Möchte einen Husky

Diskutiere Möchte einen Husky im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo ich habe das problem meine eltern wollen kein hund weil sie denken ich hätte keine zeit aber ich habe fast immer zeit nur ich muss morgens...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte einen Husky Beitrag #1
Husky__72

Husky__72

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich habe das problem meine eltern wollen kein hund weil sie denken ich hätte keine zeit aber ich habe fast immer zeit nur ich muss morgens zur schule und ich möchte ein husky

mitte helft mir ich weis net mehr weiter ich habe alles versucht und ich wünsch mir ihn so sehr

ich bin in der schule aquch net grade der coolste ich bin nen toller außen seiter es währ dann mein einzigster freund

• Möchte einen Husky

Anzeige

• Möchte einen Husky Beitrag #2
ch bin in der schule aquch net grade der coolste ich bin nen toller außen seiter es währ dann mein einzigster freund
Hey, ich hab dir im anderen Thread zum Husky was geschrieben.
Schreib uns doch mal alle Gründe auf die deine Eltern gegen einen Hund haben, da haben die bestimmt mehr als einen !

• Möchte einen Husky Beitrag #3
Ich war sehr geschickt ^^ wollt immer ne Hund haben und bin ersma immer mit dem Nachbarshund gegangen. Jeden Tag (okay...die Besitzer haben sich auch gar nicht gekümmert!!!)
Dann haben andere Nachbarn Welpen bekommen. Meine Schwester und ich waren uns die Babys anschauen und waren hin und weg...wer ist es auch nicht...beinem Hundebaby? Wir haben tausend Bücher gekauft und haben unser Mutter vollgeblubbert....Dann haben wir an jede Türzettel gehängt "Wir wollen einen Hund!"
Eigent ziemlich kindisch ^^ aber ich war 15!
Eines Tages waren wir bei den bekannten und haben wieder Welpen geschaut...Bis ich auf die glänzende Idee kam Welpen doch mal rüber nehmen...ich hab ihn meinem Vater vor die Nase gehalten und er hat dann okay gesagt ^^
Jetzt haben wir seit 5 Jahren ne Hund...
Du musst nur mega hartnäckig sein und erfinderisch ^^ Thats all

• Möchte einen Husky Beitrag #4
was heißt geschickt !du hast deinen eltern ja bestimmt gezeigt ,das du es ernst gemeint hast mit dem hund.das haben sie ja daran gesehen das du dich konstant (wie du ja sagtest),um den nachbarshund gekümmert hast.

• Möchte einen Husky Beitrag #5
Joa sicherlich...aber mein Vater hat Hunde gehasst ^^
Da hat den das Gassi gehen mit dem anderen Hund nicht interessiert...ich bin ca.seit ich 10 war mit gegangen und hab ers 5 Jahre später einen bekommen
Ich wollt aber schon immer einen Hund ^^ und von daher ging es um den rest der gut lief...

• Möchte einen Husky Beitrag #6
meine eltern wollen kein hund weil :

ichja keine zeit hätte und das in im haus kacken würde und das geld was ich darein stecken sie meinen ja das ist geld verschwendung

find ich net .

• Möchte einen Husky Beitrag #7
@Husky 72, wie alt bist du ?

• Möchte einen Husky Beitrag #8
wollte ma fragen darf man sein husky 5-6 stunden alleine lassen ich will mir auch bald ein hohlen aber meine eltern wollen kein das liegt daran das ich morgens zur schule muss und was ist wenn er mal pipi oder ..... machen muss kann mir bitte jemand helfen

bitte bis weihnahcten muss iich meine elten überzeugen mein gebutstag is nähmlich schon grade hinn

bitttttte

• Möchte einen Husky Beitrag #9
Husky, das ist nicht dein ernst oder?
Wie alt bist du?
Ein Husky braucht sehr viel beschäftigung und sehr viel auslauf!
Und 6std für einen Hund ist scho sehr viel!
Da kann ich deine Eltern sehr gut verstehen!

• Möchte einen Husky Beitrag #10
Ich fände es wichtig, darüber nachzudenken, was mit dem Hund passiert, wenn du mit der Schule fertig bist - hat dann ein Hund, geschweige denn ein Husky, überhaupt Platz in deiner Lebensplanung? Denn wenn deine Eltern jetzt schon nicht begeistert von der Idee sind, sind sie es sicher erst recht nicht, wenn du ausziehst um eine Ausbildung zu machen, zu studieren etc. und ihnen dann den Hund "hinterlässt". Während dieser Zeit wirst du nämlich viel weniger Zeit für den Hund haben als das jetzt schon der Fall ist. Vor der Anschaffung eines Hundes sollte also auf jeden Fall geklärt sein, wie er zeitlebens versorgt werden kann, und das scheint mir bei dir (noch) nicht der Fall zu sein. Von daher fände ich es besser, du wartest erst mal ab, wie sich deine Lebensplanung entwickelt; die Anschaffung eines Hundes sollte (wie die jedes Tieres eigentlich) wohlüberlegt sein, denn sie hat Auswirkungen auf die nächsten Jahrzehnte deines Lebens.

LG
Chipi
(die auch gern einen Hund hätte, sich aber keinen holt, weil sie ihm derzeit nicht gerecht werden könnte)

• Möchte einen Husky Beitrag #11
wollte ma fragen darf man sein husky 5-6 stunden alleine lassen ich will mir auch bald ein hohlen aber meine eltern wollen kein das liegt daran das ich morgens zur schule muss und was ist wenn er mal pipi oder ..... machen muss kann mir bitte jemand helfen

bitte bis weihnahcten muss iich meine elten überzeugen mein gebutstag is nähmlich schon grade hinn

bitttttte

Du hast schon in min 3 Threads dieses Thema angeschnitten und in den meisten keine Antwort gegeben.

Dir ist auch über angeraten worten was du erstmal klären solltest bzw. machen könntest. Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass du überall das Thema anschneidest und sobald deiner Meinung nicht entsprochen wird, du einfach woanders fleißig weiter postest !

• Möchte einen Husky Beitrag #12
Du hast schon in min 3 Threads dieses Thema angeschnitten und in den meisten keine Antwort gegeben.

Dir ist auch über angeraten worten was du erstmal klären solltest bzw. machen könntest. Ich sehe auch keinen Sinn darin, dass du überall das Thema anschneidest und sobald deiner Meinung nicht entsprochen wird, du einfach woanders fleißig weiter postest !

genau.
da schließe ich mich dogman ,chipi und sannibunny an.
das tolle für dich ist ja ,nach jedem weihnachten kommt wieder weihnachten.und mit deinem geburtstag ist das genau so.und wenn du in
vier fünf sechs sieben jahren immer noch einen husky haben möchtest und er dann in deinen tagesablauf paßt wird vielleicht nix mehr dagegen sprechen.und in der zwischenzeit kannst du dich ja mal mit dem thema hund/husky auseinander setzen.

• Möchte einen Husky Beitrag #13
bitte kann mir einer helfen ich möchte so so unendlich gerne ein husky aber meine elter möchten kein :(
bitte ich habe alles versucht alles :( bitte helft mir sie meinen das ich keine zeit hätte

und das weil ich ja zur schule muss 5-6 stunden ob mann ihn alleine lassen kan deswegen darf ich kein darf man ein huksy so lange alleine lassen wenn ja wie soll er mal pipi oder ... machen bitte bitte bittte helft mir ich bin total verzweifeld (bittttttte) :(

• Möchte einen Husky Beitrag #14
Ein paar mehr Satzzeichen wären nicht schlecht Husky;)

Und was hast du denn alles schon versucht?

• Möchte einen Husky Beitrag #15
Lieber Husky,
Bitte stell deine Frage nicht noch in sämtlichen anderen Themen. Ich habe extra alle deine Beiträge von dir in dieses Thema verschoben damit es übersichtlicher bleibt.
Hier haben dir schon eine menge Leute geantwortet. Bitte geh auf diese Antworten ein, bevor du deine Frage woanders stellst. Hier wird versucht dir zu helfen.

• Möchte einen Husky Beitrag #16
aso entschuldigung aber ich wusste das nicht weil meine beiträge waren immer wieder weg sorry

ich habe alles versucht es geht nichts und was soll ich sagen soll ich mein lebebn lang alleine sein oder was möchte doch nur ein freund haben

• Möchte einen Husky Beitrag #17
Was soll das bitte heißen?
Was genau hast du denn versucht?

• Möchte einen Husky Beitrag #18
Ein hund ersetzt meiner meinung nach keinen Freund!!
natürlich kannst du mit ihm schmusen und ihm von deinen Problemen erzählen aber er kann dir keine antwort geben.
Ein Tier ersetzt keine menschlichen Freunde... und sich einen hund zu holen weil man solche ansprüche hat ist dem tier gegenüber nicht fair.
Für einen hund hat man soviel verantwortung, die ein Kind meiner Meinung nach nicht erfüllen kann, das ist selbst für erwachsene nicht leicht und gerade beim husky...

Warum hast du denn keine Freunde?
Hast du probleme auf deiner Schule? Wenn ja kannst du nicht mit deinen Eltern sprechen und vielleicht die Schulewechseln? Oft hilft es wenn man einen Neuanfang startet.

• Möchte einen Husky Beitrag #19
ich habe alles versucht es geht nichts und was soll ich sagen soll ich mein lebebn lang alleine sein oder was möchte doch nur ein freund haben

Wir alle hier können ja den Wunsch nach einem Tier durchaus verstehen. Nur muß man sich fairerweise eben auch die Frage stellen, ob man dem Tier, das man möchte, auch gerecht werden kann - denn das Tier soll ja nicht unglücklich werden. Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt: ich hätte auch gern Hunde und Pferde, aber es geht eben derzeit nicht, weil mein Berufsalltag dafür keinen Platz lässt.

• Möchte einen Husky Beitrag #20
ich habe kein problem in der schule das ist nur halt so sie können mich einfach net leiden ich weis es doch selber net und die schule wechseln würde nichts bringen währ das gleiche problem

und wegen chipi ich meine nur ich bin ja fair nur wie soll ich es beweisen wie schon gesagt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte einen Husky

Möchte einen Husky - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben