Eine kleine Fotogeschichte

Diskutiere Eine kleine Fotogeschichte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Abra... ...kadabra dreimal schwarzer Kater Ey, nix Kater, ich bin ein Mädchen ein hübsches und niedliches bei soviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Abra...

img_59290qwo.jpg

...kadabra

img_59369qd9.jpg

dreimal schwarzer Kater

img_59703szt.jpg

Ey, nix Kater, ich bin ein Mädchen

img_5866dryd.jpg

ein hübsches und niedliches

img_6115kor2.jpg

bei soviel schwarz, da wirds mir ganz komisch

img_59827r7l.jpg

Mir auch, ich bekomm die Beisswut

img_5828xtqq.jpg

Und ich die Tobwut

img_5806bryc.jpg

und mir wird ganz wirr in der Birne

img_5895ot5d.jpg

lieber wirr, als irr

img_59582pu0.jpg

:mrgreen:

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #2
hehe süße bilder!
Liebe Grüße

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #3
O. Mein. Gott. Wie süüüüß. Wann kann ich das schwarze Mädel abholen?

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #4
  • Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #5
Voll klasse idee!
schwarze Katze wegklau.....

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #6
wow, super Idee mit den 3 Schwarzen *hihi*

Woaaa, der eine hat ja Mega schöne Augen *.*

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #7
Ui, schon wieder 3 "Murmels" in Miniformat und eine Mili:060:

*und-ganz-schnell-wieder-wegguck-damit-ich-nicht-schon-wieder-auf-irgendwelche-dummen-Ideen-komme*:mrgreen:

Aber ich drücke wie immer die Daumen, dass alle ganz bald ein schönes Zuhause finden.

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #8
Die sind ja hübsch!

Tolle Bilder!!!

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #9
Die sind ja hübsch!

Tolle Bilder!!!

Und nicht zu vergessen: Die Minis suchen ein Zuhause!;)
7 Zwerge ist ja "nur" die vorübergehende (und sehr liebevolle) Pflegemami.
Sind doch alles mal wieder kleine Spanier von ANAA.
Vielleicht ist das nicht jedem so klar....Die Mäuse sind live in der Nähe von Köln zu bewundern.
Also ran da!;)

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #10
Oh mann ... so ein kleines schwarzes Kätzchen würde hier schon gut reinpassen >.< *solche Threads nicht mehr öffnen darf*

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #11
Oh mann ... so ein kleines schwarzes Kätzchen würde hier schon gut reinpassen

Na dann los;)
Irgendwie scheint ja gerade Hochsaison für schwarze Katzen zu sein in Spanien:? Und kein Mensch will die haben *heul*

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #12
mien gott sind die süß :shock: genial gemacht :clap:
Ich find schwarze katzen sind einfach die schönsten :) ich würd auch seeeehr gerne einen dazu nehmen aber meine eltern regen sich schon über miene 2 auf :(

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #13
Aaaah... Wär nicht die blöde Katzenhaarallergie, ich würd sie alle nehmen... Soo süß!

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #14
Die Beißwut und Tobsuchtskatze haben es mir angetan :) Wie furchtbar das ich bald eine eigene Wohnung habe und auch 2 Katzen haben wollte (Die in meinem Profil gehören nämlich meinem Freund und die gibt er auch nicht her :p Muss ich die immer besuchen gehen >.<

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #15
Na dann los;)
Irgendwie scheint ja gerade Hochsaison für schwarze Katzen zu sein in Spanien:? Und kein Mensch will die haben *heul*

oh mann ... sag das doch mal meinen Eltern (nein ich zerr sie lieber nicht vor den PC, sie könnens langsam nicht mehr hören :roll::lol:)

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #16
Schön das sie euch gefallen, mir sagte schon jemand , das alle zu hässlich wären.:?

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #17
  • Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #18
Ja, häßlich sind die. Total. Pfui, bäh, gruselig, will ich gar nicht haben.... *gaaaanz fest einred*

Mist, klappt nicht. Krieg ich die? Alle? ;)

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #19
Adresse??? Ich mach alle sofort reisefertig, bekommen sofort alle ihre Briefmarke auf dem Popo und ab gehts;)

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #20
Eine bitte nach Wien :mrgreen:

Ne, natürlich nicht, wer möchte denn so hässliche Katzen haben *pfui*

Mal ehrlich - wie kann man diese wunderschönen Mini-Panther als hässlich bezeichnen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine kleine Fotogeschichte

Eine kleine Fotogeschichte - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kater wird Partner gegenüber aggressiv: Hallo meine lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein halben Jahr ein neuen Partner, der auch quasi von Tag 1 bei mir wohnt bzw...
Kitten sucht zitzen beim Kater.: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und wollte einmal Erfahrungsberichte. Wir haben seit Sonntag ein kleines Kitten Mädchen hier, wir haben sie...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Oben