Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Hundefreunde,
heute geht es bei SternTV um einen Rottweiler, der einen Jungen angefallen hat und darum, was aus dem Hund geworden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #1
akani
Gesperrt
Hallo liebe Hundefreunde,
heute geht es bei SternTV um einen Rottweiler, der einen Jungen angefallen hat und darum, was aus dem Hund geworden ist.
Michael Grewe (Leiter von CANIS – Zentrum für Kynologie, falls es jemandem ein Begriff ist) ist zu Gast da.
Ich auch, die Vorschau habe ich gestern auch gesehen.
Mal schauen wie es wird.
LG
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #3
tanja_79
steht auch auf meinem TV-Programm für heute. Hab gerade eben die Vorschau gesehen. Bin ja mal gespannt
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #4
akani
Gesperrt
Gerade bei Michael Grewe als Gast erhoffe ich mir, dass nicht gegen Listenhunde gehetzt wird.
Ich bin allerdings gespannt.
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #5
Schattenseele
Ja, darauf bin ich irgendwie auch gespannter als bei dem Beitrag.
LG
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #6
tanja_79
"was ist aus dem Hund geworden? wir haben ihn gefunden ... und er biss wieder zu - vor laufender Kamera"
na super ... das geht ja schon prima los
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #7
akani
Gesperrt
Dachte ich mir auch...
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #8
blackdobermann
Wie schön immer "Rottweiler" betont wird....
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #9
Fini
Oh Michael Grewe kommt? Na da bin ich jetzt aber um so mehr gespannt!
Die Ankündigung des Themas fand ich aber schon mal ätzend! "... und wo ist der Hund heute", warum wird nicht gefragt ".. und wo ist dieser dumme Halter heute"? Naja, lassen wir das, diese Diskussion müssen wir hier ja nicht führen, die hatten wir schon 1974758500 x
Aber wie gesagt, ich schaue es gespannt. Das was ich von Grewe bisher gehört habe (auf Seminaren) hat mir gut gefallen.
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #10
blackdobermann
Auch wenn ichs irgendwie nachvollziehen kann, seitens der Geschädigten, hasse ich es dermaßen sowas zu hören wie "So ein Hund sollte eingeschläfert werden".
Weis nicht ob es anderen genauso geht...
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #11
Tayet
also wie es aussieht..lass ich mein TV aus und tue es mir nicht an..
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #12
Die Katha
Ich versteh das auch nicht ..
Ich meine der Hund, kann da ja mal gar nichts für.
Weil der Mensch ja für ihn zuständig ist & wenn der an der Leine gewesen wäre, hätte ja auch nichts passieren können.
wuuuaaaah, es ist so traurig
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #13
akani
Gesperrt
Sehe ich ähnlich, aber dann stelle ich mir eben vor, es wäre ein Kind aus meiner engen Verwandtschaft gewesen.
Ich denke, da bekommt man einen Hass auf den einzelnen Hund. Nicht unbedingt auf Hunde generell, aber aus der Gefühlseregung zu sagen, dass der Hund eingeschläfert werden sollte, finde ich tatsächlich verständlich. So grausam das ist...
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #14
Die Katha
Ich glaube ich würde trotzdem auf den halter sauer sein, nicht auf den Hund.. (Hoffe ich.. ) Also hoffentlich passiert sowetwas gar nicht erst!
Aber wie die auch eben gesagt haben, in richtigen Händen kann da ja eigentlich nichts passieren.
AAAaaaaaaaaaaaaaaaaah, nu hat der die Leine nicht festgehalten.. Fohrführeffekt^^
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Ein Huhn nicht zu reissen wäre ja gegen den Instinkt ^^
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #15
blackdobermann
Jetzt wirds spannend...
Edit: Naja....manche Hunde hätten Spaß am hinterherrennen, würden aber bei einem Gefangenem Tier "überforderd" sein
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #16
Maze of the Haze
ein sehr komischer Trainer wirkt total schmierig. Als er mit dem Hund im Gebüsch war klang es auch schwer danach als hätte er ihm ordentlich eine mitgegeben, das kurze aufjaulen war ja nicht zu überhören.
Vllt. wäre es besser das Tier einschläfern zu lassen, es ist ja augenscheinlich nicht wieder hinzubiegen die Fehler die seine Vorbesitzer gemacht haben.
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #17
Die Katha
Stimmt auch wieder.. meiner auch ^^
Aber gut, dass er sich trotzdem jetzt diesem Interview stellt.
Totmachen, totmachen, bringt auch nicht viel.. Aufpassen muss man.
naja, aber da kann der Hund als Individuum ja nichts für. Dann muss er halt 'nen Maulkorb tragen und an der Leine gehen ..
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #18
akani
Gesperrt
Oh nein, er hatte den Hund nicht unter Kontrolle. Er konnte ihn nicht mal einfangen! Schockschwere Not!
Schon mal einem Hund auf der Jagd hinterher gerannt? Ich nicht. Ich bleibe dann stehen, denn ich weiß, dass ich den Hund niemals bekommen würde.
Ja, es hätte auch ein Kind mit Stöckchen in der Hand sein können, aber dann hätte Michael Grewe auch sicherlich nicht versucht, den Hund wegzutreiben. Dann hätten die Anwesenden anders gehandelt.
Außerdem trägt das arme Tier sonst doch eh einen Maulkorb, meine Güte...
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #19
blackdobermann
Ich sehe noch keinen Grund einer Einschäferung. Nachdem was ich gesehen oder gehört habe. Aber daraus zu urteilen währe sowieso oberflächlich.
Ende....zeimlich kurz....hätte mehr von dem Trainer erwartet.
Vlt währe da G. Bloch eine "bessere Wahl" gewesen.
Denn dieser konnte nichts überzeugendes für Mitmenschen rüberbringen.
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV Beitrag #20
Fini
Oh man, das war ja eine mittlere Katastrophe was da gelaufen ist und dann auch noch vor den Kameras. Fanden die sicher toll das alles auf Band zu haben.
Nun, sowas hätte nicht passieren dürfen ganz klar! Nun haben sie ihn ganz schon in die Pfanne gehauen. Und das ganze wurde jetzt doch ganz fix abgehandelt, warum auch immer.
Mal ne andere Frage, warum drehen die mit einem Hund (der schon als ein Hund mit starken Jagdtrieb eingeschätzt wird) dort wo die Hühner frei laufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV
Fernsehtipp: Heute 22:15 RTL - SternTV - Ähnliche Themen
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum,
ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erziehung eines älteren Hundes: Hallo ihr Lieben,
Es geht um meinen Hund Max, der diesen Sommer 15 Jahre alt geworden ist. Er lebt schon seit er ein Welpe war bei uns (damals...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen,
das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Kater greift mich grundlos an: Hallo,
ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...