Auf-wiedersehen-Thread

Diskutiere Auf-wiedersehen-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So, mir kam grad mal wieder so ne 'tolle' Idee... :roll: Ich sag auf Wiedersehen und wünsche Allen nen schönen Tag / ein schönes WE :039...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #1
anca0903

anca0903

Punkte Reaktionen
0

So, mir kam grad mal wieder so ne 'tolle' Idee... :roll:

Ich sag auf Wiedersehen und wünsche Allen nen schönen Tag / ein schönes WE :039:

So...nun immer schön der Reihe nach verabschieden :mrgreen:

.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

hier kann man dann auch immer sehen, wer vorerst nicht so schnell wieder online is ;)

also *bye bye*

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #2
hmmmm...

dann schließ ich mich mal an und wünsch euch auch allen ein schönes wochenende..
werd die tage auch nicht da sein, werd nachher zu meinem freund nach HH.
*freuuuuuuuuu* :mrgreen:
dann machts mal gut! ;)

• Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #3
Soooo, Zeit zu gehen ;)

bye bye an Alle und bis morgen :006:

• Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #4
Jetzt verabschiede mich jetzt für 1 Woche; morgen beginnt meine Schule wieder. Naja, kann man nichts machen... Bis bald

• Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #5
So, wünsche Allen ein schönes WE :039:

• Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #6
Kannst gleich gehen musst erst noch bei Spiel auflösen :D...und dir auch ein schönes WE!

• Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #7
Inzwischen bin ich zu Hause ;)

So, jetzt bin ich aber weg

bye bye

• Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #8
Ich geh dann mal schlummern :015:

Muss ja morgen relativ früh raus wenn ich die Sprechzeiten des TA erwischen will :roll:

Bis morgen dann

PS: Nono, falls du das liest: Ich war hier *hihi* liebe Grüße dagelassen :mrgreen:

• Auf-wiedersehen-Thread Beitrag #9
So ich werde nun meinen Wohlverdienten Schlaf genießen gehen... wünsch euch allen noch nen schönen Abend... und tschüssiiiiii bis morgen....

soooo der Thread is mal nicht schlecht......erspart 1000 pns *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auf-wiedersehen-Thread

Auf-wiedersehen-Thread - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Oben