Möchte einen Husky

Diskutiere Möchte einen Husky im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; schon erledigt!! danke also in unserem städtle oder wie man es bezeichnen mag wohnen mehrere huskys die wir auch des öfteren mal treffen! die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Möchte einen Husky Beitrag #181
schon erledigt!! danke

also in unserem städtle oder wie man es bezeichnen mag wohnen mehrere huskys die wir auch des öfteren mal treffen! die laufen alle an der leine außer einer, aber man muss dazu sagen der wurde dick und fett gefüttert und kann nicht mal mehr rennen!!! die anderen meinen auch dass es unmöglich ist!!!! wir haben es auch mal probiert...zwei mal kam er und bei den anderen erst stunden später...einmal sogar 6 stunden SPÄTER!!!! wenn sie jung sind wollen sie eh ständig toben...später werden sie auch bisls ruhiger!!! das mit den haaren sagen die anderen auch.sobald winter ist ist es nicht mehr so schlimm! meinste das könnte auch was krankhaftes sein???

gruß

• Möchte einen Husky

Anzeige

• Möchte einen Husky Beitrag #182
Wir treffen am Wochenende Mehrere Huskys in der Marsch.Und dann flitzen die aber wie der wilde Watz.Auf Komando kommen sie aber gleich her.
Und zum Fell,vielleicht liegt es ja auch am Futter.Wäre eine Möglichkeit.Frage doch mal die anderen was sie so füttern.Zum Fellwechsel hin ist es natürlich mehr,aber eigentlich nicht konstant.
Gibt es auch Bilder von deinem Hund ?

• Möchte einen Husky Beitrag #183
das ist bei unsrem eh total doof!!!! auch nervig!! im haus hört er wie der bravste auf erden! sobalds in den wald geht gibt es uns garnicht... hab vorhin auch mal die tips von den andern gelesen wegen ziehen und so...werd das jetzt mal probieren!
ich werde in den nächsten tagen welche hochladen, vllt auch heute schon

• Möchte einen Husky Beitrag #184
Hallo erst ma an alle :eek:)
Also ich hoffe nach einem Jahr Überlegung holst du dir keinen Wolfshund oder Husky oder i-eine andere Rasse/Mischling.
Dir haben so viele geschrieben und haben versucht dir dass klar zu machen,dass du nicht Reif genug für ein Hund bist.

• Möchte einen Husky Beitrag #185
Ich sehe auch noch ein völlig anderes Problem. Dass ein Hund keinen Freund ersetzt ist ja schon mehr als genug gesagt worden.

Doch Du bist noch sehr jung und hast meiner Meinung nach noch nicht das richtige Durchsetzungsvemögen. So ein Hund weiß auch ganz genau, wer im Hause das Alpha-Männchen ist und er sieht Dich in Deinem Alter (du bist ja selbst noch nicht erwachsen) nicht als ausgewachsenen Menschen in seinem Rudel an der ihm den nötigen Respekt beibringen wird. Besonders bei Huskys ist dieses Rudelverhalten sehr ausgeprägt. Huskys merken schnell, dass sie Dir momentan überlegen sind und die wollen dann die Führung übernehmen. Das kann dann dazu führen, dass Du in der Rangfolge unter ihnen stehst und Du im Endeffekt mit dem Hund nicht klar kommen könntest.

Wie gesagt, eine Pflegestelle, ein Tierheim oder gar die Bekannten von dogman wären vorläufig die bessere Variante Deinem Wunsch... jedenfalls vorläufig etwas nachzukommen. Und wenn Du mal jemanden zum reden brauchst, dann kannst auch Du mich gern anschreiben.
Ich hab mir früher übrigens ein Pferd gewünscht und bekam nie eines. Heute weiß ich genau, dass das unter den damaligen Umständen nicht ging. Aber... irgendwann wirst dann auch Du Deinen Husky haben, dann hast Du vielleicht viel mehr Zeit und auch die notwendige Dominanz für solch einen Hund.

MaskGirl

• Möchte einen Husky Beitrag #186
Gib nicht auf!!!!

• Möchte einen Husky Beitrag #187
  • Möchte einen Husky Beitrag #188
Ich meine Husky 72.
Ich denke er sollte weiter nach einer besser geeigneten Rasse für seine Familie suchen.

• Möchte einen Husky Beitrag #189
Hallo,

was soll das?:eusa_think:
du hast jetzt schon das thema mit der schlange und wenn ich mich nicht täusche auch noch ein anderes thema!:?
wie kannst du dich um so viele tiere kümmern? :eusa_doh:
in dem einem thema willst du ne schlange in dem anderen einen rießigen hund!:(
deine eltern lassen dir keine schlange, deine eltern lassen dir keinen hund usw.:eusa_eh:
das kann ich verstehen, die lassen dir kein tier kaufen weil du jeden Tag ein anderes tier willst! ;)

also wenn du schon einen Hund willst würd ich erst mal eine kleinere Rasse die leicht zu erziehen ist!
denn für einen Husky reicht nicht 2-3mal am tag spazieren zu gehen!(ich glaube wenn er eine Katze sieht und würde dann zu laufen anfangen dann schleift es dich hinten nach!);)
mit dem muss man hundesport usw. machen!
ich persönlich finde dass man huskys nur halten soll wenn man schlittenrennen fährt oder sehr sehr viel sport mit ihm macht!;)

• Möchte einen Husky Beitrag #190
Off-Topic
Hallo,

du hast jetzt schon das thema mit der schlange und wenn ich mich nicht täusche auch noch ein anderes thema!:?
deine eltern lassen dir keine schlange, deine eltern lassen dir keinen hund usw.:eusa_eh:

Dafür hat er nach eigener Aussage zwei Nickels,wo die Nickeldame Schwanger ist und beide nur in einem kleinen Käfig hocken.

• Möchte einen Husky Beitrag #191
Ein Französischer Bully währe doch ein toller Hund.

• Möchte einen Husky Beitrag #192
Hallo,

das kann ich verstehen, die lassen dir kein tier kaufen weil du jeden Tag ein anderes tier willst! ;)

Also ich versteh das auch langsam nicht. Vorhin hab ich in einem Thema gelesen du willst ne Schlange dann ein Husky,also sry aber kannst du dich mal entscheiden? :shock:

• Möchte einen Husky Beitrag #193
Also ich versteh das auch langsam nicht. Vorhin hab ich in einem Thema gelesen du willst ne Schlange dann ein Husky,also sry aber kannst du dich mal entscheiden? :shock:

achte doch mal aufs Datum, der Thread ist vom letzte Jahr ;)

• Möchte einen Husky Beitrag #194
achte doch mal aufs Datum, der Thread ist vom letzte Jahr ;)

Off-Topic
Ja schon, aber Lude,ricalein, der Hund, und elton haben doch auch ihre Meinung geäusert ;)

Ich meinte es halt bloß, dass er sich mal Entscheiden solle, WAS er nun will, da der Schlangen thread auch nicht allzu "alt" ist! (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möchte einen Husky

Möchte einen Husky - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben, Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Oben