Häsin "puckt" Rammler an...

Diskutiere Häsin "puckt" Rammler an... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey ihr. Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab mit der Forensuche nichts gefunden. :uups: Also... Ich hab meine beiden Ninis jetzt...
  • Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #1
Boober

Boober

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr.
Hoffe so einen Thread gibt es noch nicht, hab mit der Forensuche nichts gefunden. :uups:

Also...
Ich hab meine beiden Ninis jetzt zusammengelassen. Sie verstehen sich soweit gut, also angreifen tun sie sich nicht und ab und zu lecken sie sich gegenseitig den Kopf.

Nur, wenn mein Rammler der Häsin von vorne zu nah kommt, drückt sie sich ganz flach auf den Boden, legt die ohren an und knuttert ganz komisch.

Was soll das denn heißen?

Danke für eure Hilfe

Gruß
Boober

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #2
das ist ganz normal das gehört zu der rang ordnung dazu ;)
ich würde sagen wenn ich das bei meinen sehe das sie unterwürfig ist!

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #3
Das hab ich auch schon mal gedacht.
War mir nur unsicher, weil die das ja wirklich ständig macht. :roll:
Naja, so ist sie... die Maja.

Lustig ist, seit ich die beiden zusammenhalte, hat Sie weniger Angst vor mir als vorher und frisst auch endlich vernünftig. Das ist mir viel wert.

Hoffentlich vertragen die sich... Nicht das die sich plötzlich in die Wolle kriegen... :|

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #4
da gebe ich sanni recht.

da scheint sie das sagen zu haben.

ab und zu werden sie sich aber zoffen, das ist aber auch ganz normal....wie bei den menschen ;)

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #5
Also der Rammler steht vor ihr und sie legt sich hin und Puckt, heißt das das Sie die Hosen anhat? :uups:
Ich dachte es wär genau andersrum...

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #6
boober es kann immer ab und zu mal streit geben wie in jeder guten beziehung ;)
das habe ich bei meinen 4en auch :)

mach dir da keine sorgen!

na das doch klasse das sie besser frisst und weniger angst hat!!!
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Also der Rammler steht vor ihr und sie legt sich hin und Puckt, heißt das das Sie die Hosen anhat? :uups:
Ich dachte es wär genau andersrum...
virgina meint das auch anders rum;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #7
ups...hab ich falsch verstanden ;)

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #8
Ach soooo, ich dachte schon ich missverstehe das Verhalten der beiden. :lol:

Jetzt wärs nur schön, wenn die auch mal ein bisschen zusammenhocken, und nicht jeder immer in seiner Ecke vom Käfig. Naja, vielleicht kommt das noch. :roll:

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #9
klar gib den beiden zeit...das kommt noch.

viel glück weiterhin :)

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #10
Ich hoffe es.

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich hab die ganze Nacht gegrübelt wie blöd was das wohl zu bedeuten hat. :mrgreen:

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #11
Ich hoffe es.

Vielen Dank für eure schnelle Antwort. Ich hab die ganze Nacht gegrübelt wie blöd was das wohl zu bedeuten hat. :mrgreen:

irgend wo findet man immer ne antwort;)

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #12
früher oder später, lol

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #13
Juhuuu.
Wisst ihr wobei ich meine Ninis heut erwischt hab? :mrgreen:

:060:

Beim Kuscheln... :057::sm1_013:

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #14
na das doch cool:D

• Häsin "puckt" Rammler an... Beitrag #15
schön, dass jetzt doch alles so gut funktioniert bei dir süße :)
ich sag ja, geduld muß man haben ;)
meine süße hat auch ne weile gebraucht um sich an jack zu gewöhnen und jetzt hängen die 2 nur noch zusammen und schlappern sich ab...mein dynamisches duo :D

Thema:

Häsin "puckt" Rammler an...

Häsin "puckt" Rammler an... - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Rammler leckt Häsin Auge wund: Liebe Community, ich hoffe hier Rat zu finden. Unser kastrierter Rammler liebt es, unsere Häsin (unkastriert) ausgiebig zu putzen, fast...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben