weihnachts geschnek für die tiertafel berlin

Diskutiere weihnachts geschnek für die tiertafel berlin im Archiv Forum im Bereich Community; hey liebe leute,bald ist weihnachten und wie jedes jahr möchte ich gern wieder der tiertafel berlin eine große spenden übergeben und dafür such...
  • weihnachts geschnek für die tiertafel berlin Beitrag #1
CaroBerlin

CaroBerlin

hey liebe leute,bald ist weihnachten und wie jedes jahr möchte ich gern wieder der tiertafel berlin eine große spenden übergeben und dafür such ich noch alles,auch angebrochene hundefuttersäcke,spielzeug und und und :)
achja ich wohn in berlin wäre toll wenns auch hier wäre :)
freu mich über jede kleine sache.
netten gruß Caro

Thema:

weihnachts geschnek für die tiertafel berlin

weihnachts geschnek für die tiertafel berlin - Ähnliche Themen

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Umzug für Studium - Katzen mitnehmen?: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und ich denke, dass es hier viele Leute gibt, die meine Situation...
Offenstall oder auch Box gesucht (bei Berlin 12526 +15 km): Hey Leute, ich habe mir vor ein Pferd zu kaufen. Ich habe auch schon das passende für mich gefunden nur habe ich jetzt das Problem, dass ich...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben