Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss?

Diskutiere Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; HAllo leute, das ist sehr wichtig! Ich habe mir einen welpen zugelegt. DIe welpen waren bei einer familie mit 1kind. es waren 6Welpen. Einer davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #1
H

Hundewelpen

Gesperrt
HAllo leute, das ist sehr wichtig! Ich habe mir einen welpen zugelegt. DIe welpen waren bei einer familie mit 1kind. es waren 6Welpen. Einer davon ist jetzt unserer. Das mädchen war bei der vermittlung nicht da, und sie wollte aber nicht das der hund an eine familie mit kindern vermittelt wird , da sie meinte das das dan sener neuer hund ist und das 'Baby' von uns allen. Das ist jetzt ja auch so aber sie hatten früher keine zeit für den hund und jetzt schon und das mädchen flehte warscheinlich die mama an damit sie den hund zurückbekommen es war ja ihr liebling. Aber unsere kinder lieben den hund doch so und es ist doch schlieslich jetzt ihr 'baby':eek: Aber wir wollen ihn nicht weggeben und gestern riefen wir sie an und da fragte sie ob sie den kleinen nicht mal besuchen könnten und ich sagte das ich es noch nicht wusste aber ich muss sie ja schlieslich mal vorbeischauen lassen weil ansonsten nehmen sie mir den welpen ja so und so weg aber ich habe halt angst wenn sie kommen das das mädchen zu ihn 'BABY' sagt und ihn mitnehmen will. Bitte helft miir das ist soo böd ich bin am verzweifeln und wen ich sie anzeige nehmen sie mir den hund auch weg :(:( waas soool iiich tuuun:?::?::?:

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #2
Hallo,

erstmal beruhig dich :)
Soeinfach wegnehmen können sie ihn dir nicht !!
Gibt es einen Kaufvertrag ? Was wurde ausgemacht ?

Oh ich sehe gerade du kommst aus Österreich :) darf ich fragen wie alt du bist ?

Liebe Grüße

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #3
Sorry, ich versteh deinen Text überhaupt nicht:roll: Es wäre nett, wenn du auf die Rechtschreibung und vor allem auf die Zeichensetzung achten würdest.

Also, was ich verstanden habe: Ihr habt einen Welpen von einer Familie mit Kind gekauft. Die Familie wollte aber nicht, dass der Hund in eine Familie mit Kindern vermittelt wird, hat es aber doch gemacht. Jetzt will das Mädchen (die Familie) den Hund zurück.

Ihr habt doch bestimmt einen Kaufvertrag abgeschlossen, damit bist doch jetzt der rechtmäßige Eigentümer des Hundes und ende.

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #4
Hallo du!
Hui ich hab den Text nicht so recht verstanden, aber ihr habt doch einen Kaufvertrag und Papiere des Hundes oder?

LG

Edit:Zu langsam :D

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #5
Hallo,

erstmal beruhig dich :)
Soeinfach wegnehmen können sie ihn dir nicht !!
Gibt es einen Kaufvertrag ? Was wurde ausgemacht ?

Liebe Grüße
Naja, erstmal ausgemacht wurde nichts ... ich schaute die hunde bei der familie an. danach wurden sie in eine pflege familie gegeben, weil sie keine zeit mehr hatten.
und da sagten sie, ''eventuell nehmen wir den hund wieder,aber ich glaube nicht.'' was mich auch schon erschreckte und meine kinder.
Tja, die hunde wurden nur verschenkt und irgendeinen vertrag haben sie noch.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hallo du!
Hui ich hab den Text nicht so recht verstanden, aber ihr habt doch einen Kaufvertrag und Papiere des Hundes oder?

LG

Edit:Zu langsam :D
nein das eben nicht weil ihr freund, und das kind sagten ja 'eventuell nehmen wir den hund wieder.''
einen kaufvertrag gibt es nicht.die hunde wurden nur verschenkt und irgendeinen vertrag haben sie noch.

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #6
ähm leute,seht ihr die parallele zum dem thread wo es um die 6 vermittelten welpen geht? wo einer zurück soll? glaubt ihr das hier??

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #7
Sorry, ich versteh deinen Text überhaupt nicht:roll: Es wäre nett, wenn du auf die Rechtschreibung und vor allem auf die Zeichensetzung achten würdest.

Also, was ich verstanden habe: Ihr habt einen Welpen von einer Familie mit Kind gekauft. Die Familie wollte aber nicht, dass der Hund in eine Familie mit Kindern vermittelt wird, hat es aber doch gemacht. Jetzt will das Mädchen (die Familie) den Hund zurück.

Ihr habt doch bestimmt einen Kaufvertrag abgeschlossen, damit bist doch jetzt der rechtmäßige Eigentümer des Hundes und ende.
Wir haben _KEINEN_ vertrag... den haben sie noch weil sie die welpen in eine pflege familie gaben.

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #8
Off-Topic
ähm leute,seht ihr die parallele zum dem thread wo es um die 6 vermittelten welpen geht? wo einer zurück soll? glaubt ihr das hier??

Öhm, hab ich nicht gelesen, kannst du mir mal den Link geben - gern per PN

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #9
  • Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #10
  • Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #11
Evtl. ein bisschen deutlicher schreiben, was genau du eigentlich willst (Absätze und Kommas würden da z.B. schon viel helfen ;)). Ich hab nämlich außer "HIIIIIILFEEEEE" und "Kind nimmt Hund weg" nicht wirklich viel verstanden.

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #12
gibt es das ?? bitte lass mich mal lesen villecht ist es ja die familie !

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #13
Das hab ich mir auch gedacht Hahö-
jetzt lernen wir quasi die andere Seite kennen...
Als ob-
sowas muss doch echt nicht sein :roll:

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #14
Don't feed the troll!

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #15
Off-Topic
Ich versuche da mal Ordnung reinzubringen und bitte die TE nun, deutlicher und vor allem bedachter zu schreiben aus Respekt gegenüber den anderen Usern.

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #16
Du hast keinen vertrag aber die Pflegefamilie ?
nein, die (ex)besitzer haben ihn noch,von alle 6welpen. also glaube ich haben sie ein recht mir den hund wieder wegzunehmen!?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich glaube, der hund hieß früher .. irgendwas mit d...dai....da...

• Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? Beitrag #17
Aufgrund der schlechten schauspielerischen Leistungen, ist hier dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss?

Bitte helft mir ! Was mache ich, damit mein Hund nicht weg muss? - Ähnliche Themen

Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Oben