Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; es passt zwar hier nicht rein aber ich habe mal ein video gefunden das mega lustig ist . http://lustig24.net/017_de_video_affe-ak47.php?id=17
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #61
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #62
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
hi leute
habe jetzt erst gelesen dass der draht den ich ersteigert habe, dass da die drahtstärke 0,8 mm hat dass passt doch oder ?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #63
Maische
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube schon, aber warte lieber auf andere Antworten ab.
Und hast du nun dein Holz?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #64
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
nein werde es villeicht erst morgen bekommen
sry habe wieder nicht richtig gelesen es gibt nur die stärke also des passt juhuu
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #65
levty
Punkte Reaktionen
0
Cool, freut mich, dass das alles so gut gefunzt. hat
Aber dir ist klar, dass wir hier alle dann noch Bilder haben wollen, ne? Hier im Forum sind so einige (um nicht zu sagen; viele...) Bildersuchtis unterwegs.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #66
Zu dem Volierendraht: Ich bin mir nicht sicher, aber ich dachte immer, der Volierendraht mit PVC-Beschichtung sei für Kaninchen nicht geeignet?! Wegen des Anknabberns?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #67
levty
Punkte Reaktionen
0
Hm, fräuleingrün, ich meine dass auch mal gehört zu haben...:eusa_think:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #68
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
oh je ich seh schon es kommen noch mehr probleme auf.ja fotos werde ich natürlich nicht vergessen
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
hab ich gerade im i-net gefunden.Volierendraht verkaufte zinkbeschichtete Draht ist fast schon giftig.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #69
levty
Punkte Reaktionen
0
Ja ist schon schlimm wenn man als minderjähriger ohne Geld versucht, seinen Tieren ein schönes Leben zu machen. Schlimm, echt
Fotos darfst du auch gar nicht vergessen, das wäre fatal...:029: für dich *Muhaha*:003:
Ohje...und jetzt? Vielleicht kannst du das ja irgendwo für ein bissl Geld loswerden und dann einen unbeschichteten kaufen ?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #70
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
den boden wollte ich so sicher ich wollte unten m gehege draht befestigen der liegt zwar am rasen aber nach 2 wochen wächst er sich im rasen ein.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #71
Momole
Punkte Reaktionen
1
du könntest ja vielleicht auch den boden ein bissl aufbuddeln , dann draht rein, dann erde drauf und grassamen säen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #72
Maische
Punkte Reaktionen
1
Gras bleibt nicht lange liegen, denke ich. Wir hatten auch mal Gras im Gehege. Das war 3 tage drinnen dann war es weg. Aufgefressen :/
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #73
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
Wir haben auch gras und es ist noch da !! Ich denke es wir auch da bleiben da die fast 15qm zuverfügung haben zuzweit
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #74
Momole
Punkte Reaktionen
1
ich denk einfach nur, daß es schon wegen der verletzungsgefahr besser wäre den draht ein wenig einzugraben
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #75
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ok danke für die antworten ich werde also den draht wenig eingraben
hmm habe heute früh mein nachbar gesehen dann hat er gesagt reißt wohl das alte ghege grad weg und ich so ja der schrott total unsicher dann hat er nur gesgat aso naja ich muss mal in die arbeit:?hmm ich hoff ich muss nicht ewig auf die bretterwarten fragen will ich nicht dass ist unhöflich. ich hoff er bringt sie mir so schnell wie es geht.:?
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #76
levty
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsch dir Glück
Zum Boden: Es ist tatsächlich besser, das Gitter unter der Erde zu verlegen, auch wenn Gras darüber wächst, das ist im Nu wieder weggefressen und dann können die Hasis sich an dem Gitter verletzten. Wenn sie mal lossprinten wollen und dann hängen bleiben...
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #77
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
ok ich werde mir heute mal weng den umriss zeichnen. sobald ich dann dass holz habe werde ich loslegen ich habe ja genügend zeit erst ende august muss ich wieder ran.
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #78
tanja1312
Punkte Reaktionen
0
Chris mach vorarbeiten Zaun eingraben Gehege abstecken wie gross es werden soll u.s.w
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #79
chrishappy2
Punkte Reaktionen
0
hi tanja ich bin gerade drüber die grasdecke abzunehmen.zaun eingraben kann ich leider noch nicht weil der draht erst noch von ebay angkommen muss
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen Beitrag #80
levty
Punkte Reaktionen
0
Oh ich wünsch dir viel Erfolg dabei
Kommst du denn schnell voran? Mein Dad hat mehrere Std. gebraucht, um das ganze Gras weggehoben zu haben.
Wie tief machst du das denn?
Thema:
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen
Ich will ein großes, schönes gehege für kaninchen - Ähnliche Themen
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten.
Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.
Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen,
wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen,
Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...