Juhu unsere Kratztonne ist da!

Diskutiere Juhu unsere Kratztonne ist da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Endlich. So lange gewartet und nun ist die Petfunkratztonne da. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Und ich hoffe die Katzen auch. Sie ist da...
  • Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #1
M

Murmeltierchen

Punkte Reaktionen
0
Endlich. So lange gewartet und nun ist die Petfunkratztonne da. Ich freue mich wie ein kleines Kind. Und ich hoffe die Katzen auch.

Sie ist da!

13851710wr.jpg

Aha, was neues?!

13851711vj.jpg

Wie kommt man da hoch?

13851776eo.jpg

Einfach springen...

13851713pb.jpg

Und wie ist es da oben?!

13851714vs.jpg

Gute Aussicht. Komm' hoch.

13851715ug.jpg

Na ich weiß ja nicht.

13851716ln.jpg

Und wie komme ich jetzt wieder runter?

13851717xw.jpg

Gemütlich ist es.

13851718hc.jpg

Ach hier kommt man ja auch durch...

13851720ze.jpg

• Juhu unsere Kratztonne ist da!

Anzeige

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #2
Die ist ja klasse ^^
Meine ist leider nicht so groß und hat nur 3 Löcher, aber lieben tun sie die auch ^^

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #3
WOW - die is ja toll!

Wo gibts denn so was???

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #4
Die ist aber echt schön hoch :)
Und die graue Katze ja unheimlich schön :uups: Schade dass meine diese Tonnen gar nicht annehmen..

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #5
WOW - die is ja toll!

Wo gibts denn so was???

Petfun. :) Musste auch erstmal drauf sparen. Aber ich glaube die hält für die Ewigkeit.

Danke Wobichta. Das graue Katzentier ist die Laya. Fast eine Whiskaskatze ;)

13852525oe.jpg

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #6
Die Tonne ist ja riesig.:shock:
Darf ich sie mir klauen kommen? *Auch haben will*

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #7
Versuchs doch :047: Glaub aber kaum das du die alleine weggeklaut bekommst. Die ist nicht grade leicht und handlich.

1,8m ist die hoch :D

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #8
Mein lieber Scholli, die Tonne ist ja der Hammer. Die dürfen meine aber nicht sehen. Die werden sonst neidisch. Da ist meine regelrecht armselig dagegen :uups:

Und die süße Laya ist ja eine regelrechte Herzensbrecherin. Das Foto ist goldig... :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #9
Ich hab meinen Onkel, den schmuggeln wir in der Jacke mit.:mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #10
wo hast du denn die Kratztonne her? Der arme Postbote:lol:

Wie viel hat die denn gekostet, wenn man fragen darf

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

achso, schon gefunden :D

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #11
Der arme Postbote? Bah, grade mal bis an die Haustier haben die geliefert. Ich habe die Tonne selber in den vierten Stock geschoben und gezogen. Bin auch immer noch ein bisschen böse. Ja genau von Petfun ist die. Da kriegst du auch die Preise. Fast ein Schnäppchen *hust*

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #12
Naja, ich glaub als Postbote hätt ich das auch nicht noch hochgebracht. Ich glaub die brauchen das auch nur bis zur Haustür bringen:eusa_think:

Ich werd mal stöbern gehen, wobei ich nicht glaub, dass das momentan drin ist

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #13
Ohje. War die denn sehr schwer? Ich hoffe du hast dir keinen Bruch gehoben...:angel:

Zum Glück wohnen wir im Erdgeschoss und die Paketboten bringen unsere Sachen immer bis zur Haustier..:lol:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #14
Kommt ja per Spedition von Petfun. Ist glaube ist DPD. Für den Preis würde ich bis zur Haustürservice ganz gut finden ;)
Gibt die Tonnen ja in allen Größen. Aber glaube die großen bringen schon am meisten Spaß.

Ja die war schwer Maische. Ich habe den Karton einfach hochgeschoben auf den Treppen. Sporteinheit für heute erledigt würde ich sagen.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #15
Na, die ist ja auch groß, hast du keinen netten Nachbarn, der dir hätte helfen können?:eusa_think:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #16
Um die Uhrzeit war noch keiner Zuhause. Und im Flur stehen lassen war auch blöd, weil hier jeder reinkommt da eine Arztpraxis hier im Haus ist. Egal, ich habs ja geschafft ;)

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #17
Sind bei der großen Tonne auf jeder Ebene Löcher wo sie durchklettern können oder sind die zu oder teilweise Löscher?
Find dazu nix bei denen auf der Page.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #18
Kannst du dir aussuchen. Entweder mit Löchern oder geschlossen. Meine können auch innen durchtoben.

Standardmäßig sind überall Durchgänge. Aber auf Anfrage kriegst du die auch geschlossen. Hatte ich telefonisch gefragt deswegen wirst du das glaube ich nicht finden.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #19
Die Katzentonne sieht echt super aus!!!! Deine Katzen haben wie ich sehe eine menge Spaß:D:D

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #20
DAnke dir :D
Mit Löchern auf jeder Ebene würde hier nix bringen da unser Kater so gerne in sowas schläft und der ist etwas groß dann dafür wenn nen Loch drin ist.

Thema:

Juhu unsere Kratztonne ist da!

Juhu unsere Kratztonne ist da! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...

Neueste Beiträge

Oben