The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich fands auch genial xD Herrlich war das... Ich lese Twilight gerne und ich schaue gerne Vampire Daries- kurz alles was mit den Blutsaugern zu...
  • The Vampire Diaries Beitrag #41
Als der Satz über Twilight fiel, habe ich mich schlappgelacht. So unrecht hatte er gar nicht mit der Aussage *g*.

ich fands auch genial xD Herrlich war das...

Ich lese Twilight gerne und ich schaue gerne Vampire Daries- kurz alles was mit den Blutsaugern zu tun hat, finde ich ganz gut xD

• The Vampire Diaries Beitrag #42
ich mag die serie! und ich finde damon schon recht interessant, ich glaube das ist wieder das ding, das frauen immer auf den "badboy" stehen :D
mittlerweile hab ich es sogar geschafft meinen freund dazu zubekommen, das er mit mir den ganzen vampirkrams wie twilight und vampire dairies guckt:mrgreen:

Ich find auch Damon besser, ist wohl wirklich bei manchen Frauen so. Die haben das Badboysyndrom. :mrgreen:

Wie hast Du das geschafft? Meiner zockt dann immer am PC. In zweiten Twilight war ich mit seinem Kollegen, weil er nicht wollte und sich mit Händen und Füßen wehrte. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #43
in den ersten twilight film musste ich ihn regelrecht reinzerren:cool: aber ich glaube mittlerweile findet er es auch gar nicht mal soo schlecht wie er immer tut, er will es einfach nur nicht zugeben:D

• The Vampire Diaries Beitrag #44
Und was Twillight und Vampire Diaries angeht: Ich finde die Twillight Bücher besser als die Filme und VD kenn ich nur die Serie, werde mir aber vielleicht die Bücher noch kaufen, jedoch denke ich, dass ich dann enttäuscht werde, da ich ja die Gesichter aus der Serie kenne und so meine Phantasie eingeschränkt ist.

Ich habe die Bücher zu Hause...Twilight ist eindeutig besser. Doch wegen deiner Fantasie brauchst du dir keine Gedanken zu machen; im Buch sehen die Charakter ganz anders aus^^

• The Vampire Diaries Beitrag #45
Aha, danke für die Info. Ich denke ich werde aber erst alle Teile Twilight lesen und dann zu VD über gehen.
Wegen den Jungs, also ich finde ja Stefan viel süßer. Er hat so einen Blick.... Also jetzt mal nicht vom Charakter her gesehen

• The Vampire Diaries Beitrag #46
also ich finde diesen stefen auch besser.
nur die nase mag ich irgendwie nicht^^

ich mag twilight zwar auch lieber,aber mir geht das langsam alles auf die nerven.
in jeder buchhandlung stehen da jetzt mindetens 6 regale,voll mit vampir büchern und die story ist meistens immer die gleiche.
--->trotzdem ein vampire diaries guckerin:):p

• The Vampire Diaries Beitrag #47
hey,wer gukt es alles heute abend?:D:p

• The Vampire Diaries Beitrag #48
Ich werde es heute Abend wieder sehen. Brauche meinen Serienwahn und den habe ich immer Montags und Mittwochs. ;)

• The Vampire Diaries Beitrag #49
ich auch :)
schließ mich mal Snoopy an...Montags und Mittwochs ist "Serienallarm"....auf Pro7 :mrgreen:

• The Vampire Diaries Beitrag #50
Ich schau die Serie auch aber es nervt langsam das überall nur noch über Vampire geredet und geschrieben wird.
Die Serie ist sehr vorrausschauend und wenn dann in der Vorschau kommt das nächste Woche (also heute) die Exfreundin zu Besuch kommt und Ärger macht ... ist genauso wie böser Vampir will gutem Vampir alles vermiesen ... Klingt wie in fast jeder Vampirgeschichte die man zur Zeit in den Buchläden finden kann.
Hoffe ihr versteht wie ich das mein ;)

Aber als der Satz von Damon kam: "Wo sind nur die Geschichten von Anne Rice geblieben?" oder so ähnlich, hab ich mich gefreut :D Anne Rice <3

• The Vampire Diaries Beitrag #51
  • The Vampire Diaries Beitrag #52
Off-Topic
Ich glaub ich wohn echt im falschen Land :D:D:D

• The Vampire Diaries Beitrag #53
ich habs gestern gesehen und fand es wie immer toll:)
nur irgendwie,finde ich das diese elena nervt:D:psie ist immer voll ruhig und mit ihrem mittelscheitel und so..ich mag die rolle nicht so gerne..ich hoffe,ihr wisst,was ich meine:p:)

• The Vampire Diaries Beitrag #54
ich darfs jetzt auch immer gugn hab meine mutter überredet... *freuuu:mrgreen:*
habs gestern gegugt aber mich regen diese ach soo schlauen polizisten auf *ironie* :roll:
die arme lexy....:( :? :|
ich find diese serie aber hundert mal besser als twilight! ;)

ich bin echt voll im vampiar diaries-fieber!!! :mrgreen:

mfg die skippxDD :D

• The Vampire Diaries Beitrag #55
:090::022: ...Lexy... :089: :frown:

• The Vampire Diaries Beitrag #56
Ich finds toll <33 Ich mag auch Twilight, mag beides gerne, aber viele glauben VD ist von Twilight nachgemacht, was aber nicht stimmt, da es die Bücher schon viel früher als Twilight gab.. Und ich liebe Damon :))

• The Vampire Diaries Beitrag #57
Ich würds mir ja angucken aber ich weiß ganz genau das ich das dann weiterhingucken werde :D dafür hab ich aber keine Zeit also guck ichs einfach nicht und hoffe das ich nich ausversehn mal reinseppe... :D

• The Vampire Diaries Beitrag #58
Ich steh da jetzt auch nciht so drauf.
Ich mein, ich war schon immer Vampir fasziniert und dann kommt son Boom. Und alle Teenies stehn plötzlich drauf. Naja....

Meine beste Freundin übrigens auch...und "Edward ist ja sooo süß" und "Damon ist so sexy böse"... Gott, ich kanns nicht mehr hören.
Die Filme sind ja ganz ok, aber ein Fan werd ich jetzt sicher nicht. Ich finde auch, dass der Edward Typ den ganzen Film ruiniert. Finde den abstoßend...

Naja und nochmal zu Vampire Diaries. Habe die erste Folge geguckt, dann nie wieder wirklich richtig. Ab und zu mal nebenbei laufen. War mir zu sehr Twilight. Doch meine Freundin, der Freak, wusste natürlich, dass Vampire Diaries schon viiiel früher als Twilight geschrieben und entworfen wurde und Twilight somit ein Abklatsch davon ist. Joa und seitdem find ich die Serie erträglicher und mir hat es Stefan angetan^^ Aber wirklich gucken tu ich es nicht. Die letzte Folge, die ich nebenbei gesehen hab, war als Elena und Stefan und Co am Strand waren und da ne Party hatten oder so....
Mir istauch zu Ohren gekommen, dass es nur noch 2 Folgen oder so geben wird. Staffel Ende oder so. Kein Plan^^

• The Vampire Diaries Beitrag #59
Naja der Vampirwahn ist nicht so neu. Das gab es schonmal ende der 90er. Ich sag nur Buffy, Angel, Spike.....
Hach das waren noch Zeiten, wo man in der Schule saß und alle paar Minuten wurde von Angel oder Spike geschwärmt. :mrgreen: Ich fand Angel geil. :cool:

• The Vampire Diaries Beitrag #60
Ja, Angel war schon toll. Aber in den 90ern durfte man auch Poster mit in die Schule bringen und seinen Liebeling anschwärmen, das wär heute ein ziemliches No Go. Jaja, die guten alten 90er^^

Aber komisch, dass alle Leute sagen, dass sie seit Twilight auf Vampire stehen, aber nicht einmal Filme wie Dracula oder Interview mit einem Vampir, Tanz der Vampire gesehen haben....merkwürdig. Ist das dann alles zu gruselig?? Diese Filme sind wohl nicht auf dem Klischee erbaut, der für Teenies reizbar ist...Meiner Meinung nach darf man sich dann auch nicht als Vampir "Möger" hinstellen. Naja...so genug gelästert^^ Jedem das Seine, wa? Regt mich aber trotzdem auf

HIer nochmal 3 Links zum schlau machen und/oder mitdiskutieren...

Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben