erhängt...

Diskutiere erhängt... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern Morgen wollte ich wie jeden Morgen meine Nins füttern... Doch was ich dann gesehen habe war jenseits von Gut und Böse... Es raubt mir...
  • erhängt... Beitrag #1
dogsoul88

dogsoul88

Punkte Reaktionen
0
Gestern Morgen wollte ich wie jeden Morgen meine Nins füttern...
Doch was ich dann gesehen habe war jenseits von Gut und Böse...
Es raubt mir immer noch den Atem, wenn ich daran denke und noch viel mehr, wenn ich darüber nachdenke...

Eins von meinen Kaninchen hing mit dem Kopf am Deckel zwischen den Gitterstäben... :cry:
Es war so ein schrecklicher Anblick...sowas habe ich echt noch nie gesehen...ich weiß auch nicht wie der Süße seinen Kopf dazwischen bekommen hat...

Ich habe versuche ihn zu befreien, was mir nicht wirklich gelingen wollte...
Als ich es dann endlich geschafft habe, fiel er zu Boden und blieb regungslos liegen...erst da habe ich realisiert, dass er tot ist...

Ich war so geschockt, dass ich mich überhaupt nicht mehr bewegen konnte...

Nachmittags hat mein Vater ihn begraben... :engel: ich konnte es mir nicht mit ansehen...zu tief saß der Schock...

Diesen Beitrag widme ich dir Snoopy...ich mache mir schreckliche Vorwürfe, will nicht wissen wie du dich quälen musstest...

Dein kleiner Freund Teddy und ich werden dich für ewig in unseren Herzen tragen....

Linda

• erhängt... Beitrag #2
Oh mein Gott, bin gerade auch total geschockt...
Kann mir vorstellen, dass es schrecklich für dich war dein Kaninchen so vorzufinden, mir wäre es wohl genauso gegangen...
Aber du darfst dir nicht die Schuld daran geben und solltest dir auch keine Vorwürfe machen!
Sowas ist schrecklich aber das Schlimmste ist es sich Vorwürfe zu machen, dann geht es dir nur noch schlechter...

*indenarmnehm*

LG Mjoy87

• erhängt... Beitrag #3
Oh je, mir tut das von Herzen Leid für dich!

Es ist sehr schlimm ein Tier zu verlieren, erst dann merkt man so richtig wie unheimlich stark es einem ans Herz gewachsen ist.

Bitte mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld.

Liebe Grüße

• erhängt... Beitrag #4
Genau dasselbe ist Charly, dem Ninchen meiner Schwester passiert. Er ist auch mit dem Kopf zwischen die Spalte der beiden Käfigoberteile (man hat zwei Seiten an dem Käfig oben aufmachen können) und hat sich dabei das Genick gebrochen. Ich hab ihn rausholen müssen und es war schrecklich.
1 Jahr später ist es einem Bekannten auch passiert.
Ich kann nur empfehlen keine Gitterkäfige für Kaninchen zu nehmen, nur selbstgebautes, ich hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht und dieses Beispiel zeigt es mal wieder. Will nicht wissen, weiviele Ninchen dadurch schon haben den Tod finden müssen.

• erhängt... Beitrag #5
Die Gitterkäfige benutze ich auch nur im Winter, da die Nins und Meeries im Gartenhäuschen überwintern und der große Außenstall da leider nicht reinpasst. Im Sommer sitzen die alle draußen in einem großen Eigenbau, wo sowas Schlimmes Gott sei Dank nicht passieren kann...

• erhängt... Beitrag #6
oh mein gott das tut mir wirklich leid für dich :cry:

• erhängt... Beitrag #7
:shock:

Das ist ja echt schockierend, tut mir aufrichtig leid und ich wünsche Dir jetzt alles gute :? :(

maglite

• erhängt... Beitrag #8
Das tut mir furchtbar leid für dich :smt009

Aber wie schon gesagt wurde, gib dir nicht die Schuld

• erhängt... Beitrag #9
Hallo Dogsoul88

Ich möchte Dir mein Beleid und Mitgefühl aussprechen.
*auchtraurigbinunddichindenarmnehmenundtröstenmöcht*
Leider können wir nicht immer alles was passiert präventiv verhindern.

Liebe Grüsse
Jürg

Bei meinen Grosseltern hatte sich Minu (Katze) in einem Spielzeug (aufgehängter Faden mit Stoffball) verhedert und ist dabei auch beinahe erstickt.

• erhängt... Beitrag #10
Das ist sooo schrecklich!
Mir ist das noch nicht passiert und hab auch noch nicht davon gehört!
Das ist für mich ein sehr guter Grund besser aufzupassen!

Mein größtes Beileid für dich!

• erhängt... Beitrag #11
Ich kann nachfühlen wie Du dich fühlst, aber mach Dir auf keinen Fall Vorwürfe Du kannst nichts dafür.
Das der Anblick dich noch Tage verfolgt das liegt nun man in der Psyche des Menschen.
Da sein Tod so schnell und tragisch kam, mußt du das erst verarbeiten.

Nimm Abschied von deinem lieben Freund. Pflanz eine Blume auf sein Grab, das wird Dir sicherlich über diesen Schmerzlichen verlußt hinweg helfen.

Thema:

erhängt...

erhängt... - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
E.C bei Teddy.: Die Entwicklung: Damals hatte ich mich in einem Kaninchenforum (Kaninchentreff) bereits über das Thema ausgiebig unterhalten, aber ich mag doch...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...

Neueste Beiträge

Oben