The Vampire Diaries

Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Im deutschen Fernsehn ist gerade die Hälfte der 2. Staffel auf ProSieben zu Ende gegangen. Den Rest gibt es im Herbst ;) Ich denke die Anderen...
  • The Vampire Diaries Beitrag #221
Im deutschen Fernsehn ist gerade die Hälfte der 2. Staffel auf ProSieben zu Ende gegangen. Den Rest gibt es im Herbst ;)
Ich denke die Anderen gucken - wie ich - die Folgen irgendwo im Internet auf Englisch. Oder kaufen sich die DVD zur Staffel irgendwo anders auf der Welt :D
Falls die zur 2. Staffel schon draußen ist - das weiß ich leider nicht!

• The Vampire Diaries Beitrag #222
Die 2. Staffel kommt am 22.August auf DVD raus. Hab schon vorbestellt :D
(natürlich nur in England, die Deutsche kommt erst viel später raus)

Ersteres war richtig, aber da wir uns hier auf einer wackeligen Linie der Legalität bewegen, sollten sich die Leute, die es genau wissen wollen, per PN melden.

So, mal Spoiler News für die Finalfolge, jedenfalls die Fakten die schon sicher sind:

[VERSTECK]
Es wird in der letzten Folge hauptsächlich um Damon gehen. Ob er stirbt oder nicht ist noch unklar, es ist beides möglich. Während in Mystic Falls der Film "Gone with the Wind" aufgeführt wird, dreht Damon durch und verwechselt Vergangenheit mit der Realität. Auch macht es ihm schwer zu schaffen, was er Elena angetan hat. Er wird bei ihr um Vergebung bitten. Während der Aufführung wird er (in Assoziation zu dem Film) versuchen sie zu küssen. Es wird etwas geschehen, das die Dreiecksbeziehung von Damon Elena und Stefan für immer verändern wird.
Stefan wird versuchen eine Heilmethode für Damon zu finden.
Scheriff Forbes macht einen großen Fehler als sie versucht eine eskalierende Situation unter Kontrolle zu bringen.
Es wird ein klares Ende geben, die Produzenten haben versichert, keine allzu großen Cliffhanger einzubauen.

So dramatisch, furchtbar, grausam! Wenn man einen Seriencharakter so liebt und dabei zusehen muss.
[/VERSTECK]

Zuletzt bearbeitet:
  • The Vampire Diaries Beitrag #223
Naaa Leute, wie fandet ihr das Finale?
Also ehrlichgesagt, ich fands nicht halb so traurig wie ich es mir vorgestellt habe, aber es war mindestens doppelt so gut.

[VERSTECK]
Wow, also echt genial natürlich die Delena Momente. Elena hat Damon geküsst... und es war nicht nur aus Mitleid! In der dritten Staffel wird sie laut Autor feststellen, dass ihr Damon doch auch mehr bedeutet als nur ein Freund. Warum auch nicht? Elena hat so viel durchmachen müssen und war immer ein loyaler, netter und hilfsbereiter Mensch. Es wird Zeit, dass auch sie ihre dunklen Gefühle zeigt.

Als Katherine mit dem Blut von Klaus verschwunden ist blieb mir kurz das Herz stehen, denn ich hätte auch nicht gedacht, dass sie es Damon bringt. Da lagen wir wohl falsch, die hat doch ein Herz und hat Damon doch auch geliebt. Wer hätte das gedacht.
Stefan steht seine neue Rolle gut, es ist zwar traurig, dass er sich opfern musste, aber ich freue mich auch mehr von Stefan the Ripper :)
[/VERSTECK]

Dann habe ich noch ein Video für alle die die gesamte 2. Staffel schon gesehen haben, die schönsten und traurigsten Momente. Hoffe es gefällt euch.

[YOUTUBE]jycNbPWuEfQ[/YOUTUBE]

• The Vampire Diaries Beitrag #224
Ich kramme den Thread wieder raus.
Nächsten Montag fängt ja die neue Staffel an :D. Ich freu mich schon drauf.
Ich habe mir Gestern alle 4 Bücher gekauft und bin schon fast mit dem ersten Teil fertig. Ich finde es schon etwas krass wie verschieden die Serie zum Buch ist.
Im Buch hat Elena ja eine 4 Jährige Schwester und in der Serie hat sie ja ein Teenager Bruder. Oder auch wie sie Damon kennen lernt ist ganz anders.
Ich bin zwar erst beim 1. Buch, aber ich finde es toll. Bin schon ganz gespannt wie die anderen teile sind.
Aber die Serie finde ich auch Klasse. Jede Folge ist so spannend und ich könnte jeden Tag 10 neue Folgen gucken ;).
Was ich auch cool fände wär zum Abschluss ein Kinofilm. Ich würde mir den aufjeden fall angucken und auch als DVD kaufen.
Ich werde mir auch alle Staffeln auf DVD kaufen.

• The Vampire Diaries Beitrag #225
Hey ayloo,

stimmt die Bücher sind sehr anders, aber so bleibt wenigstens die Serie spannend ;)
Ich hab sie nicht gelesen kenne aber grob den Inhalt.

Ich freu mich im Moment riesig auf den Beginn der 3. Staffel.
Es gibt ja schon eine Szene die es in sich hat *hust* naked Damon :mrgreen:

Im Oktober/November bin ich in Atlanta und besuche das Mystic Falls Set, wenn ich Glück habe während sie drehen.
Und Ian werde ich auch treffen auf einem Event... ich könnte den ganzen Tag Luftsprünge machen. :081::081::081:
*fangirly moment* :lol:
Mit Fanmomenten muss ich mich dort jedenfalls zurück halten weil ich den Austria Support der Ian Somerhalder Foundation vertrete. Aber in seine Augen schauen reicht mir schon :lol:

Gibts hier noch Ian Fans die das interessiert oder nur Fans der Serie? ^^

Thema:

The Vampire Diaries

The Vampire Diaries - Ähnliche Themen

TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...
Oben