Juhu unsere Kratztonne ist da!

Diskutiere Juhu unsere Kratztonne ist da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ja ich hab gewartet. Sie läuft ja schon seid Tagen so runter, daher wusste ich ja was kommt ;)
  • Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #61
Ja ich hab gewartet. Sie läuft ja schon seid Tagen so runter, daher wusste ich ja was kommt ;)

• Juhu unsere Kratztonne ist da!

Anzeige

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #62
Achso, dann ist ja gut. Und wenn sie es nicht gemacht hätte, müsstest du den ganzen Tag da sitzen.:lol:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #63
Ich hätte ja ein bisschen was von meinem Bestechungstrockenfutter essen können :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #64
Du isst Katzenfutter?:eusa_think:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #65
Was man nicht alles tut um Miez zu ärgern? Machst du das nicht? Ihnen einfach mal das Futter vor der nase wegessen? :eusa_eh:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #66
Du meinst das aber nicht ernst, oder?:silence:
Ich esse doch kein NaFu oder TroFu von den Katzen..:shock:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #67
Noch nie Probiert? Kann man schon essen. Muss man aber nicht :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #68
Natürlich meine ich das total ernst. Irgendwoher muss man als Veganer ja seine tierischen Proteine bekommen :lol:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #69
Mobbt mich nicht. Pff:mrgreen: Ich bin eine die alles glaubt, aber dabei auch misstrauisch ist. Also esst ihr das jetzt oder nicht? Ne, oder?:lol:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #70
Nein, ich würde mir Abends kein Schälchen Trockenfutter zum knabbern mit auf die Couch nehmen, aber probiert habe ich es wirklich schon mal ;)

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #71
Ich habe es weder probiert, noch würde ich das tun, bin mir sicher es gibt leckereres...Aber ne Freundin von mir hatte in der vierten Klasse mal Brekkis zur Brotzeit in der Schule dabei, weil die die so gern gegessen hat. :eusa_sick:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #72
Ich habe es weder probiert, noch würde ich das tun, bin mir sicher es gibt leckereres...Aber ne Freundin von mir hatte in der vierten Klasse mal Brekkis zur Brotzeit in der Schule dabei, weil die die so gern gegessen hat. :eusa_sick:

Brekkis haben wir als Kinder auch gefuttert :uups: Die waren aber auch lecker!! :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #73
Ich hab mal ein Hundetrockenfutterstück gegessen, für ne Wette. Ich und ne Freundin haben je einen gegessen und wenn wir es schafften, dann durften wir uns was vom anderen aus seinem Zimmer aussuchen.:lol: So schnell wie die oben weg waren, da sie auf später wieder da bei uns beiden.:mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #74
:lol: Dann ist Katzenfutter scheinbar leckerer als Hundefutter. Aber Chips sind immer noch am besten :D

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #75
Ihhh Chips >.<

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #76
Magst du nicht? :shock:

Gummibärchen, Schokolade, Möhrchen?

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #77
Nein. Nicht gerne, außer Glutenfreie Tortiliachips(Hab Zöilakie)

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #78
Nicht mal glutenfreie Möhrchen? :shock: Die haben mich jetzt sopntan angesprochen :mrgreen: Aber ich hab nur noch ne etwas ältere "Gummikarotte" im Kühlschrank liegen...

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #79
Glutenfreie Möhren?:eusa_think:Kenn ich nicht.:mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #80
Jetzt muss ich gestehen, hast du mcih gemobbt :mrgreen: Das hat mich jetzt so verwirrt, dass ich spontan gegoogelt hab :uups:

Thema:

Juhu unsere Kratztonne ist da!

Juhu unsere Kratztonne ist da! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...

Neueste Beiträge

Oben