wenn meine babys krigt was dann!?

Diskutiere wenn meine babys krigt was dann!? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mein meeri krigt wascheinlich babys :119:und wenn die geboren sind was dann:eusa_doh: und wenn sie die nicht animmt was soll ich dann machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #1
Daisy-Wonder

Daisy-Wonder

mein meeri krigt wascheinlich babys :119:und wenn die geboren sind was dann:eusa_doh: und wenn sie die nicht animmt was soll ich dann machen welche aufziemilch ist am besten oda gleich zum TA:|

schreibt bidde zurück:024:

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #2
Wie kann es denn sein, das sie trächtig geworden ist?

Sie wid die Kleinen bestimmt annehmen....

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #3
na das wa so ich ne freundin von meiner mutter hat meeris und die hat kinder bekommen. 2 dafon habe ich gekrigt sie hat gesagt das weren 2 böcke
und jetzt sin die beiden 5-6 monate alt und mir ist aufgefallen das sie dicker ist und die zitzen sind mehr erkenn bar (anders als voher) und ne andere freundin von meiner mutter hat die kleinen auch gefühlt

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

zoey664 schrieb nach 1 Minute und 11 Sekunden:

also es hat sich herrausgestellt das das nen weib wa

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #5
wollte ich danach auch, aber als ich die mit 6 Wochen bekommen habe, hat die gesagt, dass das 2 Böcke wären. Nach paar Wochen ist bei einem Meeri der Schniedel nicht gewachsen(wie soll der auch, wenn das nen Weib ist)

---

zoey664 schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

dann waren die in einem Käfig, ist klar, und als sie dicker geworden ist, habe ich mich ja auch gefreut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #6
Ich dachte du hast vorher noch deine Mutter gefragt ob du Nachwuchs haben kannst?

Und.. Ähm wie was wo waschen? :eusa_eh:

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #7
Ich glaub sie meint Wachsen Favole;)

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #8
Zoey, das passt doch irgendwie alles nicht zusammen.
Du hast doch zugegeben, dass Du einmal Meerschweinchenbabies haben wolltest.
Du hast Dir dafür den verdienten Anschiss eingefangen und damit war´s doch erstmal gut - danach wollte Dir jeder eigentlich nur noch helfen.
Warum erzählst Du nun eine ganz andere Geschichte? Dadurch machst Du´s gerade irgendwie nicht leichter - nicht für Dich, und für uns auch nicht, und für die Meeries schon gar nicht...
LG, seven

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #9
Irgendwie passt jetzt hier alles nicht...aber ich glaub sie braucht jetzt erstmal schnell Hilfe... Im anderen Thread steht, dass das Weibchen blutet...evtl steht grad die Geburt bevor...

Du hast doch 3 große Weibchen, richtig?
Die können alle bei der Geburt bei sein, evtl helfen sie auch.
Der Bock darf aber keinesfalls dazu, weil die Mutter sofort wieder gedeckt werden kann...
Kastrieren und dann 6 Wochen warten (ganz wichtig)

Lass die Mädels einfach machen, greif nicht unnötig ein.

Ich hab selbst eine Geburt live erlebt - schau bitte erstmal nur zu!
Sie wird das schon machen. Sie hinterher sauber lecken und nach einiger Zeit säugen...Auch wenn sie die Nachgeburt frisst ist das normal.

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #10
ich war beim ta und der hat gesagt das sie babys krigt (also jetzt ist das sicher)
wegen dem bluten ist auch normal das ist sso ähnlich wie beim mensch die regel.
und sie hat mit dem bluten aufgehört*lächeln*der bock ist schon längst weg aus ihrem gehege.(nochmal babys will ich nicht)

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #11
  • wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #12
Hi,

das Bluten ist nicht normal. a) haben Meerschweinchen wie Favole schon schrieb keine Regelblutung, b) schon mal gleich gar nicht bei einer Schwangerschaft.

Was/wie hat der Arzt untersucht?

Ich würde mir da schnellstmöglich einen kompetenteren TA suchen!

Viele Grüße,
Sawyer

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #13
ich habe nichrt gesagt das meeris ihre tage kriegen ich habe geschrieben das das so was ÄHNLICHES istich wusste es jetzt nicht wie ich das beschreiben sollte.-
auserdem ist mein ta sehr gut

---

zoey664 schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

ich würde erstmal richtig lesen bevor ich jemand so anmache

Zuletzt bearbeitet:
  • wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #14
Es ist auch nicht so ähnlich, bei Meerschweinchen gibt es keine Blutungen die nicht etwas schlimmes bedeuten. Dein TA ist nicht gut, bitte geh zu einem anderen! :?

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #15
wegen dem ta kann ich ja nichts für.

• wenn meine babys krigt was dann!? Beitrag #16
Da sonst alles doppelt geschrieben wird, werde ich diesen Thread schließen und die Diskussion kann in dem anderen Thread fortgesetzt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wenn meine babys krigt was dann!?

wenn meine babys krigt was dann!? - Ähnliche Themen

Meerie nackig. o.O: Hallo Leute, ich halte schon mein Leben lang Meeries und habe auch ab und an mal Babys in meinem Stall. Natürlich wird drauf geachtet, keine...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Neuankömmling hat Magenprobleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe nun auf euere Ratschläge. Meine Freundin und ich haben in den vergangenen Wochen zwei kleine...
Viel zu junges Kätzchen: Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem vor knapp 2 Monaten der Bruder meine Katze (9 Monate) verstorben ist, haben wir uns nach einem neuen...
Oben