Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ja ich gebe mir mühe.aber irgendwie finde ich gerade nicht so ein trauriges video über einzelhaltung. hmmm mal weiterschaun
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #121
ja ich gebe mir mühe.aber irgendwie finde ich gerade nicht so ein trauriges video über einzelhaltung. hmmm mal weiterschaun

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Anzeige

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #122
guck mal bei diebrain.de da gibts fotos oder warte mal frag mal kulle die hatte mal eins

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #123
ja ich habe es gerade gefunden: danke dass werde ich heute abend auch noch abspielen. und es beste ist ja meine mutter liebt so sher kaninchen und wenn ich sag ok wen ich kein 2tes bekomme dann muss ich es halt abgeben. dann sagt sie bestimmt nein das bleibt da.weil sie tiere nicht weggeben kann und dass ist gut

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #124
na dann kanns ja eigentlich nur klappen

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #125
Ich muss mich nochmal Danie anschließen: Ich finde es sooo toll, wie du dich engagierst! Da wird deine Mutter schon nicht nein sagen! Daumen sind hier alle gedrückt!

Zu den Paletten: Ich finde das eigentlich ne echt gute Lösung mit den Rahmen. Ich würde die Paletten auf jeden Fall abschleifen, weil die ja doch oft recht scharfkantig und splitterig sind. Und dann müsstest du eben nochmal in den Baumarkt, um stabile Verbindungen hinzubekommen. Aber das ist alles machbar. Find ich echt gut!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #126
Off-Topic
und ich finds toll, daß du mir ständig zustimmst :)

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #127
Off-Topic
Du lässt mir keine Wahl! Schreib doch mal irgendeinen Blödsinn, da kann man auch diese hübschen Smileys verwenden: :eusa_doh::eusa_think::eusa_snooty:

Was ich eben einfach nicht gesagt habe: Mir tut es natürlich auch leid mit deinem Kaninchen :(!

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #128
hoff ich mal. ist schade das sie nur abends und ganz früh nur zuhause ist nur sonntag ist sie den ganzen tag zuhause. so mein opa ist gerade gekommen und hat mir so eine leckfarbe für den anstrich mitgebracht. jetzt gehe ich dann in die garage und streiche mal alles. ich werde dass gehege fertig machen weil villeicht sie dann meine mum wie sehr ich mich drum kümmer. und wenn es fertig ist dann können die 2 einziehen(hoff ich)
also werde ich es fertig machen und wenn sie dann immer noch dagegen ist dann sage ich ok dann tu ich das kaninchenweg wegen tierquälerei und der kaninchenstall wird weggerissen !!! dann sagt sie ganz bestimmt nein ich kenne sie zu gut sie kann keine tiere weggeben sie hat sich ja auch sehr viel mit meine 2 racker beschäftigt. also denke ich habe ich eine gute chance und die werde ichh auch nutzen !!!;)auch wenn mir heute mein opa hilft ein platz im garten zufinden wo mein kleines kaninchen beruhigt in den himmel fliegen kann.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dann werde ich sie bevor ich sie streiche schleifen naja mein opa hat ja alles zum glück und besorgen tut er mir diese verbindungen auch. sogar er ist tierlieb nur meine oma die rennt sogar von meinen kaninchen weg. Naja jeder ist halt anders

Hallo also habe jetzt weng was zusammen geschrieben ungefähr 4 blätter über pc. und dass sol sie sich durchlesen und während sie das durchließt laße ich ein trauriges lied abspielen und danach dass video ja genauso mach ich es dass klappt

hallo also ich habe jetzt viel geschrieben was sich meine mutter heute abend durchlesen soll. und dazu lass ich ein lied laufen (leise) aber das durchlesen dauert 10 min und das video nur 2,49 min und wie kann ich es machen dass dass video sich selbst ständig wiederholt.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #129
in dem du daneben sitzt und immer wieder auf play drückst?

auf der anderen seite kann sie sich dann wonöglich garnicht richtig auf den text konzentrieren , lass sie doch erst lesen und zeig ihr dann das video

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #130
ok so . da mein opa mich aufgeregt hatt nur weil ich mein kaninchen wieder ein partner zulegen möchte, hab ich mir mein regenmantel angezogen und habe den hasenstall weitergemacht. hoffentlich kommt morgen der draht. es ist jetzt nicht so groß wie geplant weil er mir statt bretter nur paletten gebracht hat. 1 meter hoch ist es ich kann auf 2 beine laufen aber bücken. naja ich bin noch jung da geht es schon.hier mal ein bild

ich nehme tipps gerne entgegen

rechts ist die tür es ist aber noch nicht fertig

Anhänge

• holzgerüst.jpg
    holzgerüst.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 72
  • Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #131
Chris, ich find das sooo cool. Finds echt toll, was für ne Arbeit du dir machst! Bin ganz begeistert :D. Als ich 16 war, gabs keine Jungs in meinem Alter, die das gemacht hätten - wobei irgendwie gibt's immer noch wenig Jungs in meinem Alter, die das machen würden :D.

Wie hast du vor, den Boden zu sichern? Mit Draht oder mit Steinplatten? Wenn du Draht nimmst, denk dran, dir noch genug Flexibilität mit dem Holzrahmen zu lassen. Nicht, dass du am Ende Probleme beim Ausbuddeln bekommst.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #132
Hallo fräuleingrün

da kenne ich auch keinen.Ehm ja mit volierendraht will ich den boden sicher. ok ich werde darauf achten.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #133
Off-Topic
Übrigens Respekt: Wenn das Wetter bei euch heute so wie hier unten war, dann hattest du richtig Spaß :D.

Das mit dem Graben wäre auch was, was du schon machen könntest, solang der Draht noch nicht da ist. Nur, falls du nichts mehr zu tun hast :D.

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #134
Hallo ja das wetter hat doch mal so richtig mitgemacht:D>:xsch..... regen:Dnaja

aber dann ist doch der rasen kaputt ich wollte nämlich die rasendecke abnhmen und dann den draht eingraben will lang hält die rasen decke aus ohne erdboden ??

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #135
Wenn du sie gleich 30cm raushebst, denke ich schon, dass das ein paar Tage gut geht. Für Bewässerung ist ja momentan gesorgt... :roll: Und es kann gut sein, dass der Rasen eh nicht lange überlebt, sobald Kaninchen drauf sitzen ;).

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #136
ja ok dann werde ich morgen noch die feinheiten am gehege machen und glei mal es graben beginnen. mal schaun wann der draht kommt hoffentlich ist er bis samstag da

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #137
Hast du das alles deiner Mutter schon gezeigt, oder wann kommst sie?

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #138
heute um 8te kommt sie heim

Wie ihr auf den bild erkennen könnt ist da eh nicht so viel wiese wenn ich da nach weng buddel soll ich dann wieder wiese ansähen ja gell ==??

meine mum ist eherer gekommen als gedach so bitte das sie ja sagt ich werde ihr es jetzt zeigen

leute bitte antwortet schnell es ist wahnsinn was meine mama für ein herz hatt selbst ich musste gehen und bisschen weinen wollt ihr wissen wass nach der geschichte war und wie sie reagiert hat ??sie hat selbst geweint und hat gesagt: im weinen: der arme wir fahren nächste woche wenn ich frei habe sofort ins tierheim und kaufen einen kleinen bock. ja dass hat sie gesgat weinend meine schwester ist reingekommen und hat gesgat wass ist den hier los. meine mutter hat weinend gesgat les dir das mal durch und danach hat meine schwester auch noch geweint

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #139
na guck jetzt laufen auch bei mir tränen, tolle mutter , toller sohn kann ich da nur sagen. ich find es unglaublich toll wie du dich einsetzt für dein kaninchen. hut ab. und ganz toll, daß deine mutter ein offenbar großes herz hat:clap:

• Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #140
juhuuuuuuu ich wusste dass das schnell geht ach gott und jetzt sitzt meine mutter am pc und schaut sich grad die kaninchen im tierheim bei uns in der nähe an:)

Thema:

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen

Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben