Ruht in Frieden, ihr Kleinen

Diskutiere Ruht in Frieden, ihr Kleinen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Es waren zwar Wildvögel, aber es war toll, ein Nest in unserem Nistkasten zu haben. Die Eltern sind schon lange nicht mehr gekommen, da habe ich...
  • Ruht in Frieden, ihr Kleinen Beitrag #1
akani

akani

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es waren zwar Wildvögel, aber es war toll, ein Nest in unserem Nistkasten zu haben.
Die Eltern sind schon lange nicht mehr gekommen, da habe ich beschlossen, in den Kasten zu gucken.
Tja, zwei bis drei der Babys haben es nicht geschafft.
Ich glaube zwar nicht, dass es mehr waren, aber ich hoffe es...
Nun ja, auch Wildvögel verdienen Aufmerksamkeit.

Ruht in Frieden, ihr kleinen Piepser, euer Piepsen war immer so süß.

cimg2128v.jpg

Verzeiht mir, dass ich es nicht früher gemerkt habe. Bei dem Entwicklungsstand hätte euch eine Handaufzucht retten können...

• Ruht in Frieden, ihr Kleinen Beitrag #2
Handaufzucht wäre aber sehr schwer gewesen, und es wäre nicht sicher das diese geklappt hätte.

Leben denn noch welche ?

• Ruht in Frieden, ihr Kleinen Beitrag #3
Ich weiß es nicht.
Ich befürchte, dass den Eltern was passiert ist oder sie vielleicht im Nachhinein die Lage gestört hat und sie deshalb das Nest abgestoßen haben.
Deshalb denke ich, dass es nicht noch mehr Kleine gibt.

Habe mich nicht getraut, das Nest zu durchwühlen, aber weiter unten liegen vielleicht noch mehr Küken...

• Ruht in Frieden, ihr Kleinen Beitrag #4
Das ist echt traurig! Die armen Vögel!:( Sie sind wohl verhungert. :086:

• Ruht in Frieden, ihr Kleinen Beitrag #5
oh.. kommt gut rüber ihr kleinen!
(vielleicht kannst du ja trotzdem nachschauen, ob noch welche drin sind. mit einer handaufzucht hätten sie wenigstens noch ne chance...)

• Ruht in Frieden, ihr Kleinen Beitrag #6
Na ja, das Nest ist schon lange verweist, Leben ist da leider keins mehr drin.
Ich habe einfach zu lange mit dem Nachgucken gewartet.

Thema:

Ruht in Frieden, ihr Kleinen

Ruht in Frieden, ihr Kleinen - Ähnliche Themen

Ruht in Frieden, Poli und Lupo!: Ruht in Frieden Poli und Lupo. 😢 11.03.2021, Poli: Du warst sehr krank, und musstest viel Durchmachen. Du warst eine Kämpferin. Wir werden dich...
Leopardgecko abgemagert - schon zu spät? (Bilder im Anhang): Hallo, mein 16 Jahre alter weiblicher Leopardgecko hat vor ca. 5-7 Wochen angefangen abzunehmen und ist mittlerweile sehr abgemagert. Wirbelsäule...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...

Neueste Beiträge

Oben