Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere The Vampire Diaries im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab mir die ersten Folgen auch angesehen, bin aber noch nicht 100% überzeugt, kann aber ja noch werden.
Abwarten
The Vampire Diaries Beitrag #21
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir die ersten Folgen auch angesehen, bin aber noch nicht 100% überzeugt, kann aber ja noch werden.
Abwarten
naja ich finde es ist total die Twilight- nachmache. ich weiß zwar nicht wann Vampire Diaries gedreht wurde...jedenfalls war twilight zuerst da
lg
The Vampire Diaries Beitrag #23
P
Peanut_Butter
Punkte Reaktionen
0
Ich muss sagen ich guck Mittwochs eig immer Desperate Housewives (gibts dazu eig nen Thread??:eusa_think danach meistens das weniger weils mir gefällt mehr damit ich auch drüber reden kann. Ich find es 1000 mal besser wie Twilight (ich kann Robert Pattison einfach nicht ab) weil es einfach mehr Action hat. Das soll aber nicht heißen das ich Fan davon bin(ich fand solche Sendungen schon immer doof aber der Schauspieler von dem bösem Vampier spielt seine Rolle gut find ich) wie gesagt Desperate Housewives ist 10000 mal besser --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
@Hamsterbäckchen:Vampiere Diaries kam als Buch vor Twilight raus
Zuletzt bearbeitet:
The Vampire Diaries Beitrag #24
kiwi13
Punkte Reaktionen
0
auf SF2 (schweizer sender) kommt desperate housewifes schon montags
The Vampire Diaries Beitrag #25
P
Peanut_Butter
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
@Kiwi: kann man den überall empfangen???
The Vampire Diaries Beitrag #26
L
Libby
Punkte Reaktionen
0
Der Thread ist ja schon wieder ordentlich
nach hinten gewandert, den schieben wir
mal wieder hoch :mrgreen:
Wer schaut es denn gerade? Sie haben
doch ernsthaft über Twilight abgelästert -
Unmöglich *gg*
Lg Libby!
The Vampire Diaries Beitrag #27
Malteserwelpen
Punkte Reaktionen
0
Ich gucke es gerad voll cool
The Vampire Diaries Beitrag #28
P
Peanut_Butter
Punkte Reaktionen
0
Hier ich guck es
Ja gelästert aber iwie haben sie ja nicht so unrecht:lol:
The Vampire Diaries Beitrag #29
Nahita
Punkte Reaktionen
0
Ich konnte es heute auch endlich mal schauen. Ich wollte schon lange mal gucken, aber da ich normalerweise unter der Woche Schule hab, kann ich nicht -.-
Jetzt sind aber Ferien und da hab ichs ausgenutzt^^
Ich finde es echt cool. Nur schade das die ganze Serie so düster ist. Also nicht unbedingt vom thema sondern einfach vom Bild. Da seh ich auf unseren doofen alten Fehrnseher fast nichts
The Vampire Diaries Beitrag #30
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Als der Satz über Twilight fiel, habe ich mich schlappgelacht. So unrecht hatte er gar nicht mit der Aussage *g*.
The Vampire Diaries Beitrag #31
Luna&Yuna
Punkte Reaktionen
0
Was fürn Satz fiel denn über Twilight?
Hab von der Serie nur ein oder zwei Folgen geschaut, war aber irgendwie nicht nach meinem Geschmack
The Vampire Diaries Beitrag #32
Snoopy683
Punkte Reaktionen
0
Damon (der böse Bruder) hielt ein Buch in der Hand und sagte: "Ich weiß gar nicht was Bella an Edward findet, der ist doch das totale Weichei."
The Vampire Diaries Beitrag #33
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich habs mir gestern auch mal "reingezogen".
Weiß aber noch nicht so recht, was ich damit anfangen soll...
Ist momentan bei mir noch ein heilloses Durcheinander :eusa_think:
Als Damon den Satz über Bella und Edward gesagt hat, dachte ich ja erst(weil ich ned gesehen habe, dass der ein Buch in der Hand hielt) , dass es in der Serie auch zwei Personen gibt, die Bella und Edward heißen :mrgreen:
Na mal gucken, ob ich nächste Woche nochmal gucke :lol:
soviel ich weiss nur in der schweiz...aber wenn du auf dem laptop TV-schaust und dann so ein Programm wie Zattoo oder soo hast, hast du diesen Sender auch.
The Vampire Diaries Beitrag #39
Bögi
Punkte Reaktionen
0
An alle, die es nicht am Abend schauen können oder es mal verpasst haben. Auf Pro7.de kann man die ganze Folge umsonst eine Woche lang danach noch anschauen. Und egal um welche Uhrzeit. Finde ich persönlich super und werde es auch gleich später machen.
LG Bögi
Und was Twillight und Vampire Diaries angeht: Ich finde die Twillight Bücher besser als die Filme und VD kenn ich nur die Serie, werde mir aber vielleicht die Bücher noch kaufen, jedoch denke ich, dass ich dann enttäuscht werde, da ich ja die Gesichter aus der Serie kenne und so meine Phantasie eingeschränkt ist.
The Vampire Diaries Beitrag #40
Angelina87
Punkte Reaktionen
0
ich mag die serie! und ich finde damon schon recht interessant, ich glaube das ist wieder das ding, das frauen immer auf den "badboy" stehen
mittlerweile hab ich es sogar geschafft meinen freund dazu zubekommen, das er mit mir den ganzen vampirkrams wie twilight und vampire dairies guckt:mrgreen:
TEAM VAMPIRE DIARIES – Liebeserklärung an eine Serie: Warum genau ich die folgenden Zeilen schreibe bzw. geschrieben habe, weiß ich eigentlich selbst nicht so genau. Vielleicht weil ich gerade erst...