Klopapierrollen

Diskutiere Klopapierrollen im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo, jetzt hat mich das Mäusefieber also auch gepackt. :mrgreen: Ich werde ja die 3 Renner von Akani übernehmen und hab da mal ein paar Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klopapierrollen Beitrag #1
Arabie 96

Arabie 96

Hallo, jetzt hat mich das Mäusefieber also auch gepackt. :mrgreen:
Ich werde ja die 3 Renner von Akani übernehmen und hab da mal ein paar Fragen zu Klopapierrollen.
Ich habe gelesen das man die verwenden kann, wenn sie nich im Bad benutzt worden sind und keine Klebestreifen drauf sind.
Aber bei unseren Klopapierrollen sind Klebestreifen. :eusa_doh: Wisst ihr bei welcher Marke oder Laden die Rollen keinen Kleber drauf haben? :D
Freue mich auf eure Antworten.
Lg Arabie :)

• Klopapierrollen

Anzeige

• Klopapierrollen Beitrag #2
Hey, dann mal willkommen in der Mäuse-Welt :D

Also ich hab bisher alle Klorollen für die Mäuse verwenden können, hatte schon verschiedenes. Was für Klebestreifen meinst du denn? Bin gerade irgendwie verwirrt.

• Klopapierrollen Beitrag #3
Warte, ich mach schnell Fotos^^

• Klopapierrollen Beitrag #4
wieso dürfen die denn nicht im bad benutzt worden sein? wie soll man die denn sonst leerkriegen? also stinken tun meine nun wirklich nicht :102:

• Klopapierrollen Beitrag #5
Arabie, jetzt bin ich gespannt :mrgreen:

Ich benutze das Klopapier ja auch ganz normal und wenn die Rolle leer ist, kommt sie zu den Mausis.

• Klopapierrollen Beitrag #6
Klorollen mit Klebestreifen? :eusa_think:

Also meine bekommen die Klorollen, auch die aus dem Bad.

• Klopapierrollen Beitrag #7
:D ich frag ja euch :mrgreen:
:angel: ich hab gelesen das da dann so bakterien dran sind, obs stimmt keine Ahnung ;)
Alles%20m%C3%B6gliche%20025.jpg

Die dunklen Streifen :eusa_eh:

• Klopapierrollen Beitrag #8
Ach die meinst du... Die sind an jeder Klorolle und ich geb die so rein.

• Klopapierrollen Beitrag #9
Okay. :D jetzt bin ich beruhigt. Wollte nur auf Nummer sicher gehen.

• Klopapierrollen Beitrag #10
zu den bakterien, die sind doch überall, nicht nur aufm klo, und solange du nicht auf die rollen pinkelst...

• Klopapierrollen Beitrag #11
Ach solche meinst du...die habe ich bisher auch so reingegeben. Da sollte eigentlich nichts passieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klopapierrollen

Klopapierrollen - Ähnliche Themen

Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Gefahrenquelle Leitungswasser: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich nich' direkt alle Fehler mache, die man machen kann. Ich wollte euch über die...
MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Vergesellschaftung - Läuft sie schlecht oder normal? Haben wir uns falsch entschieden?: Hallo Liebe Katzenfreunde, ich bin erst seit kurzem Mitglied in diesem Forum, habe aber schon länger die Threads durchforstet. Ich mache mir...
Oben