Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; haben pferde ihre lippe nicht einfach so, wenn sie ganz entspannt sind? kenne nämlich auch einige die eine solche hängelippe haben, vorwiegend...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #21
haben pferde ihre lippe nicht einfach so, wenn sie ganz entspannt sind? kenne nämlich auch einige die eine solche hängelippe haben, vorwiegend wenn sie irgendwo dösen. ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #22
Achso, ich dachte, dass sie immer so hängt. Also, dass sie unbeweglich ist und nur runterhängt.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #23
nee, sie kann die bewegen, aber die hängt halt fast immer runter, nur nicht beim fressen :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #24
ich seh grad, ich hab das Stockmaß vergessen:

das beste pferd der welt ist 16.1 hand das müsste, wenn ich so davor stehe ungefähr 163 entsprechen...
is en kleiner, zarter, meine Diva :)

@ Kitty... ich krisch immer die Krise wenn ich lese, dass Tiere schlecht behandelt wurden. Freue mich, dass es dem Pferdi jetzt gut geht!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #25
das sieht auch immer ganz witzig aus wenn sie gallopiert :) die lippe geht dann immerhin und her :) ja sie war dazu auch noch anfangs ein problempferd. sie ist aber trotzdem das gelasende pferd was ich kenne :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #26
Die haben alle zu ihrem Pferd so viel geschrieben! Meiner wollte nicht so viel erzählen....:D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #27
@ponnyfreundin: du machs es eben spannend! :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #28
Hehe so kann man das auch sehen. Aber eigentlich kann ja jeder einen Roman über seinen Liebling schreiben mit allen seiten, Kanten und Ecken vielleicht auch Rundugen;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #29
So ich stelle heute ein Bild ein aber ich versuche mich an einem neuen tollen schönen Foto :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #30
Ist das eigentlich erlaubt ein Bild zu nehmen was man schon in einem anderen Thema verwendet hat? Ich habe nämlich noch nicht ganz so viele Bilder von meinem, da er ja erst seit einem Monat bei mir lebt. Und ich habe die meisten Bilder von ihm auch schon in meinem Vorstellungsbeitrag von ihm gepostet. Natürlich werde ich auch neue Bilder passend zu den Themen machen, aber für die Vorstellung habe ich jetzt erstmal eins von meinen Bildern genommen die ich momentan auf dem Laptop habe. Hoffe das war okay :eusa_think:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #31
Ja das das ist ok Gumsche

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #32
Hab ich bei einem meiner Kaninchen auch, keine Sorge.
Solang das Bild nicht im Wettbewerb vom letzten Jahr gepostet wurde ist das soweit ich weiß kein Problem. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Man, da warst du schneller :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #33
Puh da bin ich ja beruhigt...Danke euch beiden! ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #34
Nur mal so eine Frage. Welches Pferd sieht eurer Meinung am schönsten aus abgesehen von euren selbst rein gestellten? ?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #35
Das ist aber eine gemeine Frage. :D
Viel Spaß beim Antworten. ;D
was sagst du denn selbst, Keks?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #36
Ich versuchs mal. Mal schauen, ob ich mit der Technik klar komme - bin ja nicht mehr so jung ;). Vielleicht kappiere ich das ja irgendwann, wie man ein Bild auf die geforderte Größe verkleinern kann. Bis dahin gibt es einfach Bilder, die die richtige Größe haben - egal wie sie ausschauen. Das Pferd ist nur derzeit in Rekonvaliszenz, da er schwer verletzt war, aber ich denke, ich habe genug Bilder. Mal sehen, was so gefordert wird.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #37
keks, das ist meiner Meinung nach eine eher nachteilige Frage für die Teilnehmer. Wenn zB ein Pferd hier jetzt der "Tophorseliebling" wird und der dann auch im Finale ist, lassen sich andere Mitglieder leichter verleiten das Pferd zu wählen, weil es so viele andere tun und nicht weil sie das Pferd wirklich toll finden..

Für mich persönlich ist das schönste Pferd meine Rb, die hier logischer Weise nicht teilnehmen kann :D

Machtnix: ich mache das immer mit Gimp und früher auch gerne mit Paint. Bei Gimp kann man die Größe in cm oder mm einstellen (Funktion heißt skalieren), bei Paint muss man verkleinern, abspeichern und dann gucken wie groß das Foto ist.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #38
Nur mal so eine Frage. Welches Pferd sieht eurer Meinung am schönsten aus abgesehen von euren selbst rein gestellten? ?

ich find die Konkurrenz ganz schön "stramm" die sind ja alle wundervoll, die Kollegen :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #39
Soo , nach langem überlegen sind wir dann doch dabei . Danke Bec nochmals für die Erinnerung :)

Gumsche , ich liebe dein Pferd jetzt schon :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #40
caro, ich habe zu Danken :) so wird es ein richtig schön spannender Wettbewerb mit tollen Fotos :mrgreen:
Ich bin jetzt schon super gespannt :clap:

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben