Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo liebe Teilnehmer und Interessierte! In diesem Thread werden wöchentlich die besten Bilder hochgeladen. Jedes Jurymitglied wird das für ihn...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #1
S

Schänis

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Teilnehmer und Interessierte!
In diesem Thread werden wöchentlich die besten Bilder hochgeladen. Jedes Jurymitglied wird das für ihn beste Bild hochladen und ein paar Worte dazu sagen.
Natürlich könnt ihr euch auch dazu äußern, wir bitten euch aber, sobald es um Offtopic geht, den zu nutzen.
Liebe Grüße,
eure Jury

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #2
Jaaaaaaa macht mal :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #3
Ich warte gespannt :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #4
Ein bisschen Geduld noch, ich bin hänge noch zwischen zwei :/ und bin noch nicht Zuhause, hab also kein WLAN zum Fotos einstellen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #5
Dann zeige ich euch mal mein lieblingsbild dieser Woche.

15469861zm.jpg

Xtravaganza von Atachi
Mir gefällt das Bild so weil ich fande das Licht und die Umgebung einfach toll.
Und das Thema ist gut getroffen.

Ich hoffe ich hab das richtig gemacht.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #6
Soooo jetzt bin ich dran.
Ich hatte eigentlich schon meinen Kanidaten, das wurde aber dann in den letzten Zügen noch mal ins Wanken gebracht...nachdem ich jetzt wirklich Stunden überlegt habe und leider keine zwei Bilder hier reinstellen darf, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich bei meiner alten Entscheidung bleibe und DyingDream mit Sus(h)i wähle.
Das Foto faszinierte mich von der ersten Sekunde an und war für mich trotz des Halfters (was ich erst nach dem dritten oder vierten mal betrachten gesehen habe) eine wunderbare Komposition von Pferd und Natur.
Die Farben harmonieren, es ist in sich stimmig und einfach wunderschön.
Wie ich finde, könnte es in jeglichen Zeitschriften und Postkarten oder ähnlichem abgedruckt werden.
[VERSTECK] Jaaa, ich hab früher mal Pferdepostkatzen und Bilder gesammelt... Ich war acht oder so :D [/VERSTECK]

Also es ist wirklich ein wunderschönes Bild!

15472415ej.jpg

Und jetzt kann diskutiert werden :D ich bleibe bei meiner Meinung. :p

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #7
So...und hier kommt mein Topfoto:

1wallfofameorumd.jpg

Nef von Zworgli

Für mich ist dieses Foto Natur pur...ein Pferd läuft frei, total entspannt und zufrieden über die Wiese. Der leichte Abhang und der kleine Baum runden das Foto noch ab. Wirklich ein schönes Foto, vorallem weil Nef sooo zufrieden aussieht :clap:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #8
Also ich gebe Black Wolf meine Meinung mit dabei, ich finde das sieht aus wie aus einem Film :D
Einfach ein schönes Foto :clap:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #9
Schänis , da muss ich dir zustimmen! Genau so ging es mir auch als ich das Bild gesehen habe :) Die Farben passen auch einfach super zusammen! So ein schönes Bild von Sus(h)i ...

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #10
Find ich echt super, dass mein Bild so gut ankommt!
Ich hab das Bild nämlich gemacht als ich mit meiner Freundin morgens um 5 aufs Turnier gefahren bin und mir dachte, dass das ein tolles Bild werden könnte. :)

So und hiermit klinke ich mich auch wieder aus, bin ab morgen nämlich nicht mehr erreichbar - Bin im Urlaub :)
Tschüssi! :*

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #11
Viel Spaß :)
ach schön, dass jemand meiner Meinung ist :)
ich freu mich schon drauf, das nächste Bild hier einzustellen :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #12
15549905hb.jpg

Und hier sehen wir mein Lieblingsbild der Woche: Blume.
Mit einem Wort: wunderschön. :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #13
15549685oq.jpg

Sir Bernhard von Machtnix
Mein Grund: Das Bild ist einfach total schön,

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #14
Last but not least: mein WoF-Foto :)

Eigentlich war mein Topfavorit ein anderes Foto *einen Post nach oben schiel*, aber direkt dahinter kam dieses hier, weshalb ich mich dann dazu entschieden habe dieses auch zu posten:

glupsche7xl7.jpg

Für mich ist dieses Foto ein sehr schönes Portrait. Es hat das Pferd komplett im Vordergrund, der Hintergrund ist aber auch sehr passend.
Das Pferd ist aufmerksam, die Perspektive ist super und die Farben sind stimmig.

Alles in allem finde ich das Foto von Venci richtig klasse :clap:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #15
Mein Favorit diese Woche ist Antonius von Herr Jefferson
Weil:es ist einfach ein tolle

15636625oe.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #16
15638233dz.jpg

und hier kommt mein Traum in blau. Venci steht blau wirklich gut, egal welcher Ton.
Außerdem wirkt das Bild (natürlich auch die Farben) stimmig, trotz verschiedener Blautöne.
Also: sehr hübsch, liebt Venci!
[VERSTECK]Dieses mal leider ohne Rahmen, mein Handyprogramm hat nicht so Lust wie ich. Tut mir Leid :/ [/VERSTECK]

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #17
Und hier kommt mein WallofFameFoto:

20130823_162110fisyy.jpg

Das Foto von Friso ist genau so, wie ich mir ein Foto zu dem Thema Farbe vorgestellt habe :)
Friso hat mehrere blaue Elemente an sich (Gamaschen, Halfter, Decke etc). Das allein ist schon sehr passend. Unterstrichen wird es noch von den Blumen und Schmetterlingen im Langhaar und am Zubehör. Farblich passt gelb und blau super, auch Friso macht in den Farben eine gute Figur und allgemein finde ich, dass sich Tiernärrisch sehr viel Mühe gegeben hat und das sieht man auch :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #18
Dann kommt mal mein Bild Sir Bernhard von Machtnix
Ich finde das Bild einfach supper.

15713334ff.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #19
15713423ei.jpg

Mein Lieblingsfoto der Woche. :)
Sam und sein Kumpel beim Spielen, sehr schön zu sehen.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #20
[SCHILD]*mehr als nur 1 Foto an die WoF stellen möchte*[/SCHILD]

Eine besonders schwere Entscheidung *seufzt*, aber da es alles nichts hilft und ich mich dann doch entscheiden musste, hier nun mein Favorit aus der Runde (mit sehr knappen Abstand zu dem anderen Foto):

0488nubc.jpg

DAS Kumpelfoto schlechthin :)
Lukas und Co stehen zwar brav nebeneinander, aber ich seh die 3 auch am Raufen und Toben...genau das ist das schöne am Foto. Die 3 stehen nebeneinander, dennoch sehen sie für mich aus wie echte Kumpels, gerade weil alle 3 den Teddyblick drauf haben ;)
Ein sehr schönes Foto und genau im richtigen Moment abgedrückt würde ich sagen :clap: perfekt zum Thema!

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame

Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Oben