*Wünsch*-Thread

Diskutiere *Wünsch*-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo alle zusammen;) Ich hoffe so nen Thread gabs nicht schonmal:lol: . Dieser Thread ist für alle Wünsche von euch,egal ob sich jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Wünsch*-Thread Beitrag #1
Purzel

Purzel

Hallo alle zusammen;)

Ich hoffe so nen Thread gabs nicht schonmal:lol: .
Dieser Thread ist für alle Wünsche von euch,egal ob sich jemand wünscht,dass sein Tier wieder gesund wird oder sich Glück für ne Prüfung wünscht.Dieser Thread ist einfach für alle Wünsche gedacht.
Auf die Idee bin ich gekommen,weil ich selbst grad nen Wunsch hab und dafür aber keinen passenden Thread gefunden habe;).
Also dann wünscht euch was und ich hoffe eure Wünsche gehen in Erfüllung;)!

Also jetzt dann auch gleich mal mein Wunsch:

Ich wünsche mir,dass der Tag morgen im Stall unvergesslich für meine Freundin wird,weil das der letzte Tag mitihrem Lieblingspferd sein wird,weil er dann weggeht.Ich wünsche mir auch,dass sie ihn morgen nochmal reiten kann*ganzfestdieDaumendrück*
Außerdem wünsche ich mir noch,dass sie dann nicht so traurig ist und schnell drüber hinweg kommt.

LG Purzel:D

PS:Ich wünsch mir noch,dass eure Wünsche alle in Erfüllung gehen;).

• *Wünsch*-Thread Beitrag #2
Gut dann wünsch ich mir was.

Ich wünsche mir, dass mein Freund aufhört so laut zu schnarrchen, damit später auch mal einschlafen kann!

• *Wünsch*-Thread Beitrag #3
Ich wünsche allen vier mal soviel ,wie sie mir wünschen.

• *Wünsch*-Thread Beitrag #4
Ich wünsche mir endlich arbeit :(

• *Wünsch*-Thread Beitrag #5
@Elton...ich wünsch Dir UNENDLICH viel!.....und jetzt? 4 x unendlich????? *grins*

Ich wünsch mir endlich wieder einen deutschen Riesen (nachdem meine Mini ja eingeschläfert werden musste)...aber ich find einfach keinen!

• *Wünsch*-Thread Beitrag #6
ich wünsche mir, dass all eure wünsche in erfüllung gehen:)

und einen neuen arbeitsplatz der gut für mich ist.

• *Wünsch*-Thread Beitrag #7
Schöner Thread... Purzel! :001:

Ich wünsche mir, dass ich immer einen Wunsch für den Ernstfall in Reserve habe. :051:

• *Wünsch*-Thread Beitrag #8
Ich wünsche mir das meine oma wieder da ist, und nicht im himmel:022:

LG minka

• *Wünsch*-Thread Beitrag #9
Schöner Thread... Purzel! :001:
Danke,aber irgendwie funktioniert das mit dem Wünsche in Erfüllung gehen noch nicht so ganz,weil anstatt das der Tag für meine Freundin unvergesslich geworden ist,ist ihr Lieblingspferd schon gestern abgehoöt worden:(

Na dann wünsch ich ihr,dass sie bald ein Ersatzlieblingspferd findet und ich natürlich auch;)

LG Purzel:D

• *Wünsch*-Thread Beitrag #10
Ich wünsche mir, dass der Meerschweinchen und Kaninchenstall in den Osterferien fertig wird!

• *Wünsch*-Thread Beitrag #11
Ich wünsche mir, dass die Zeit jetzt stehen bleibt..bzw die nächsten 2 Tage nie vergehen ;)....WEEKEND 4EVER hrhr ...
und wehe der geht nicht in Erfüllung...dann rauchts :D!!

• *Wünsch*-Thread Beitrag #12
Ich wünsche mir, dass unser rießiges Treppenhaus sich selber fertig streicht...Ich will nicht mehr!!!
Außerdem will ich endlich mit der neuen Überdachung meines Nickel-Geheges anfangen...
Oh Gott! Ich hab soooo viele Wünsche!
Ich wünsch mir noch, dass ich nicht mehr soviel Wünsche hab *kicher*

• *Wünsch*-Thread Beitrag #13
Ich hab nur einen einzigen Wunsch:
Meine Bunny wiederzusehen ... :(

• *Wünsch*-Thread Beitrag #14
ich wünsche mir dass nmeine hamstis und alle meine kompletten verwandten allte noch gaaanz lange leben...

• *Wünsch*-Thread Beitrag #15
Ich wünsche mir dass es endlich wieder bergauf geht

• *Wünsch*-Thread Beitrag #16
Achtung... hab zu viele Wünsche...

Ich wünsche mir eine Dogge und einen Roten Husky

ich Wünsche mir da s es keine Jäger mehr gibt

Ich wünsche mir das Dschungelbuch-Kids nicht um 11 uhr komtm sondern um 17 uhr!

ich Wünsche mir ein Minischwein

ich wünschte das mein kleiner Strolch und alle anderen Meerschweine wieder leben!

Ich wünsche mir das wir in zwei Jahren nicht nach Paraguay ziehen ._.'

----

Hoffe es gehen so viele wünsche, wen nicht, vergisst den Beitrag.^^

• *Wünsch*-Thread Beitrag #17
Ich wünsche mir, dass ich mal einen Airdale Terrier aufnehmen kann.

Ich wünsche mir, dass meine Schweinchen noch lange und gesund leben!

Und ich wünsche mir dass ich bald den roten Faden in meinem Leben finde!!

• *Wünsch*-Thread Beitrag #18
Momentan wünschte ich mir...das im Leben vieles einfacher wäre......

• *Wünsch*-Thread Beitrag #19
Ich wünsche mir mal wieder das mein Freund nicht mehr schnarrcht oder Ohrenstöpsel :) ICH WILL MAL WIEDER DURCHSCHAFEN!!!!!! oder ich zieh um in den Abstellraum!

Und dann wünsch ich mir, dass ich einfach ein bisschen weniger nachdenken muss!!!

• *Wünsch*-Thread Beitrag #20
ich wünsche mir das das Gespräch mit meinem Freund heut positiv verläuft und wir uns nochmal zusammenraufen....*schnief*
Ich liebe ihn doch so!!!!!
Bitte alle Daumen drücken..und Pfoten auch....

Doreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Wünsch*-Thread

*Wünsch*-Thread - Ähnliche Themen

Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben