Shela, 8. Dezember 2014

Diskutiere Shela, 8. Dezember 2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine dicke Maus... Familienkatze... Ich hab es irgendwie gefühlt... Als meine Schwester Ende letzter Woche gesagt hat, es ginge dir nicht gut...
  • Shela, 8. Dezember 2014 Beitrag #1
Morastbiene

Morastbiene

Punkte Reaktionen
0
Meine dicke Maus... Familienkatze... Ich hab es irgendwie gefühlt...

Als meine Schwester Ende letzter Woche gesagt hat, es ginge dir nicht gut, ahnte ich, dass uns langsam die Zeit davonläuft.
Ich hatte diesen Satz in letzter Zeit zwar schon öfter gehört, aber dieses Mal war es anders...
Dass es nun doch so schnell geht...

Die Werte hätten schlimmer sein können und trotzdem ging es dir so schlecht...
Du hast in den letzten zwei Jahren so abgebaut. Bist alt geworden.

Ich kann gerade gar nichts weiter schreiben, ich heule und heule und heule...
Und durch das turbulente Wochenende war ich vorgestern nicht einmal zu Besuch, um dich noch einmal zu sehen.
Das letzte Mal... Wenn ich das nur gewusst hätte...

Ruhe in Frieden, meine Shilimaus... Ich hab dich lieb! :089:

• Shela, 8. Dezember 2014 Beitrag #2
Liebe Mina,

es tut mir von Herzen leid :(. Mir fehlen gerade ein wenig die Worte, aber ich weine mit dir.
Fühl dich mal gedrückt :056:.

Gute Reise, kleine Maus - komm gut drüben an!

• Shela, 8. Dezember 2014 Beitrag #3
Ohje, Mobie,
das tut mir sehr leid :(
Gute Reise, Shela!
Und einen ganz dicken :056: für Mobie...

Mitfühlende Grüße,
seven

• Shela, 8. Dezember 2014 Beitrag #4
Mein herzliches Beileid, liebe Mina. Fühl dich ganz doll gedrückt!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Komm gut über dieRegenbogenbrücke, Shela :(

• Shela, 8. Dezember 2014 Beitrag #5
Danke für euer Mitgefühl, ihr Lieben... *seufz*

Ich weiß, dass das alles seine Zeit brauchen wird, aber es fällt unheimlich schwer, die Vorstellung zu akzeptieren, dass sie von nun an nicht mehr auf dem Bett liegen oder durch den Flur tapsen wird, wenn ich vorbeikomme. Auch wenn es kein echter Trost ist, scheint es an der Zeit gewesen zu sein, sie gehen zu lassen. Laut meiner Schwester hat es nur ein paar Augenblicke gedauert, bis sie nach der Narkotisierung endgültig eingeschlafen ist. Nicht ohne den Tierarzt noch einmal anzuknurren. Trotzdem mag ich gar nicht daran denken, wie leer und ruhig es nun zu Hause bei meiner Familie sein muss. :(

Nochmals danke...

Thema:

Shela, 8. Dezember 2014

Shela, 8. Dezember 2014 - Ähnliche Themen

Die graue Eminenz ist gegangen: Gestern, am 8.9.2018 mussten ich unseren geliebten Grautiger Felix gehen lassen. :089: Geboren am 19.8. 2001, war er schon siebzehn Jahre alt...
Luna - die neue hier: Hallo, ich war lange Zeit nur selten hier im Forum. Nun brauche ich ein paar Denkanstöße. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ende letzten Jahres...
Wenn der beste Freund zu einem Engel wird...: Mein Baby, Seit gestern ist es leer um uns. Dein getappse, Fort. Dein Schnauben, beim hinlegen. Fort. Deine grossen Augen beim warten, das es...
In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...

Neueste Beiträge

Oben