Möchte einen Husky

Diskutiere Möchte einen Husky im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Juhu:) Wir hatten das Thema ja gestern schon im Chat! Such dir einen Pflegehund, kümmer dich um ihn wen du nach der Schule heim kommst! geh mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte einen Husky Beitrag #21
Juhu:)

Wir hatten das Thema ja gestern schon im Chat!
Such dir einen Pflegehund, kümmer dich um ihn wen du nach der Schule heim kommst!
geh mit ihm gassi und schau erst mal ob das Wirklich etwas für dich ist!
Einen Hund kann man nicht einfach wieder abgeben oder abschieben, wenn man keine lust mehr drauf hat!

Denk auch ans Tier, jetzt sagst du, du hast zeit, wasist in 5jahren?wenn du deine feste Freundin hast, deine ausbildug?
Ein Husky brauch wirklich sehr sehr viel Pflege!
Wie jeder andere Hund auch!
grus Sanni

• Möchte einen Husky

Anzeige

• Möchte einen Husky Beitrag #22
versuch doch nicht nur freundschaften über die schule zu bekommen, sondern auch mal so, geh doch in einem Jugendtreff da gibt es massig Leute.
Ein Tier ersetzt kein menschlichen Freund.

Wie alt bist du?
kannst du überhaupt schon einschätzen was genau für Verantwortung ein Hund bedeutet??

• Möchte einen Husky Beitrag #23
ja kann ich ich bin 13 und in meiner nähe gibs kein der nen hund hattt und wo ich mich drum kümmern kann
:(

• Möchte einen Husky Beitrag #24
Off-Topic
du wohnst in rajen, ist das in der nähe von westoverledingen/rhauderfehn die Ecke ?
Vielleicht kenne ich in der Gegend jemand ;)

• Möchte einen Husky Beitrag #25
Off-Topic
du wohnst in rajen, ist das in der nähe von westoverledingen/rhauderfehn die Ecke ?
Vielleicht kenne ich in der Gegend jemand ;)

und wenn du keinen weißt ,dann besorge ich adressen.da hat doch jedes dorf mehr hunde als häuser.bin da im schnitt einmal die woche.

• Möchte einen Husky Beitrag #26
ja das ist in rhauderfehn
in der nähe vobn der 4 südwicke

• Möchte einen Husky Beitrag #27
ja das ist in rhauderfehn
in der nähe vobn der 4 südwicke
Okay, ich kenne da jemanden, hab zwar ewig nicht mehr mit denen telefoniert, aber die sind mir einen Gefallen schuldig. Ich werde morgen mal versuchen Kontakt aufzunehmen, vielleicht können die helfen ! Kriegst dann ne PN von mir !
Ich habt doch da einen Edeka oder Combi, Extra. Markt oder sowas ?
Schau mal ob die ein Schwarzes Brett haben ! Da könntest du auch unter Suche Hund zum ausführen etc. was aufgeben. Wenn du nicht weisst was du schreiben sollst, entwerfe ich dir gerne was !

• Möchte einen Husky Beitrag #28
danke dogman wohnste du in der nähe von mir? wenn ja können wir uns mal treffen

• Möchte einen Husky Beitrag #29
danke dogman wohnste du in der nähe von mir? wenn ja können wir uns mal treffen
Nee wohne etwas südlicher, aber ich bin oft im Emsland etc. unterwegs in Sachen Tierschutz !

• Möchte einen Husky Beitrag #30
Hallo!

ich habe alles versucht es geht nichts und was soll ich sagen soll ich mein lebebn lang alleine sein oder was möchte doch nur ein freund haben

Geht es dir nur darum einen Freund zu haben? Oder geht es dir um einen Hund selber?

Wie die anderen schon geschrieben haben: Ein Hund ersetzt keinen Freund!

Du wirst sicher dein Leben lang nicht allein sein ;) ! Manchmal scheint das Leben sehr ungerecht, ist bei jedem irgendwann so. Du wirst sicher Freunde finden!

Ich hätte auch gerne einen Hund. :| Ich mache ein Praktikum im Tierheim und am liebsten würde ich einen Hund mit nach Hause nehmen! Aber ich weiß, dass es nicht geht. Ich frage mich wirklich oft wieso ich keinen darf, kann meine Eltern auf der anderen Seite aber auch verstehen. Vielleicht muss ich wegen meiner Ausbildung von Zuhause wegziehen und was würde dann mit dem Hund passieren? Du bist 13 und wenn deine Eltern nicht voll und ganz hinter dir stehen kann würde das meiner Meinung nach nicht mit einem Hund klappen. Sehe das bei mir: Ich habe kein eigenes Einkommen und bin auf meine Eltern angewiesen. Hab dieses Thema "Ich möchte einen Hund!" lang genug durchgekaut und hab damit auch zum Teil abgeschlossen, jedoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...

Achso: Das mit dem Gassi gehen find ich ne gute Idee!! :)

Liebe Grüße

• Möchte einen Husky Beitrag #31
aso ist ja ok aber kennst du da wirklich jemanden und wie währs komm in chet dann braucht man nicht so oft hir kommentare hinterlassen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

ja ok blueice aber es geht mir auf beider ich möchte ein freund der immer bei mir ist und einen hund mit den ich spielen kann als hobby alles ein hund kannnst du ja auch net sio einfach
als neben bei kumpel bz ich habe 1 woche darüber nachgedacht und ich werde nicht aufgeben
ich möchte einen hund und werde mich dafür einsetzen ich weis später muss ich berfue und andere dinfge machen aber von 13 bis 23 also in klatext 10 jahre werde ich es schaffen glaubt mir und

wirklich ich finde es auch gut mit dem pflege hund so kann ich meine eltern es zeigen und mir selber auch

Zuletzt bearbeitet:
  • Möchte einen Husky Beitrag #32
hallo husky
wer würde denn die kosten übernehmen, Impfungen, Entwurmungen, Futter, Hundesteuer, Spielzeug, das entsprechende Auto, Zwinger, Geschirre, spezielles Fahrrad, Hundebox, Betreuung im Urlaub und Tierarztbesuche kosten laufend Geld! Tja - und dann noch der Urlaub. so einen hund kannst du locker 13-15 jahre haben.

• Möchte einen Husky Beitrag #33
quitte du hast einerseits recht aber wie zb. zwinger hundebox oder spezielles fahrrad brauche ich garnet man graucht nicht alles oder leine du brauchst es 1. und dann nie wieder und vührs geld habe ich gesorgt

• Möchte einen Husky Beitrag #34
es geht mich zwar nichts an,aber wie kann man als kind mit 13j, über so viel geld verfügen:eusa_think:und wieso braucht man die dinge nur ein mal und dann nie wieder?
im ersten jahr habe ich locker 5 geschirre verheizt.

• Möchte einen Husky Beitrag #35
ist dir klar, das ein Husky ein pures energie bündel ist?!
bei unter belastung wird der hund dir sicher sehr schnell psychisch krank!

• Möchte einen Husky Beitrag #36
warte bitte noch ein paar jahre,bis du groß bist und auch in der lage selber verantwortung zu übernehmen.
vor deinem 18 lebensjahr darfst du eh nicht selber über not-OP´s entscheiden geschweige denn hundehaftpflicht abschließen(bei huskys ratsam)

• Möchte einen Husky Beitrag #37
Wieso soll es unbedingt ein Husky sein?

• Möchte einen Husky Beitrag #38
hi sunnibunny ich weis du willst mir nur helfen nur ich habe mich schon mit knapp 15 büchern und einen der auch ein husky hatt beschäftigt das weis ich schon und mit dem geld weis ich auch schon und wie kann man so viele leinen verbrauchen wenn man da sorgfälltig mit um geht dan braucht man nur eins aber ich habe auch in einen buch gelesen das jedes jahr ein neues muss bei mir kommt es dann drauf an ob es noch in einen jahr in guten zustand ist

• Möchte einen Husky Beitrag #39
Ich kann echt gut verstehen, dass du einen Hund haben willst.
Aber wenn es nicht geht und deine Eltern es nicht erlauben musst du das akzeptieren. Auch wenn das schwer fällt. Mir fällt das auch schwer. Ich wäre am liebsten (da ich keinen eigenen Hund haben darf) jeden Tag im Tierheim, was aber aus Entfernungsgründen nicht geht...

Irgendwie ist das verwirrend...

• Möchte einen Husky Beitrag #40
@ quitte ,
nu mal nen bissrl langsamer.ein auto braucht er da nicht.da ist alles in der nähe.und wozu ein spezielles fahrrad ?und wie verheitzt man in einem jahr 5 geschirre ?die gegend da ist eigentlich perfekt für einen hund.viel acker ,weiden wasser wald und wenig autos.
husky ist wohl hartnäckig weil er sich da was in den kopf gesetzt hat.mit ein wenig glück klappt das ja mit nem gassi-hund.das wäre dann doch schon mal ein anfang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte einen Husky

Möchte einen Husky - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben