Gute Reise, Blaubeerchen!

Diskutiere Gute Reise, Blaubeerchen! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein liebes Blaubeerchen, fast 27 Tage deines Lebens hast du mit mir geteilt. Du hast mich in den Wahnsinn getrieben und du warst eine ganz...
  • Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #1
K

Kiwi

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein liebes Blaubeerchen,
fast 27 Tage deines Lebens hast du mit mir geteilt.
Du hast mich in den Wahnsinn getrieben und du warst eine ganz wundervolle Bereicherung für mein Leben.
Auch wenn das alles nur von kurzer Dauer war ... ich habe dich so, so sehr geliebt.
Du hattest noch so viel vor dir.
Du warst immer bei mir und ich wollte dir noch so viel zeigen.
Du bist so groß geworden. Erst winzige 34g. Und die letzten paar Tage kämpften wir um die 150g.
Und nun ist alles vorbei.
Du hast mich verlassen.
Ich werde dich nie, niemals vergessen, mein süßes, kleines Beerchen!
Komm gut im Regenbogenland an und warte dort mit den Anderen auf mich. Da hol ich dich ab, wenn es so weit ist und du darfst wieder auf meinen Schultern herumklettern ... hier sollte es wohl einfach nicht mehr sein.

Ich werde dich für immer in meinem Herzen tragen!

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #2
:( komm gut rüber

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #3
R.I.P. :(
Komm gut rüber..

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #4
Oh nein....tut mir Leid, Kiwi :(
Ich hatte gehofft, sie wäre über den Berg..

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #5
Mein Beileid, Kiwi. :(

Komm gut rüber, Blaubeerchen!

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #6
Oh nein :(
Das tut mir sehr leid :(
Komm gut drüben an, Blaubeerchen!

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #7
Danke für die lieben Worte.
Ich habe sie grade im Garten beerdigt... es fällt so schwer, sich von ihr zu trennen.
Wenn ich ihr Fell angefasst habe, hat sie sich gar nicht tot angefühlt... nur so, als würde sie schlafen und jeden Moment wieder aufwachen :009:

13264400xe.jpg

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #8
Oh nein das tut mir so leid.
Komm gut rüber Blaubeerchen.
Kiwi, fühl dich lieb umarmt.

Stille Grüße und viel Kraft!
Schatti

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #9
Oh Nein :( Mein Beileid Kiwi!

Komm gut rüber kleiner Kapitän Blaubeer!

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #10
machs gut blaubeerchen! :006:
mein herzliches beileid kiwi! :056:

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #11
Hach Kiwi wie schon geschrieben es tut mir so leid für euch. Aber eines weis ich er wird immer bei dir sein er beobachtet dich nun von oben

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #12
Wer war denn Blaubeerchen? :(

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #13
einer des 2. wurfes von Kiwis unfallwürfen. Blaubeerchen kam am 1.1.2013 zur welt (oder war es noch der 31.12.2012?)

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #14
Also ein Kaninchen?

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #15
Ja ein Babykaninchen

• Gute Reise, Blaubeerchen! Beitrag #16
Naja Unfallwurf wirft doch ein falsches Licht darauf. Er war aus dem 3. Wurf von meinem Pflegekaninchen. Ich hab sie mit dem 2. Wurf zusammen übernommen, zu dem zeitpunkt war sie schon tragend.

Thema:

Gute Reise, Blaubeerchen!

Gute Reise, Blaubeerchen! - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...

Neueste Beiträge

Oben