaubsbetreuung für Kleintiere! - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Welche Hunderasse passt zu meinen Vorstellungen?: Hallo, :) ich möchte gerne in ca 3 Jahren meinen ersten Hund haben, ich weiß, das ist noch lange hin, jedoch beschäftigt mich das Thema so sehr...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Oben