- Wollen nicht raus-was tun Beitrag #1
Yoshi_Pino
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe nach einem ähnlichen Thema gesucht, aber kein passendes gefunden- hoffe, ich habe es nicht übersehen... wenn doch: SORRY.
Meine beiden Böcken leben in einem großen Käfig, aber natürlich möchte ich ihnen regelmäßigen Auslauf geben.
Nun habe ich erstmal einen bestimmten Auslauf direkt am Käfig dran gemacht, damit sie damit nicht überfordert sind.
Hab die vordere Käfigwand hochgeklappt, und eine Brücke dran gestellt. Daneben hab ich ein Haus gestellt, mit einem großen geraden Dach, weil ich dachte das sie da vielleicht lieber drüber laufen und dann in den Auslauf.
Denkste!
Sie gehen auf das Dach, gucken und gehen wieder in ihren Käfig.
Sie gehen einfach nicht in den Auslauf.
Da sind viele Höhlen und auch Leckerlis (Gurke
) , auch direkt an der Brücke hab ich sie schon mit Leckerlis gelockt. Sie nehmen mir die Leckerlis auch aus der Hand. Aber die Leckerlis die in den Auslauf führen, holen sie sich nur, wenn sie nur bis zu einer gewissen "Weite" heraus aus ihrem Käfig müssen.
Sie "reden" viel mit mir und sind sehr neugierig wenn ich an den käfig komme, fressen mir auch aus der Hand. Der Käfig mit dem Auslauf steht in einer geschützten Ecke.
Langsam tun sie mir leid, weil sie ja mal Auslauf möchten.
Ich hab sie seit knapp 2 wochen, und vorher hatten sie nie auslauf.
Gestern war TÜV, und da hab ich einen in den Auslauf gesetzt...aber er ist sofort über die Brücke in den Käfig zurück...
Helft mir bitte! Danke
ich habe nach einem ähnlichen Thema gesucht, aber kein passendes gefunden- hoffe, ich habe es nicht übersehen... wenn doch: SORRY.
Meine beiden Böcken leben in einem großen Käfig, aber natürlich möchte ich ihnen regelmäßigen Auslauf geben.
Nun habe ich erstmal einen bestimmten Auslauf direkt am Käfig dran gemacht, damit sie damit nicht überfordert sind.
Hab die vordere Käfigwand hochgeklappt, und eine Brücke dran gestellt. Daneben hab ich ein Haus gestellt, mit einem großen geraden Dach, weil ich dachte das sie da vielleicht lieber drüber laufen und dann in den Auslauf.
Denkste!
Sie gehen auf das Dach, gucken und gehen wieder in ihren Käfig.
Sie gehen einfach nicht in den Auslauf.
Da sind viele Höhlen und auch Leckerlis (Gurke
Sie "reden" viel mit mir und sind sehr neugierig wenn ich an den käfig komme, fressen mir auch aus der Hand. Der Käfig mit dem Auslauf steht in einer geschützten Ecke.
Langsam tun sie mir leid, weil sie ja mal Auslauf möchten.
Ich hab sie seit knapp 2 wochen, und vorher hatten sie nie auslauf.
Gestern war TÜV, und da hab ich einen in den Auslauf gesetzt...aber er ist sofort über die Brücke in den Käfig zurück...
Helft mir bitte! Danke