The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Vampire Diaries Guckt es jemand? Ich fand das ja am Anfang total schwachsinnig, ein billiger Twilight-Abklatsch :roll: Hab mich dann aber...
  • The Vampire Diaries Beitrag #1
L

Libby

Punkte Reaktionen
0
Vampire Diaries

Guckt es jemand? Ich fand das ja am Anfang total schwachsinnig, ein billiger Twilight-Abklatsch :roll:

Hab mich dann aber dummerweise doch zum Schauen der ersten Folge hinreißen lassen, und bin nun total im Vampire Diaries Fieber!

Gehts es euch auch so? Vielleicht finden sich ja noch ein paar Verbündete zum Spekulieren und Diskutieren über Elena und co. ?

Und nicht vergessen: Heute Abend, 21:15 Uhr, ProSieben. Mehr muss ich wohl nicht dazu sagen :D

Meldet euch,
Lg Libby

• The Vampire Diaries Beitrag #2
:mrgreen: Ja, ja, ja, ja......ja, ja....:mrgreen: bin im Vampierfieber.....:mrgreen:
freu mich schon auf nachher.
Ich steh ja schn immer auf Vampiere; besonders ja auf die "lieben" :mrgreen:
und dieser ganze hipe um diese Filme und Serien passt mit echt gut in kram :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #3
Ich lese einige Vampirromane, aber diese Serie finde ich scheußlich. Dieses typische guter Vamp, böser Vamp, böser Vamp versucht guten Vamp die Suppe zu versalzen Gedönse brauche ich nicht. Ich finde es somit nicht gut, nein danke...

Grüßchen,

Nicole

• The Vampire Diaries Beitrag #4
Ich Liebe es aber es ist unsinn das Vampire Diaries eine Twilight verarsche ist denn Vampire Diraries gab es als Buch schon vor Twilight !
Aber Ich Liebe es :D *__*

• The Vampire Diaries Beitrag #5
Mir ist schon öfter aufgefallen das Details und Teile von Twilight von anderen Büchern stammen, aber dennoch wurde etwas so neues draus gemacht, dass es mir selber nichts ausmachte.

Aber VD gab mir nichts, vielleicht habe ich einfach zuviele Vampirgeschichten gelesen und geschaut und nun ist alles zuviel.
Derzeit lese ich "Gezeichnet" und bin davon auch schon genervt.

• The Vampire Diaries Beitrag #6
Gezeichnet ist aber auch nicht gerade hervorragend o_O War echt enttäushct als ich dieses Buch gelesen habe...Meiner Mienung nach zu schlecht geschrieben und einfach viele kleine Ideen - welche eigentlich gut wären - zu einem Buch zusammen gepanscht in welchem die Idee die *klick* macht einfach fehlt...

zur Serie Vampire Diaries:
Ich schaue sie auch sehr gern, finde es aber schade, dass die Hauptdarsteller vom äusseren her zu sehr denen der Twilight-Saga ähneln...
Dass mit den Gemeinsamkeiten von Twilight mit anderen Büchern ist mir auch schon aufgefallen...Stephenie Meyer hat aber - wenn sie die Ideen wirklich geklaut haben sollte - doch ihre eigene Story daraus gemacht. Ich liebe auch ihre Art wie sie schreibt...

• The Vampire Diaries Beitrag #7
toll ich habs bis jetzt voll verpasst .. hätte es soo gern gesehen :(

• The Vampire Diaries Beitrag #8
Ne, habs bis jetzt noch nicht angeschaut.
Ich glaub ich bleib bei Twilight ,die sind immer noch am besten ! ;)

Lg ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #9
  • The Vampire Diaries Beitrag #10
Derzeit lese ich "Gezeichnet" und bin davon auch schon genervt.
House of Night? Da muss man als Ü14 aber auch starke Nerven haben - oder es mit Humor nehmen. ;)

Ähem, aber ich habe mittlerweile auch die ersten 2 Folgen der "Vampire Diaries" geguckt (die Bücher habe ich nicht gelesen) - klar, Kitsch und Klischee hoch 10, aber manchmal braucht man das ja auch... ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #11
Huhu,
Ganz viele sagen, dass es ja so von Twilight geklaut ist. -.- Stimmt zwar agrnicht. Ich fine den Film Twilight einfach nur besch****..
Meine Meinung.
Es fehlt so viel und ist so düster, das Kribbeln kommt nicht rüber.
Aber Vampire Diaries ist toll.
Ich ahb sogar die Bücher ;)
Aber nicht gelesen. Mache ich jetzt aber mal :D

• The Vampire Diaries Beitrag #12
Klar, Twilight ist mit Vampire Diaries gar nicht so vergleichen!
Aber ich liebe es, obwohl ich nicht weiß weshalb, es ist verrückt ;)

Auf welcher Seite steht ihr denn? Auf Stefans (wird der echt so geschrieben?!) oder Damons?
Ich persönlich find aus unerklärlichen Gründen Damon ja viiiiieel toller - Ich mag ihn :mrgreen:

Aber die Parallelen zu Twilight sind nicht zu übersehen. Schon die Ähnlichkeit der Schauspieler :roll:
Aber egal, ich finds beides gut. Auch wenns voll mit Klischees und sowas ist, gerade das ist es doch,
was mich so beigeistert :D Also heut Abend alle brav gucken, und dann wird diskutiert ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #13
ich hab das ain stück gesehn wollte es auch zuende schauen
(is echt cool soweit ichs gesehen hab :?)
doch da hieß es dann: geh sofort ins bett aber schnell morgen ist schule:roll:
...
ich will es heute sooo so so gern gugen aber LEIDER muss ich um 9 ins bett! So ein Mist! :evil:

lg die skippxDD :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #14
Och Mensch, das ist doof für dich...
Aber morgen wirst du hier sicher lesen können, was passiert ist!
Ich hab ja zum Glück ne Mutter, die selbst voll drauf steht :mrgreen:
Sorry, der muss jetzt sein: Gute Nacht Skipp ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #15
Ich gucks mir morgen per Aufnahmedingensbums an.

Ich finde es auf jeden Fall besser als Twilight, jedoch finde ich schon, dass es ein ganz kleines bisschen von Twilight abgeguckt ist z.B. sieht Stephen ja sehr wie Edward aus.

Ich mag die Serie trotzdem sehr und gucke sie gerne.

• The Vampire Diaries Beitrag #16
Ich liebeeeeee es. Noch 15 Minuten !!!!!!!

• The Vampire Diaries Beitrag #17
Jajajajaja :clap: :041: :082: :eusa_dance:

• The Vampire Diaries Beitrag #18
Ich schaue beides nicht. Obwohl ich Vampire mag. Aber auf den Liebesscheiß habe ich keinen Bock. Gucke Filme ohne Romantik.

• The Vampire Diaries Beitrag #19
Ich schaue mir die Serie ganz gerne an. Sie ist zwar nicht so gut wie Angel, Buffy oder auch Moonlight aber trotzdem ganz gut. Finde momentan sowie so gerade diesen romantischen Fantasykitsch so schön zum träumen.

• The Vampire Diaries Beitrag #20
Ich lieeeeebe sie*schmacht* ganz besonders Damon.
Ich hab auch die Bücher gelesen, aber die haben nach den ersten 30 Seiten nicht mehr viel mit der Serie gemein....aber trotzdem beides gut...
Und ich finde gar nicht mal,dass es so viel von Twilight hat....und ja, die ersten paar Folgen sind ein bissl...mhh...flach...aber dann*freu*

Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben