- Möchte einen Husky Beitrag #41
Midnight
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin genau des selben Alters wie du! Aber bist du dir wirklich im Klaren wie viel Beschäftigung ein Husky braucht? Da mal eine kleine runde um den Block gehen reicht da nicht! Ich keine eine Frau, sie hat 2 Huskys und geht am tag mindestens über 4 Stunden mit den hunden. Wie die anderen sagen: Ein richtiges Energiebündel! Ohne das deine Eltern einverstanden sind, wird das eh nichts. Der hund wird dann ein Familienmitglied, da müssen ALLE mit einverstanden sein. Und nicht nur DU! Eine Leine, du wirst viele brauchen, irgendwann ist auch die stärkste Leine mal kaputt. Das ist halt so! Und ohne eine Leine wirst du wegen 2 Gründen wahrscheinlich sowieso keine Chance haben: 1. Leinenpflicht! 2. Huskys können auch jagdtrieb besitzen, wenn sie eine Maus sehen-Sind wie weg! ich hole mir einen Samojeden, sie sind auch Schlittenhunde, brauchen aber bei weitem nicht so viel Bewegung und bei mir sind wenigstens ALLE damit einverstanden.
Es soll jetzt nicht gemein klingen, aber bitte denke dadrüber nach! Und auch über die Argumente der aneren...
Es soll jetzt nicht gemein klingen, aber bitte denke dadrüber nach! Und auch über die Argumente der aneren...