Kater an neues Katzenklo gewöhnen

Diskutiere Kater an neues Katzenklo gewöhnen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ist doch super:) wie konntest Du das Problem jetzt lösen? Vielleicht kann man den Tipp von Dir dazu mal brauchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater an neues Katzenklo gewöhnen Beitrag #21
Ist doch super:)
wie konntest Du das Problem jetzt lösen? Vielleicht kann man den Tipp von Dir dazu mal brauchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater an neues Katzenklo gewöhnen

Kater an neues Katzenklo gewöhnen - Ähnliche Themen

Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze pinkelt vor das Katzenklo: Hallo ihr Lieben :) Also… wir haben seit ein paar Tagen zwei Katzen bzw. eine Katze und einen Kater. Die Katze hat jetzt angefangen direkt vor...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben