Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ne 25 cm:)
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich habe schon bei uns im baumarkt geschaut aber die haben keine solche rohre nur ganze...
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #101
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ne 25 cm
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
ich habe schon bei uns im baumarkt geschaut aber die haben keine solche rohre nur ganze kleine max 12 cm durchmesser was sehr komisch ist
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #102
Momole
Punkte Reaktionen
1
hast du dort mal gefragt, ob sie dir welche bestellen können?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #103
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
nein habe ich noch nicht.
so heute hatt mir mein nachbar baumaterial gebracht.Aber leider nicht so wie er es gesagt hatte.
er hatt mir heute 4 paletten vorbeigebracht und hat gesagt die bretter brauchen sie selber. Naja jetzt habe ich leider nur 4 paletten bekommen weil er nicht mehr übrig hat:roll:.aber ich habe trotzdem eine idee. ich weiß jetzt nicht ganzs ob ihr da mit kommt, aber ich werde es mal versuchen. ich habe jetzt bei jeder palette die 9 klötze in der mitte mit der axt rausgeschlagen. Dann hatte ich von einer palette 2 solche gitter ohne glötze. dann habe ich die nägel rausgeschlagen. ich hatte praktisch von einer palette 2 holzgitter 1 meter hoch und 1,20 lang.Dann habe ich die bretter in der mitte alle mit einen hammer rausgeschlagen sodass ich nur noch einen großen holzrahmen vor mir stehen habe. so habe ich heute schon mal 3 paletten bearbeitet, und habe schon mal 6 rahmen.Die ich dann wenn das (verzingte) gitter ankommt bespanne.Ich werde morgen schon mal mit fotos anfangen alles nachzuverfolgen.1 palette brauche ich noch aber mein opa kann mir noch 3 besorgen bei didier-werke wo er früher mal gearbeitet hat. dann ist das gehege 2.40 lang und 2.40 breit ist das so ok. das sind dann 5.77m2 ist dass noch ok ???morgen soll ja leider ein regnerischer dauerregen-tag sein:xnaja in meiner garage ist es trocken da werde ich wohl dann morgen noch paar palette bearbeiten müssen:?
danke schon mal für eure antworten und natürlich tipps.
gruß chris
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #104
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
du wohnst leider zuweit weg sonst hätte ich dir gerne Pfosten gegeben für ein hohes gehege
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #105
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
Hallo tanja
ja ich wohne leider sehr weit weg aber trotzdem danke ich bekomme dass schon irgendwie hin. jetzt ist das wetter noch so schön dass ich die letzten paletten noch schnell bearbeiten werde dass ich dann nicht im regen das morgen machen muss
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #106
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
du schaffst das !! Wo ein wille ist ist ein weg
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #107
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
so weil manche hir bildersuchtis sind so wie ichstell ich euch mal schnell paar rein.
so am 1. bild da sieht man wie ich die klötze in der mitte alle rausgeschlagen habe scheiß arbeit.
am 2. bild sieht man wie ich alle klötze rausgeschlagen habe. man sieht auch noch die nägel überall.
am 3. bild sieht man das holzgitter ohne nägel,die habe ich alles raus.
und am 4. bild da habe ich innen alles bretter weg jetzt habe ich einen holzrahmen.
es schaut nicht schön aus aber mein opa kauf morgen leckfarbe oder wie die nochmal heißt und das streich ich alles an.
Anhänge
2011-07-19 19.24.32.jpg
253,8 KB
· Aufrufe: 66
2011-07-19 19.28.42.jpg
286,7 KB
· Aufrufe: 67
2011-07-19 20.09.09.jpg
247 KB
2011-07-19 20.09.19.jpg
199,1 KB
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #108
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
Leute ich muss euch was beichten
ich wollte euch es noch nicht so schnell sagen ich wollte erst abwarten was der tierarzt sagt. meine kleiner charly ist leider gestern in der nacht verstorben.der tierarzt hatt gesagt das alter die haben zu mir in der zoohandlung gesagt er ist 2 jahre alt er saß auch alleine da also habe ich ihn gekauft und der tierarzt hat gesagt er war zimlich altund jettz ???????WIE SOLL ES WEITER GEHEN FÜR MICH UND MEIN LETZES KANINCHEN.Ich habe zu meiner mutter gesagt,ich muss mir wieder eins holen für meine kleine. aber jetzt ist sie dagegen sie meint wenn ich jetzt wieder eins kauf dann stirbt wieder eins. und ja dann wil ich wieder eins und immer so weiter. und dann meinst sie ich muss es ja noch kastrieren lassen dass das nochmal viel kostet dan habe ich gesgat im tierheim will ich eins retten. habe ich schon im i-net geschaut die männlichen sind ja alle kastriert und ja da müsste ich es dann nich mehr machen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #109
Momole
Punkte Reaktionen
1
oh chris das tut mir leid für dich
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #110
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
und jetzt schifft es was es geht es prasselt auf meine zimmerfenster und meine hase sitzt alleine drußen und es gewitter
leute ich kann es nicht ich hol ihn für die zeit zu mir rein in mein zimmer er sitzt nur noch in einer ecke und tut mir voll leid
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #111
Momole
Punkte Reaktionen
1
das ist doch ok , wenn du ihn reinholst, besondere situtationen erfordern manchmal auch besondere maßnahmen. meinst du denn du kannst deine mutter überzeugen?
wieso meinte denn der Ta das andere kaninchen sei wegen des alters gestorben , 2 jahre ist ja noch sehr jung?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #112
Maische
Punkte Reaktionen
1
@danie vielleicht war es ja auch schon älter als man sagte...
Das tut mir sehr leid.Habe gerade voll den schock bekommen. Ich würde nochmal mit deiner nMutter reden.Wenn das alles nichts bringt musst du sie wohl oder übel abgeben, denke ich...-.-
LG
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #113
Momole
Punkte Reaktionen
1
maische ich denk für solche gedanken (abgeben) ist es noch viel zu früh, ich bin überzeugt, daß er seine mutter überrerden kann
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #114
Maische
Punkte Reaktionen
1
Klar kann er das, ich meine wenn nicht, dann irgendwann,vielleicht, oder so...
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #115
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich kenne meine mutter gut ich wollte einen hamster nein du kaufst dir keinen hamster ich habe ihr gezeigt wie ich mich auskenne habe alles versucht und nach 3 tagen hatt sie gesagt ach mach doch was du willst du musst ihn aber zahlen. und ich weiß dass ich es wieder zamm bringe das ich wieder ein 2tes bekomme.nur si meint halt imma die im hagebau muss ich erst den bock kastrieren lassen. dan hab ich gesgat ich will ein kaninchen vom tierheim da rausholen ich habe mir schon paar in der tierheim seite angeschaut die männlichen sind ja schon alle kastriert. was ist das denn so schlimm.Jetzt ist sie leider in der arbeit bis abends, habe sie aber gerade angerufen ob sie heute abend mal zeit hat.Dann hat sie eigendlich nur ja gesagt. ich habe auch schon richtige traurige geschichten über einzehaltung imm internet rausgesucht dass soll sie sich mal alles durchlesen.Ich werde jetzt mal weng was raussuchen vielleicht noch ein trauriges video dass sie es versteht. aber so wie ich sie kenne dauert es nicht lange bis ich sie überredet habe.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #116
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich find das ehrlich toll wie du dich ins zeug legts! gehts deinem anderen kaninche denn wieder ein bischen besser?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #117
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
das andere kaninchen sitzt gerade neben mir und wir kuscheln weng man merkt es aber wie traurig es ist
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #118
Momole
Punkte Reaktionen
1
dann war es gut, daß du es reingeholt hast, kaninchen merken es wenn ma sich um sie sorgt und kümmert. zumindest hab ich diese beobachtung bei meinen gemacht , wenn ich mal wieder wegen irgendeiner krankheit ne nacht im gehege verbracht habe. kopf hoch, ist es ein männchen oder ein weibchen?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #119
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
oh. das ist ein weibchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #120
Momole
Punkte Reaktionen
1
na dann passt ein kastriertes männchen doch wunderbar. ich hoffe du kriegst deine mutter rum
Thema:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...