Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Liebe User, hier findet ihr Platz für allerlei Smalltalk rund um die Bilder. Wir freuen uns, wenn ihr euch hier austauscht und hoffen, dass ihr...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #1
S

Schänis

Punkte Reaktionen
0
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #2
Sagt mal, kann man auch mit nem Pferd mitmachen, dass noch nicht eingeritten ist? :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #3
Klar ist das möglich :)
Jedes Pferd ist willkommen ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #4
Hab ich mich nur gefragt, falls Reitbilder gefordert werden, die ich ja dann nicht umsetzen kann :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #5
Ich überlege mir, ob ich evt. mal mit "meinem" Pferd (gehört meinem Grossvater) mitmachen soll. Er hat allerdings eine Sehnenverletzung und darf nur im Schritt gehen. Wisst ihr schon, ob es mit so einem Pferd von den Themen her möglich wäre?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #6
Hab ich mich nur gefragt, falls Reitbilder gefordert werden, die ich ja dann nicht umsetzen kann :)

ich fliege auch raus, wenn Reitbilder gefordert sind, weil meiner grad Urlaub hat wegen Transition von beschlagen zu barfuss.
oder ich muss welche aus nem Video nehmen oder mit wem anders drauf, bevor er meiner war...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #7
Ihr könnt dann ja auch improvisieren, irgendwie. :D die genauen Themen haben wir noch nicht, aber falls (!) Reitbilder verlangt werden, sagt ja keiner, dass es ein akutelles Bild ist oder es gerade im Galopp sein muss.
Ich denke mal, dass man bei manchen Themen viel interpretationsspielraum hat.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #8
Da finden wir bestimmt eine Lösung, zB 2 Themen oder halt einfach keine Reitfotos oder so...macht euch da keinen Kopf, den machen wir uns dann ;)

*und Schänis' Beitrag gleich mal unterschreib*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #9
Eben, wir sind ja keine Unmenschen. Obwohl ich gleich zu einem werde, da ich das erste und dritte Bild nicht sehen kann. Weder auf dem Laptop noch auf dem Handy. :/

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #10
Ihr könnt dann ja auch improvisieren, irgendwie. :D die genauen Themen haben wir noch nicht, aber falls (!) Reitbilder verlangt werden, sagt ja keiner, dass es ein akutelles Bild ist oder es gerade im Galopp sein muss.
Ich denke mal, dass man bei manchen Themen viel interpretationsspielraum hat.

also reitbilder mit meinem Trainer drauf hab ich... muss ich nur den Trainer fragen, ob der mir erlaubt ihn bei nem deutschsprachigen Wettbewerb anzumelden *lol...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #11
sonst gibts eben nen hässlichen schwarzen Balken drüber! :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #12
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #13
Man kann auch lustige Smilys drübermachen :lol:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #14
:lol: genau, werdet kreativ ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #15
Reitbilder hätte ich, nur bei Action Bildern könnte ich halt nicht teilnehmen. Ich muss aber sowieso schauen, ob ich mitmachen kann. Diese Woche kommt der Tierarzt nochmal, dann wird erst mal abgeklärt, wie es mit ihm weitergeht... Mal schauen

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #16
Gute Besserung! Das wird schon. :)

Off-Topic
[VERSTECK] ich fühle mit dir, mein Zwerg wird morgen auch operiert. :([/VERSTECK]

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hoffentlich hat man den Vorbesitzern ordentlich den Allerwertesten aufgerissen Kitty, Tiere zu misshandeln ist so ein Unding. Kranke Menschheit, sorry, wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Immer die Wehrlosen müssen dran glauben! Traurige Welt. Immer Kinder und Tiere.
Ok genug aufgeregt für heute. :0 Jetzt ist sie ja in guten Händen.
Wie kommt es denn zu der Hängelippe? Also wie kommt sowas zustande? Und behindert das irgendwie beim fressen oder so? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn meine Lippe immer runterhängen würde. Aber da "vermenschliche" ich wahrscheinlich wieder. :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #17
@Schänis: habs bei Nef mal über nen Upload Dienst versucht.. vielleicht siehst du es jetzt?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #18
Ja ich sehe ihn! Danke :)
Ich glaube irgendwie, dass das mit dem Wlanempfang zu tun hat. Wenn ich mich nämlich im Raum mit dem Router aufhalte, so wie jetzt, dann sehe ich alle Bilder. Bin ich eine Etage höher oder tiefer sehe ich nur manche. Komisch :eusa_eh:. Ich beobachte das Phänomen jetzt noch ein bisschen, dann kann ich mehr dazu sagen. :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #19
Oh man, ich bin ja total gespannt auf die nächsten Runden, um eure Pferde besser kennenzulernen. Bin dieses Jahr leider nicht in der Jury, aber die neuen Gesichter sind sehr reizvoll! :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #20
Hoffentlich hat man den Vorbesitzern ordentlich den Allerwertesten aufgerissen Kitty, Tiere zu misshandeln ist so ein Unding. Kranke Menschheit, sorry, wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Immer die Wehrlosen müssen dran glauben! Traurige Welt. Immer Kinder und Tiere.
Ok genug aufgeregt für heute. :0 Jetzt ist sie ja in guten Händen.
Wie kommt es denn zu der Hängelippe? Also wie kommt sowas zustande? Und behindert das irgendwie beim fressen oder so? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, wenn meine Lippe immer runterhängen würde. Aber da "vermenschliche" ich wahrscheinlich wieder. :D

hoffe habe richtig zitiert, habe ich noch nie gemacht :)

da gebe ich dir recht, habe leider keine ahnung wer das war, habe auch schon mal im i-net geschaut. leider nichts gefunden.
wie das mit der lippe entstanden ist habe ich leider keine ahnung, hätte auch keine idee wie das zu stande gekommen ist. Beim fressen hat sie die unterlippe ganz normal, so wie bei jedem anderem pferd auch, nur wenn sie den kopf oben hat hängt die runter. auch wenn mal mit halfter sonbisschen auf der koppel reite hängt die runter, sieht immer lustig aus vorallem wenn jemand fotos macht und ich mir die dann anschaue.

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben