Welche Fische/ Pflanzen -Thread Nr. unzählbar

Diskutiere Welche Fische/ Pflanzen -Thread Nr. unzählbar im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo; Wieder mal ein Thread, mit der Frage, welche Fische am besten ins Aquarium passen. Aber im Vorraus muss ich sagen: Ich habe keine Ahnung...
  • Welche Fische/ Pflanzen -Thread Nr. unzählbar Beitrag #1
J

Jessica91

Punkte Reaktionen
0
Hallo;
Wieder mal ein Thread, mit der Frage, welche Fische am besten ins Aquarium passen.
Aber im Vorraus muss ich sagen: Ich habe keine Ahnung von Aquarien bzw. deren Bewohner.
Es geht auch nicht um mein Aquarium sondern um das meines Vaters. Erst mal die Maße: 150cm lang, 50cm Breit und 50cm hoch. Wenn ich richtig gerechnet habe wären das dann 375l.
Ich glaube, mein Vater hat ein Süßwasseraquarium, er macht aber immer etwas Salz nach dem Wasserwechsel rein.
Den letzten Wasserwechsel hat er letzte Woche gemacht.
Ursprünglich hatte er in dem Aquarium viele Garnelen, außerdem Neon-Fische, so ein paar orange-farbene Fische mit schwarzen Punkten und 4 Welse. Er hatte auch mal ein kleiner Aal drin, aber der ist entweder beim Wasserwechsel mitabgesaugt worden oder er versteckt sich so gut, dass man ihn nicht mehr findet.