Eine kleine Fotogeschichte

Diskutiere Eine kleine Fotogeschichte im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die sind alle bezaubernd *seufz*. Ich hätte dann einmal bitte gerne den/die graue...per Expresslieferung bitte. Schade, dass wir keinen nehmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #21
Die sind alle bezaubernd *seufz*.

Ich hätte dann einmal bitte gerne den/die graue...per Expresslieferung bitte.

Schade, dass wir keinen nehmen können....

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #22
Welcher Hirn sagt den so etwas???? Wie gemein!!!

Ich hab leider schon 3. Mehr geht nicht.

• Eine kleine Fotogeschichte Beitrag #23
Schön das sie euch gefallen, mir sagte schon jemand , das alle zu hässlich wären.:?

Hoffentlich holt sich dieser "jemand" überhaupt keine Katzen.
Der scheint ja die Miezen nur oberflächlich nach Fellfarbe zu beurteilen:(

Ich finde jedenfalls alle wunderschön und könnte mich sofort mit der Transportbox ins Auto setzen und mich mal wieder auf zu Dir machen.

Aber ich mache es nicht!:eusa_eh: Hier soll es nun wirklich nicht 2-stellig werden.
9 reichen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine kleine Fotogeschichte

Eine kleine Fotogeschichte - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Kater wird Partner gegenüber aggressiv: Hallo meine lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein halben Jahr ein neuen Partner, der auch quasi von Tag 1 bei mir wohnt bzw...
Kitten sucht zitzen beim Kater.: Hallo zusammen, ich bin Neu hier und wollte einmal Erfahrungsberichte. Wir haben seit Sonntag ein kleines Kitten Mädchen hier, wir haben sie...
Hilfe bei Kater mit Beckenbruch und Verstopfung: Hallo liebe Tierfreunde! Ich wende mich an euch, um zu sehen, ob evtl. jemand ähnliche Erfahrungen hat oder eine Idee hat, wie man unserem Kater...
Oben