Juhu unsere Kratztonne ist da!

Diskutiere Juhu unsere Kratztonne ist da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Das wäre ja ein Bild für Götter, wenn aus jedem Loch eine Katze rausschaut :mrgreen:
  • Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #41
Das wäre ja ein Bild für Götter, wenn aus jedem Loch eine Katze rausschaut :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da!

Anzeige

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #42
  • Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #43
Ich glaube 6 Löcher ist das Limit. Aber zur Not können die restlichen Katzen ja auch oben drauf sitzen :mrgreen:

Meine hatten auch nicht viel Spaß mit der kleinen Tonne aber bei 180cm kann man richtig mit Karacho dranspringen und sich hochziehen. Zumindest Mio, Laya tippelt Damenhaft durch die Etagen :lol:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #44
Oder du holst eine Tonne mit 6 Löchern und eine mit 3 Löchern und stabelst die aufeinander :mrgreen:

Ich bin jetzt zu dem schluss gekommen das ich keine Platz dafür habe. Ich zieh ja jetzt um, von einer 3 in eine 2-Raumwohnung, Ich hab zwar ein paar qm mehr, aber es wird ganz schön schwer 10 Kratzbäume da zu verteilen:shock:

Für eine Kratztonne ist da dann wirklich kein Platz mehr

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #45
  • Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #46
Petra, deine Traumpaare nehmen einfach jeweils ein Loch zusammen :D

lucian, hast du echt 10 Kratzbäume?? Wahnsinn...da komm cih mir mit meinen 3 Deckenspannern wieder voll mickrig vor, obwohl mich alle schon immer blöd anschauen wegen meiner "Katzenwohnung" :eusa_shhh:

Ich hab Gott sei Dank wirklich keinen Platz für so ne Tonne- außer cih stell sie mitten ins Wohnzimmer (wird dann schwirig mit dem Fernsehen) oder in den Flur oder so :mrgreen: Und Geld dafür sowieso nicht, insofern wed ich gar nicht erst in Versuchung geführt ;) :eusa_shhh:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #47
ja, irgendwie sind es mittlerweile 10 stück:lol:

Nummer 10 hab ich erst gestern geschenkt bekommen, nummer 8 und 9 zogen hier ein, bevor ich wusste, dass ich umziehen muss und Nummer 5, 6 und 7 zogen hier nach meinem Einzug ein. nummer 1,2 und 3 hatte ich bereits in der letzten Wohnung, Nummer 4 war ebenfalls ein Geschenk, wobei der dann wohl als erstes rausfliegt, wenn Platzmangel eintritt.

Also ja ich habe 10 Kratzbäume für 4 Katzen, wobei nur die Hälfte groß ist. Ich hab dann noch 3 Mittelgroße, einen kleinen und der letzte war mal ein Deckenspanner, aufgrund der hohen Decken steht aktuell aber nur die Tonne dazu da

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #48
ja, irgendwie sind es mittlerweile 10 stück:lol:

Ich frag mich auch immer, wo die auf einmal alle so herkommen. Hier stehen 21, wenn man die Winzigdinger mitrechnet :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #50
UIII :shock: :shock: :shock:

Off-Topic
Irgendwie schleichen sich die Kratzbäume, Kratzbretter, Höhlen, Körbchen und Decken mit der Zeit so ein:lol:. Hier stehen wohl mehr Katzenmöbel als Menschenmöbel..:uups:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #51
Off-Topic
Und eines Morgens stand das plötzlich alles so in der Wohnung :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #52
Off-Topic
mir laufen auch immer so verdächtige Pakete zu, die ich dann in meiner herzensgüte aufnehm und den innenliegenden Katzensachen ein zuhause geb :lol:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #53
Off-Topic
Ihr habt ein viel zu großes Herz und adoptiert alle "Streunerpakete" alá Kratzmöbel ja, ja:mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #54
Ich dachte grade ich gönne euch nochmal was zum lachen. Als ich das das erste Mal gesehen habe lag ich auf meinem Bett und habe Tränen gelacht. Layas Tonnenabstiegsmethode: Senkrecht nach unten laufen, dabei mit dem Rücken am Schrank festklemmen. :mrgreen:
Vielleicht kriege ich ja nochmal bessere Bilder hin.

13946070al.jpg

13946071qg.jpg

13946072cy.jpg

13946107yg.jpg

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #55
Das ist ja ne lustige Methode da runterzukommen :D
Meine würden wohl einfach springen.
Wie geht die andere da runter?

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #56
Mio springt auch. Der hätte nie die Geduld sich da runter zu hangeln.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #57
Ich frag mich gerade, wie würde sie da runterkommen, wenn die Tonne ganz am Schrank steht? :mrgreen:
Mich wundert es das sie so Kopfüber runterklettert.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #58
Klasse auf welche Ideen Katzen manchmal kommen:mrgreen: Hab mich beömmelt.
Tolle Fotos!

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #59
Dann sitzt sie bestimmt da oben und guckt verzweifelt :mrgreen:
Obwohl der Spalt wenn ich die Tonne ganz ranschiebe bestimmt auch noch reicht. Interessant wäre es wenn ich sie ganz wegziehe vom Schrank. Ich werde das ganz sicher nochmal testen. :mrgreen: Aber sie kann auch springen auch wenn sie im Moment ehr aussieht wie ein Eichhörnchen ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Klasse auf welche Ideen Katzen manchmal kommen:mrgreen: Hab mich beömmelt.
Tolle Fotos!

Ja ich mich auch. Ich konnte wirklich nicht mehr vor lachen :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #60
Wie bist du so schnell mit der Kamera gekommen? Hattest du die in der Hand oder hat er gewartet?:lol:
Aber tolle Fotos:mrgreen:

Thema:

Juhu unsere Kratztonne ist da!

Juhu unsere Kratztonne ist da! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...

Neueste Beiträge

Oben