Juhu unsere Kratztonne ist da!

Diskutiere Juhu unsere Kratztonne ist da! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich würde sagen trotz Durchgang kann dein Kater da drin schlafen. Es sei den es ist ein Tiger :D Ich mache dir mal ein Bild. (Kleinen Moment)...
  • Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #21
Ich würde sagen trotz Durchgang kann dein Kater da drin schlafen. Es sei den es ist ein Tiger :D Ich mache dir mal ein Bild. (Kleinen Moment) Meine haben vorhin zu zweit nebeneinander drin gelegen ohne durchfallen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

13854662wq.jpg

• Juhu unsere Kratztonne ist da!

Anzeige

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #22
Ooooh, hübsch! Da würden meine zwei gar nicht mehr raus kommen :D

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #23
Danke fürs Foto so kann ich es mir ecth besser vorstellen
Ui ich denk bei dem kleinen Loch würde er stecken bleiben :eusa_think: wenn er mal durch will.
Janto ist nen BKH noch nicht ganz ausgewachsen und hat jetzt 7,4 kg.
Wenn ich mir mal eine bestell dann wohl doch mit geschlossenen Fläschen.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #24
Nee keine Sorge. Ich kenne eine Norwegische Waldkatze mit fast 9 Kilo die da durch passt :D Auf Anfrage machen die die Löcher bestimmt sonst auch noch einen Tick größer. Gegen geschlossene Flächen spricht aber natürlich auch nichts.

Nochmal ein Bild zum besseren vorstellen:

13854850rn.jpg

Solange dein Kater keine 22cm breit ist sollte das klappen :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #25
Ich muss mal unsere eine messen, denn da hat er echte Probleme hochzukommen,a ber das könnte auch an seiner Länge liegen.

Du hast mir super weitergeholfen, habe immer mit so ner Tonne geliebäugelt. Danke dir :clap:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #26
Mein lieber Schwan, beeindruckende Tonne! Scheint gut anzukommen, das freut mich für euch. :D
Ich würde unseren Damen auch gerne etwas Hohes zum Klettern spendieren, allerdings nur mit Rückgaberecht, weil ich ihnen nicht traue. :lol:
Ist aber sowieso nicht realisierbar, darum erfreue ich mich an den Fotos und behalte solche Träume für die nächste Wohnung im Kopf.

Off-Topic
Ich habe die Beiträge aus dem Errungenschaften-Thread hierher verschoben.
Wenn das gute Stück schon einen eigenen Thread hat, wollen wir den doch schön mit Beiträgen dekorieren. ;)

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #27
Das ist lieb von dir. Ich bin sehr stolz auf die Tonne, da soll sie hier auch gebührend bewundert werden. :mrgreen: Ich wollte schon so lange eine und freu mich einfach so. Und die Mietzen toben jetzt schon wie wild darauf rum :eusa_dance:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #28
Kann ich verstehen! So ein "Monstrum" schafft man sich ja auch nicht mal eben zwischendurch an. Umso schöner, wenn sie gleich begeistert angenommen wird. :D

Bei unseren Tröten hätte ich Angst, dass sie ignoriert werden würde...
Aber vielleicht hängt das mit der Größe zusammen und Frauchen hat mit 100cm Höhe nur nicht gut genug gekauft. :roll:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #29
Solange dein Kater keine 22cm breit ist sollte das klappen :mrgreen:

ich seh uns gerade alle mit dem Zollstock den Miezen hinterherlaufen.

Ist die Tonne die "normale" oder die Extrabreite?

du siehst mich übrigens grün vor Neid...

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #30
Ich könnte mir vorstellen das es an der Größe liegt Morastbiene. Ich hatte auch eine kleinere aber da kann man ja nicht so dran hochfetzen und springen. Die wurde dann ehr zum schlafen genutzt.

Könnte vielleicht noch einer filmen wie ihr eure Katzen vermesst? :lol: Allein der Gedanke :mrgreen:

Es ist die breitere Tonne mit 52cm, wäre bei meinen zwar nicht notwendig gewesen aber ich dachte "wenn schon denn schon" ;)

Aber wie gesagt auf Anfrage gibts die Durchgänge auch breiter. Email könnt ihr vergessen aber wenn man anruft sind die sehr hilfsbereit.

Würde meine Katzen auf 10cm schätzen +/- 1-2cm :mrgreen: Ich glaube 22cm ist schon relativ breit. (Immer daran denken das Fell "abzuziehen")

13856269ja.jpg

13856270qp.jpg

Wisst ihr was schön ist?! Hier freuen sich die Leute noch mit und keiner meckert wie man soviel Geld für die Tiere ausgeben konnte. Manchmal tut das richtig gut. Ich danke euch und wünsche euch noch eine gute Nacht :)

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #31
Meh, ich find die bei petfun nciht, nur die kleinen :( Hab hier nämlich drei Höhlenliebhaber und muss doch wissen, wie lange ich auf sowas sparen müsste. Aber irgendwie bin ich mal wieder zu doof zum gucken :uups:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #32
Du mußt auf die kleinen Tonnen klicken und dann kannst du dir die gewünschte Größe zusammenstellen :)

Ich hab nämlich auch schon gekuckt :mrgreen:

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #34
Da war ich doch :shock: Mensch ich bin echt blind.. aber jetzt weiß ich, dass ich laaaaaange sparen müsste so wie ichs haben wollte...

Was das ding dann eigentlich wenigstens komplett aufgebaut oder musstest du noch die Ebenen reinschrauben, Bodenplatte festmachen etc...?

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #35
Die Bodenplatte kam extra. Aber das waren nur drei Schrauben, hat bloß etwas länger gedauert weil Mio unbedingt dabei helfen wollte.

Ja, ganz billig ist es nicht aber ich bin sehr optimistisch das die verdammt lange hält.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #36
Die Kratztonne ist der absolute Hammer :shock:.
Ich gestehe: meine erste Reaktion war erst mal ein Blick in jeden Raum, wo so ein Gerät hier noch hinpassen könnte :lol:. Ich bin echt total begeistert :clap:!

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #37
Und hast du ein Plätzchen gefunden Ina? ;)

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #38
Jede Menge sogar - aber erst mal ist das Gehege dran und das ist teuer genug ;). Vielleicht nächstes Jahr :mrgreen:.

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #39
Man weiß ja nie, vielleicht "adoptierst" du so eine Kratztonne ja doch noch, weil der so mitleidig schaut? ;)

• Juhu unsere Kratztonne ist da! Beitrag #40
Tolle Tonne für tolle Katzen!:D:clap:

Ich hab ja hier nur so ne Miniausgabe von zooplus stehen, mit 3 Löchern, vielleicht 1 m hoch. Und dieses Teil wird seit Jahren von allen konsequent völlig ignoriert.:?. Noch nicht mal zum Kratzen wird das Ding benutzt. Mit anderen Worten: völlige Fehlinvestition:eusa_think:
Meine stehen aber eh nicht so auf Höhlen, vielleicht liegt es daran..

Oder ist das so wie mit Kratzbäumen? An den kleinen, niedrigen haben ja die wenigsten Katzen Spaß, an den hohen aber schon.;)

Vielleicht sollte ich es auch noch mal mit einer höheren Tonne versuchen. Hast mich gerade auf eine Idee gebracht:mrgreen:

Thema:

Juhu unsere Kratztonne ist da!

Juhu unsere Kratztonne ist da! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze "beißt" in Zehen: Hallo. Wir haben seit ungefähr einem Jahr zwei Katzen (Brüder) die beide jetzt ungefähr 3 Jahre alt sind. Der eine davon hat es hin und wieder...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...

Neueste Beiträge

Oben