Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; *caro*, in deinen bin ich ja auch schon ne ganze Weile heimlich verliebt :049:
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #41
Gumsche , ich liebe dein Pferd jetzt schon :mrgreen:

*caro*, in deinen bin ich ja auch schon ne ganze Weile heimlich verliebt :049:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Anzeige

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #42
Bec : bin auch schon super gespannt , zum als sehr viele Kaltblüter dabei sind *griiiiiiins*

Gummsche : Wir teilen unsere Liebe :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #43
bin gespannt was das nächste Thema sein wird :p

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #44
Das neue Thema ist jezt im Bilder Tehrad gepostet worden.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #45
Ich habe da noch mal 2 fragen.
Die 1 wäre: wie viele Bilder darf man bei diesem Thema rein stellen ?

Die 2 ist : wie ist das denn genau gemeint ? Das kann ja sein das damit gemeint ist bei gallopieren über die koppel oder zum Beispiel im Wald.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #46
Eigentlich eins, soweit ich weiß. Wir werten zumindest nur eins, du kannst natürlich auch eine Collage oder so machen, aber das heißt nicht, dass Quantität vor Qualität geht.

Das kannst du auslegen, wie du willst. Hauptsache das ganze Pferd ist drauf und es zeigt es in der Natur. Ob du jetzt dein Pferd beim Schwimmen, Galloppieren, Stehen, Sitzen oder einfach beim Grasen fotografierst und welche Kulisse, also Wald, Strand, Wiese und Co, ist euer Interpretationsspielraum.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #47
Solange wir nichts anderes angeben ist nur 1 Foto pro Teilnehmer erlaubt :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #48
Okay danke

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #49
huhu, kann man jetzt noch eintretten ? :silence:

GLG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #50
Labby, wir schreiben mal per PN weiter :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #51
also mit dem Thema bekomm ich evtl. Probleme.
Hier ist ja nix mit ausreiten, wenn man nicht in den Horsepark fährt... und so viel nach natur sehen unsere Koppeln auch nicht aus. is leider biss unidyllisch... :?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #52
Leg das Thema irgendwie aus, da ist ja viel Interpretationsspiel. Mensch, ich dachte, dass ist ein Thema für jeden :DWieso ist denn bei euch nichts mit Natur? :0

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #53
ich hoffe es gilt auch, wenn man im Hintergrund den Zaun der Weide sieht..:uups:
nuuur geduld... wir habe ja noch ein paar tage zeit! :mrgreen:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #54
Weidezäune sind in Ordnung..sie sollten halt nicht das Foto dominieren, aber vermeiden lassen sie sich oft auch nicht ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

!An alle Tophorse-Teilnehmer 2013:

findet ihr eine Umfrage bezüglich eines Teilnehmers, der noch in den Wettbewerb einsteigen möchte.
Die Umfrage geht 2 Tage und es wäre toll, wenn ihr mit abstimmt :)
Gerne könnt ihr auch eure Meinung dazu unter der Umfrage posten.

LG

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #55
Ich bin vom 12. - 24. 8 im Urlaub. Kein Handy, kein Internet. Bekomm ich da Probleme, dass ich evtl. in der gesetzten Zeit kein Bild einstellen kann?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #56
Leg das Thema irgendwie aus, da ist ja viel Interpretationsspiel. Mensch, ich dachte, dass ist ein Thema für jeden :DWieso ist denn bei euch nichts mit Natur? :0

Hier so in der gegend is unglaublich viel natur - jetzt kommt das aber (!) aber alles in Privatbesitz, nix mit im Wald rumlaufen, Pilze suchen und ausreiten, da kannst dann erschossen werden, weil natürlich auch ungefähr jeder ne Flinte oder ne Bushmaster im Schrank hat... no kidding...

Also natur hats genug, nur keine wo ich mit dem Pferdi hindarf... außer in den Horse Park...

ich such grad was... hab mit Weidezaun ... da müsste was dabei sein.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #57
Machtnix: wir schicken dir die Themen zu, dann kannst du uns die Fotos per PN oder ähnlich schicken und wir stellen sie dann für dich ein in der Woche, wo das Thema dran ist.

Herr Jefferson: solange das Pferd nicht auf Beton/Steinboden steht oder in der Reithalle unterwegs ist, passt das alles :)
Zäune sind wie gesagt oft unvermeidbar..solange man die Natur erkennt, geht das :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #58
Ich hoffe der Boden vom Paddoc ist ok ? :lol: Sieht leider etwas trocken aus ....

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #59
Machtnix: wir schicken dir die Themen zu, dann kannst du uns die Fotos per PN oder ähnlich schicken und wir stellen sie dann für dich ein in der Woche, wo das Thema dran ist.

Herr Jefferson: solange das Pferd nicht auf Beton/Steinboden steht oder in der Reithalle unterwegs ist, passt das alles :)
Zäune sind wie gesagt oft unvermeidbar..solange man die Natur erkennt, geht das :)

ich habe ien schönes gefunden, allerdings sind da im Hintergrund zwei Pfeiler mit som komischen roten Dach von irgendem Sprung der da zum renvoieren auf der Koppel rumsteht... sonst hats viel grün...

bin unschlüssig ob das geht?

• Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk Beitrag #60
Caro, der Boden ist ok. Herr Jefferson: stells rein, wenn dieses Dach nicht im Hauptaugenmerk liegt. Wenn bei dir diese Umstände sind, müssen wir ebenso Rücksicht nehmen, wie wir es bei Reitbildern und kranken/uneingerittenen Pferden getan hätten.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wieso lässt das Forum meine Absätze aus?

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk

Tierforums next Tophorse 2013 - Smalltalk - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Terrarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Terrarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Hamster 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Hamster 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Aquarium 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Aquarium 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Oben