Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame

Diskutiere Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Und nun präsentiere ich euch mein Lieblingsfoto der Woche. Wieso es das geworden ist? Nunja, dieses mal wurde ja auch ein Text verfasst und dazu...
  • Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #21
Und nun präsentiere ich euch mein Lieblingsfoto der Woche. Wieso es das geworden ist? Nunja, dieses mal wurde ja auch ein Text verfasst und dazu bewertet. Ich fand diesen Text sehr emotional und liebevoll. Man konnte herauslesen, was das Pferd seiner Besitzerin bedeutet. Vor allem aber fand ich das Erlebnis sehr bewegend. Klar, es ging von der Besitzerin aus, aber es hat Kindern in Krisenzeiten Freude bereitet. Na, wisst ihr um wen es geht? Richtig, um Friso!
15774249os.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #22
Hier kommt mein WallofFameFoto der vergangenen Runde:

wofdolcm.jpg

Ich kenne das 'Problem' mit dem Schnee sehr gut im Norden ;) und daher ist es etwas unglaubich Seltenes und Schönes, wenn man mit dem eigenen Pferd durch den Schnee spazieren kann. Eins meiner Lieblingserlebnisse war ähnlich und ich denke gerne daran zurück. Es ist einfach einmalig, gerade wenn es in der Gegend, in der man wohnt, kaum schneit.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #23
Soooo tatütata hier kommt mein Lieblingsfoto der Woche!

Wieso Sir Bernhard? Ganz klar, die"Waffelbude". Es ist was anderes, was nicht heißen muss, dass weidenbilder nicht schön sind, aber es ist wirklich ein ganz schöner Hingucker.
Außerdem sieht man beim Arbeitsbild ganz deutlich, wie konzentriert er ist.
Ach bevor ich hier lange Reden schwinge, hier das Bild:
15867955so.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #24
Und hier mein WoF-Foto :)

woff8c7c.jpg

Tiernärrisch und Friso!
Für mich verdeutlichen die 2 Fotos das Thema "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen sehr".
Man sieht, dass Friso beim Reiten sehr aufmerksam auf seine Reiterin hört. Er sieht sehr entspannt aus, obwohl es natürlich auch Arbeit für ihn ist.
Ebenso beim 2. Foto: eigentlich ist es das Vergnügen, andererseits besteht dieses Vergnüngen an seinem Arbeitsplatz. Bestimmt kann er auch auf der Weide oder in seiner Box ausspannen, aber ich finde das Foto sehr gelungen, da es zeigt, dass Friso ein sehr gutmütiges und freundliches Pferd sein muss. Auf ihn kann man sich bestimmt immer verlassen und daher denke ich, dass er auch bei der Arbeit Spaß hat und die Arbeit auch zu seinem Vergnügen dazu gehört :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #25
Und hier kommt mal wieder mein Lieblingsfoto der Woche:
15942466oy.jpg

Braucht man nicht viel zu sagen, ist selbsterklärend. Das Thema ist einfach super getroffen!
Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht noch andere Favoriten hätte. Aber es kann nur einen geben :D

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #26
So und hier meine WoF-Wahl der letzten Runde :)

wof95jkx.jpg

Ador und Zworgli!
Trotz schöner Fotos und mehr als einem Favorit, hat sich Ador einfach durchgesetzt...das Thema ist für mich perfekt getroffen. Ador ist ein wunderschöner Schmetterling mit super süßem Teddyblick geworden :mrgreen: und verdient daher einen Platz auf der WoF.

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #27
So, hier mein Foto für die WoF:

wofpyshh.jpg

Herr Jefferson und Antonius!
Ein bisschen Spaß muss sein und hatte Antonius bestimmt auch :lol:
So vollgedreckt und trotzdem keck und lebensfroh guckt nicht jeder in die Kamera ;)

Ein tolles Foto mit einem verdienten WoF-Platz!

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #28
Soooo, nachdem ich auch zwei Favoriten hatte und einer jetzt schon verdient eingestellt wurde, hatte ich dieses mal nicht die "Qual der Wahl" und kann jetzt verdient Sir Bernhard einstellen:
16007505wh.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #29
Mein WoF-Foto von der Kuschelrunde:

wofh7jym.jpg

Zworgli und Ador :)
Also wenn man da nicht mitkuscheln möchte, dann weiß ich auch nicht ;) ein sehr stimmiges Foto, das Thema ist super passend und gut umgesetzt...was soll ich sagen, ein verdienter Platz an der WoF :)
Off-Topic

*Bisschen neidisch bin, meine RB würde nur das Gras interessieren :) *

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #30
Oh da hab ich glatt die WoF diese Woche vergessen.
tatata hier ist mein Lieblingsfoto:
16157915sa.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #31
Und hier kommt mein Lieblingsfoto der vergangenen Woche:
16226499gb.jpg

Einfach ein tolles Bild und ich denke, Bernhard ist so geworden wie sein "Vorbild" :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #32
*schnell noch reinschleich und mein WoF-Foto poste*

woftgkg1.jpg

Das Thema wurde sehr gut interpretiert, Antonius scheint seine Leidenschaft gefunden zu haben ;)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #33
@ Schänis
Zum Glück ist Bernhard nicht so geworden wie sein damaliges Vorbild, der ist nämlich nicht so cool und auch nicht so nett wie mein Baby (Bernhards Spitzname ist Baby bzw. Baby Bernhard. Er war als Fohlen sooo süß, tja er ist gewachsen, der Name ist geblieben, er ist und bleibt mein Baby.).

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #34
tja, dann muss ich das Bild wohl rausnehmen.
[VERSTECK]nein, Spaß beiseite, das konnte ich ja nicht wissen. :D
Und das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut! :)[/VERSTECK]

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #35
Mein WoF-Foto vom Thema "Endlich Ruhe":

picsart_1381859617637bxd34.jpg

Friso und Tiernärrisch :clap:

Ich denke mal bei dem Thema und dem Foto ist nichts mehr hinzuzufügen ;)
Friso beim Schönheitsschlaf richtig entspannt auf der Weide, genau so habe ich mir das vorgestellt und so ist es auch zu sehen. Ein schönes Foto und ein niedlicher Friso :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #36
16301673lj.jpg

mein Lieblingsfoto, weil Sushi einfach ruhe ausstrahlt, das Bild perfekt zum Thema passt und ich die Art, wie das Licht fällt, super finde. :)

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #37
Soooo, damit ich da nicht vergesse: hier kommt mein Lieblingsfoto der Woche.
Man merkt, dass Sushi wirklich Spaß hat und den Schnee liebt.
Da kann man nur hoffen, dass es bald bei euch schneit :)
16319701mg.jpg

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #38
Mein WoF-Foto:

attachment.php

slam mit Lukas :)
Lukas scheint viel Spaß an Denkspielen zu haben und die Idee mit dem Eimer ist richtig gut :D (meine RB würde wohl eher den Eimer kaputt machen oder durch die Gegend schießen ;) )
Auf jeden Fall ist das Thema gut umgesetzt, das Foto spiegelt die Situation zum Thema passend sehr gut wieder.
Ein verdienter Platz an der WoF :clap:

• Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame Beitrag #39
So, dann stell ich mal flink das letzte WoF-Foto ein. Diese Woche hat die Jury sich ein Bild ausgesucht und nicht wie sonst jedes Mitglied eins, weil ja nur noch drei Teilnehmer übrig sind und joa.. Schien passender.
Wir haben uns für Sus(h)i entschieden, da es einfach wie gemacht für das Thema scheint.
x2cp7d6g.jpg

Und da nun ein wundervoller Wettbewerb zu Ende geht um wir mitten im Finale stecken, bitte ich alle noch mal abzustimmen:

Thema:

Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame

Tierforums next Tophorse 2013 - Wall of Fame - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Tierforums next Top Horse 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Horse 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Oben