Tierforum`s next top Dog 2010

Diskutiere Tierforum`s next top Dog 2010 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Germanys next top Dog 2010 Ich hoffe das gibt’s noch nicht, wenn ja bitte schließen ;) Ich glaube ihr kennt ja alle Germanys next Topmodel, wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #1
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Punkte Reaktionen
0
Germanys next top Dog 2010
Ich hoffe das gibt’s noch nicht, wenn ja bitte schließen ;)
Ich glaube ihr kennt ja alle Germanys next Topmodel,
wie wärs wenn wir dieses Jahr Germanys next top dog 2010 küren? :D

Da wäre mein Vorschlag:
Wir hätten dann so 3 Jury Mitglieder (ich wär gerne dabei :D )
die erste Woche darf JEDER ein Bild von seinen Liebling einstellen. ( bitte nur ein Bild und pro User nur ein Hund)
[VERSTECK] Die Woche fängt noch nicht an bitte also noch keine Bilder einstellen,
ich will erst malwissen was ihr davon haltet und wer mit in der Jury ist ;) [/VERSTECK]

Wir könnten das so machen das die die weitergekommen sind dann immer Bilder einstellen,
damit das aber nicht zu unübersichtlich wird fänd ichs gut wenn die Jury jede Woche ein Thema posten
zB Werbung für Hundeleckerlies, halt wie so ein Fotoshooting :D

Die Jury könnte sich dann jeder Woche per PN absprechen wer weiter kommt und was das neue Thema der Woche ist.
Am Ende der Woche (am besten Sonntag) könnte die Jury bekanntgeben wer weiterkommt
[VERSTECK]
Woche 1: top 20
Woche 2: top 15
Woche 3: top 10
und ab dann „fliegt“ jede Woche einer raus.
OK? Oder Vorschläge [/VERSTECK]
Nochmal an die User die weiter gekommen sind, wenn am Sonntag Entscheidung ist
müssen die User bis zum nächsten Sonntag ein Bild zum Thema einstellen, sonst sind sie auch draußen…

Was haltet ihr davon?
Wärt ihr dabei?

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #2
[VERSTECK]
Woche 1: top 20
Woche 2: top 15
Woche 3: top 10
und ab dann „fliegt“ jede Woche einer raus.
OK? Oder Vorschläge [/VERSTECK]]

ich schätze es geht so:

alle die mitmachen wollen senden ein foto von ihrem Teilnehmerhund ein (ein hund pro user)
dazu hat man eine woche zeit.
Dann bestimmt die Jury 20 Teilnehmerhunde, die in die nächste runde kommen, die anderen fliegen raus und können nicht meh mitmachen.

Die jury bestimmt dann auch gleich ein thema für die nächste woche (ähnlich wie beim fotowettbewerb)

die 20 anwärter stellen das foto innerhalb einer woche ein. Dann bestimmt die jury die 5 die rausfliegen und wieder ein neues thema.

Dann fliegen wieder 5 raus dass nur noch 10 über bleiben.

Dann fliegt jede woche nur noch einer raus bis zum schluss einen gewinner gibt.

Meine Idee wäre ab den letzten 5 jeweils 2 Fotos/Themen zu machen.

Ich würde vorschlagen dass wie bei GNTM 3 finalisten die letzte woche bestreiten, die dann 3 bilder pro teilnehmer einstellen (zu drei themen).

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #3
Ok das wäre Dan schonmal geklärt :) und danke :)
Elstertier: wäre es in Ordnung wen du die regeln am anfang des Themas Joch mal zusammenfasst? Ich meine die die da noch nicht stehen ;)

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #4
Ok das wäre Dan schonmal geklärt :) und danke :)
Elstertier: wäre es in Ordnung wen du die regeln am anfang des Themas Joch mal zusammenfasst? Ich meine die die da noch nicht stehen ;)

Habe das jetzt mal stehen lassen was unmittelbar mit den Regeln zu tun hatte und scheinbar von allen akzeptiert wurde.
Das könntet ihr jetzt noch ergänzen.
Hoff das ist okay so?!;)

edit: Wenn ihr dann eure Zusammenfassung habt sagt Bescheid, dann nehme ich die den und den letzten Thread auch noch raus

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #5
Super!

Wäre es theoretisch möglich auch so medaillen wie beim Fotowetbewerb für die letzten drei zu verleihen?

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #6
Ja und auch Urkunden?
Kann man ja z.B mit gimp bearbeiten..

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #7
Super!

Wäre es theoretisch möglich auch so medaillen wie beim Fotowetbewerb für die letzten drei zu verleihen?

Puh keine Ahnung, im Moment schauen wir ja auch das wirs beim Fotowettbewerb hinbekommen, weiß ehrlich gesagt nicht mit wieviel Aufwand das für unseren Chef verbunden ist.
Werde die Anfrage aber gern weiterleiten, nur versprechen kann ich nix;)

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #8
wichtig sind auch die foto-themen:nicht jeder hund schwimmt gerne, nicht jder hund rennt gerne durch den matsch ect. müsste man sich dann schon vorher überlegen.

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #9
Vielen dank Elstertier ;)
Das mit dem Pokal habe ich mir auch schon überlegt, wäre echt toll für die finalisten da haben sie dan auch was von ;)
Da ja auch das mit der Jury gelöscht ist möchte ich nur mal sagen: Die Jury steht fest! Sie besteht aus Leika01, DiraDream und Mir.
Los jetzt nochmal fleißig werbung machen am Sonntag fängts schon an,

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #10
Tolle Idée =D

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #11
malteserwelpen am besten schreibst du dann die zusammenfassung ;)

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #12
Das ist ja cool :D
Bin aber noch ein bisschen doof: Das erste Mal, wo die Top 20 ausgewählt werden, gibt's noch kein Thema, oder?

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #13
Die Idee ist echt genial

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #14
  • Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #15
Gut :)
Da wird's aber ne schwere Auswahl.. :eusa_think::mrgreen:

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #16
...

Wobei das erste Thema ja irgendwie "Bewerbungsfoto" ist. *g*
~§~

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #17
^^stimmt *10 zeichen*

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #18
coole idee;)
aber in der haut der jury möcht ich auch nicht stecken:p so schwierige entscheidungen treffen...

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #19
Off-Topic

Super! Wäre es theoretisch möglich auch so medaillen wie beim Fotowetbewerb für die letzten drei zu verleihen?
Puh keine Ahnung, im Moment schauen wir ja auch das wirs beim Fotowettbewerb hinbekommen, weiß ehrlich gesagt nicht mit wieviel Aufwand das für unseren Chef verbunden ist.

Anscheinend dürfte es doch größerer Aufwand sein, denn ich hab meine immer noch nicht :mrgreen:

• Tierforum`s next top Dog 2010 Beitrag #20
Find die Idee lustig... ^^

Hoffentlich kommt es dann nicht zu Streitereien weil die User die Urteile der "Jury" nicht akzeptieren bzw beanstanden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierforum`s next top Dog 2010

Tierforum`s next top Dog 2010 - Ähnliche Themen

Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Tierforums next Top Dog 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Dog 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Das Finale: So nun sind wir also Finale angekommen! Wir haben einen tollen Wettberwerb hinter uns, wir haben soooo viele tolle Bilder gesehen. Und nun hier...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben