Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???

Diskutiere Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich hab meine Speicherkapazität voll und kann dadurch keine Fotos mehr in meinen Beiträgen hochladen. Wie kann ich den erweitern oder ist es...
  • Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? Beitrag #1
Danny1980

Danny1980

Punkte Reaktionen
0
Ich hab meine Speicherkapazität voll und kann dadurch keine Fotos mehr in meinen Beiträgen hochladen. Wie kann ich den erweitern oder ist es möglich die alten Anhänge zu löschen??? Bitte helft mir?

• Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? Beitrag #2
Das wüßte ich auch gerne. mein Speicher ist nämlich auch fast voll.

• Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? Beitrag #3
ja mich würde das auch sehr interessieren, meiner kommt langsam dem Ende nah

• Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? Beitrag #4
Erste Moeglichkeit waere es, Bilder extern hochzuladen, da kommt ihr nicht in Konflikte mit der Speicherkapazitaet ;)
Zweite Moeglichkeit waere, ihr sucht euch einen netten Moderator, der gerade viel Zeit hat und verlinkt ihm die Beitraege (ueber die Beitragszahl ! sonst muss man ewig suchen), in denen zu loeschenden Anhaenge sind, dann kann er sie entfernen - der Beitrag bleibt, keine Sorge.

• Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? Beitrag #5
Erste Moeglichkeit waere es, Bilder extern hochzuladen, da kommt ihr nicht in Konflikte mit der Speicherkapazitaet ;)
Zweite Moeglichkeit waere, ihr sucht euch einen netten Moderator, der gerade viel Zeit hat und verlinkt ihm die Beitraege (ueber die Beitragszahl ! sonst muss man ewig suchen), in denen zu loeschenden Anhaenge sind, dann kann er sie entfernen - der Beitrag bleibt, keine Sorge.

ninor, wie meinst du das extern....über die büroklammer doch nicht oder?
und wenn du ganz lieb bist und viel zeit hast würd ich dir gerne dann die beitragsverlinkungen zu schicken ;)

• Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? Beitrag #6
Extern hochladen geht zB ueber diverse Anbieter wie Imageshack.com, bilder-hochladen.net, 666kb.com, picr.de und wie sie nicht alle heissen. Da gibt es Links und nicht selten auch die Codes mit der IMG Klammer ( und die mit dem / drin) die kopiert man einfach und stellt sie ein ..

[QUOTE]und wenn du ganz lieb bist[/QUOTE]

das wuerden einige vllt bezweifeln, aber gruendsaetzlich wuerde ich es machen aber :

[QUOTE]und viel zeit hast [/QUOTE]

Genau da ist der Haken, ich bin derzeit im Pruefungsstress, ab 1. Juli koennte ich es dir erst anbieten :?

Thema:

Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen???

Wie kann man den Speicher fürs Bilder hochladen erweitern bzw die alten Anhänge löschen??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Probleme beim Bilder hochladen.: Hi, habe gerade ein Problem festgestellt, dass vorher nicht bestand. Wovor auch immer. Früher konnte ich mehrere Beiträge mit jeweils 30...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben