*Wünsch*-Thread

Diskutiere *Wünsch*-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich wünsch mir einen von den 100 Shi-tzus aus dem Tierheim. Und die anderen sollen auch ein Heim finden. Und ich wünsch mir, dass Ninifee endlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *Wünsch*-Thread Beitrag #21
Ich wünsch mir einen von den 100 Shi-tzus aus dem Tierheim. Und die anderen sollen auch ein Heim finden. Und ich wünsch mir, dass Ninifee endlich ein zuhause findet...

Und, dass das Wochenende nicht endet...

• *Wünsch*-Thread Beitrag #22
ich wünsche mir das das Gespräch mit meinem Freund heut positiv verläuft und wir uns nochmal zusammenraufen....*schnief*
Ich liebe ihn doch so!!!!!
Bitte alle Daumen drücken..und Pfoten auch....

Doreen
Daumen und Pfoten sind gedrückt;)
Viel Glück
LG Purzel:D

• *Wünsch*-Thread Beitrag #23
Ich wünsche mir, dass sich die weiber in meiner clique sich endlich mal wieder abregen ....
und ein frettchen und n job :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • *Wünsch*-Thread Beitrag #24
Ich wünsche mir meinen Jonny, Jimmy und Maggie zurück..
Außerdem wünsche ich mir ein riesen Kaninchenstall.

Und dass es allen hier gut geht :)

LG Lea

• *Wünsch*-Thread Beitrag #25
Ich wünsche mir das den Freitag im Kindergarten überstehn :)
Und das ich meine Ausbildung gut Abschließe.
Dann Wünsche ich mir noch viel Kraft für meine Eltern, und das bald alles wieder besser wird :)

• *Wünsch*-Thread Beitrag #26
Hab mir ja schon viel zu lange nichts mehr gewünscht;)
Ich wünsche mir,dass ich das neue Schulpferd am Dienstag reiten kann;)

• *Wünsch*-Thread Beitrag #27
Ich wünsch mir für heute dass ich LEGAL länger wegbleiben kann.
Ebenso wünsch ich mir dass das heute saugeil wird und ich viele Leute treffe die ich schon ewig nich mehr gesehn habe.
Dann wünsch ich mir noch, dass die Hamstersterberei endlich aufhört :(

• *Wünsch*-Thread Beitrag #28
Ich hab nur einen einzigen Wunsch: Ich wünsche mir, dass ich meinen geliebten Isi Wallach Snorri wieder bekomm. Er war drei Jahre lang mir und dann hat das SCHE*** Geld nicht mehr gereiicht:( Jetzt gehört er einer anderen....es tut so weh wenn ich ihn seh und wenn die andere ihn reitet. Wieso ist es nur so gekommen?!:(:(:(:(

LG Katharina

• *Wünsch*-Thread Beitrag #29
Ich wünsch mir das mein kleiner Simon endlich srechen lernt und einen Platz in Saschas frühren Kinderkarten :roll:

• *Wünsch*-Thread Beitrag #30
Ich wünsche mir, dass alle die Morgen zum Schüleraustausch nach Frankreich fahren gut überkommen und alles gut verläuft!
Ohhaaa ich hab soo schiss...

• *Wünsch*-Thread Beitrag #31
Jetzt muss ich mir auch mal was wünschen:

Ich wünsche mir dass am Mittwoch die Sbahnen und Flüge nicht streiken und ich unversehrt und rechtzeitig in Berlin ankomme zu meinem Vorstellungsgespräch und dass das so gut verläuft dass ich endlich einen Job in Berlin habe und zu meinen Freund und meinen drei Kindern ziehen kann. :eusa_pray: :eusa_pray: :eusa_pray:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*Wünsch*-Thread

*Wünsch*-Thread - Ähnliche Themen

Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Eltern zum eigenen Pferd überreden: Hallo; Ich möchte mir hier im Forum einen Rat holen. Nämlich ist es mein größter Wunsch , ein eigenes Pony / Kleinpferd zu „bekommen“. Ich bin (...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Oben