~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~

Diskutiere ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Tut mir leid! :( Lass dich mal ganz lieb von mir drücken: *Knuddel*
  • ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #21
Tut mir leid! :(
Lass dich mal ganz lieb von mir drücken: *Knuddel*

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #22
Ich hoffe ich bin noch nicht ganz zu spät, hab das gar nicht gesehen!!

Liebe andie *dich einfach mal drück*
Das ist schrecklich. :( Nein, eigentloch ist das gar kein passendes Wort dafür!

Mach's Gut Kiro - Egal wo auch immer du jetzt bist...!

Und andie...dir wünsch ich ganz viel Kraft. :(

Liebe Grüße!
Suru

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #23
Ohje, mein Beileid.
Komm gut rüber, Kiro :(

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #24
Ihr seid alle so lieb

Danke für die Kraft, Suru. Ich weiß einfach nicht, wie ich ohne ihn weitermachen soll. Unsere Beziehung war ... naja einfach total ... nun ja, anders eben.

:022::022::022::022::022::022::022:

Ich muss nicht bis 2012 auf meinen Weltuntergang warten :022:

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #25
ohje :(
auch von mir Mein Beileid!
das tut mir wirklich leid für dich :(
Geht es dir schon etwas besser?
LG

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #26
Dankeschön :)

Es geht. Ich bin immer noch sehr traurig. Aber zumindest werden die Suizid-Gedanken weniger :silence:

Alles hier erinnert mich an ihn und jedes Mal wenn ich ein Bild seh, beginne ich zu weinen :022: Aber meine Freunde und meine Tiere geben mir die Kraft weiterzumachen :)

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #27
Dass du so Gedanken hast, hätte ich mir eigentl. denken können. Aber ach...wie beruhigend zu lesen, dass sie weniger werden. :(
Ach andie. :056:

Alles hier erinnert mich an ihn und jedes Mal wenn ich ein Bild seh, beginne ich zu weinen :022: Aber meine Freunde und meine Tiere geben mir die Kraft weiterzumachen :)
Das Erinnern und damit Weinen ist ja meist eher für einen schmerzlich, aber das Erinnern finde ich auch sehr wichtig --> Du vergisst ihn niemals, er bleibt ein Teil von/in dir!
Das finde ich gut. :))

Halt die Ohren steif, andie.

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #28
Nee, vergessen könnt ich ihn nicht. Er wird immer ein besonderes Plätzchen in meinem Herzen haben. Er war einfach etwas besonderes. Ich werde ihn nie vergessen und das möchte ich auch nicht. Ich habe die Zeit mit ihm sehr genossen und erinnere mich gerne an ihn. Auch wenn es zur Zeit einfach sehr schmerzhaft ist...

• ~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ Beitrag #29
Andie, du bist ein großartiger Katzenmensch und dein Kiro war glücklich bei dir!

Ich kann dich so gut verstehen und weiß wie schrecklich du dich fühlst.

Wenn es so weit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach und quälende Pein hält ständig mich wach - was du dann tun mußt - tu es allein. Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Daß du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll. An diesem Tag - mehr als jemals geschehn - muß deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück. Furcht vor dem Muß? Es gibt kein zurück. Du möchtest doch nicht, das ich leide dabei. Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehn muß. Nur bitte bleib bei mir bis zum Schluß. Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen, es war deine Liebe, die du mir erwiesen. Vertrauendes Schnurren ein letztes Mal - du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme dich nicht, wenn du es einst bist, der Herr dieser schweren Entscheidung ist. Wir waren beide so innig vereint. Es darf nicht sein, daß dein Herz um mich weint.

Lieber Andie!

Diese Zeilen schrieb mir ein lieber Freund, sie haben mir ein wenig geholfen....

Thema:

~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~

~°~°~°~°~°~ Kiro ~°~°~°~°~°~ - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...

Neueste Beiträge

Oben