Pancake

Diskutiere Pancake im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleine Pancake, du bist nur 4 Monate alt geworden... gestern hast du mich, aber vor allem deine Schwester Pepper für immer verlassen. Samstag...
  • Pancake Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Kleine Pancake, du bist nur 4 Monate alt geworden... gestern hast du mich, aber vor allem deine Schwester Pepper für immer verlassen.

Samstag Nacht warst du ruhiger als sonst, gestern vormittag wurdest du immer ruhiger und kälter, hast sogar Leckerchen verweigert. Auf deinem Wärmekissen wolltest du nicht sitzen, erst in der Klinik bist du liegengeblieben. Deine Reflexe waren zu diesem Zeitpunkt schon kaum noch vorhanden.

Während wir auf die Tierärztin gewartet haben, die einen Hund notversorgen musste, hast du dich mit ein paar Zuckungen verabschiedet... irgendein Blutgerinnsel, ein Infarkt - viel zu jung hat es dich erwischt.

Mach's gut, kleine Pancake!

• Pancake Beitrag #2
Ohje, erst so jung :(

Mach's gut, kleiner Pancake! Komm gut rüber...

*Chipi mal drück*

• Pancake Beitrag #3
Oh Chipi das tut mir Leid *ganzliebumarm*
Machs gut kleine Pancake und komm gut über die RBB
Mitfühlende Grüße Purzel:(

• Pancake Beitrag #4
Komm gut ueber die RBB kleine Pancake... manchmal kann man frueher gehen weil man schon viel erlebt und alles erledigt hat... ich drueck ganz doll Chipi...

• Pancake Beitrag #5
Kleine Pancake, komm gut auf der anderen Seite an.
Und Chipi, du fühl dich mal gaaanz fest gedrückt!

Thema:

Pancake

Pancake - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Murphy Juni 2013 – 9. Oktober 2015: Murphy, mein Schlaumeier. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich jetzt hier sitze und diese Worte schreibe. Du solltest doch mit deinen...
In Memoriam: Tamino Juli 2012 - 1. Dezember 2014: Ach Tami. Nun hast du uns früher verlassen als gedacht :( Am 4. Mai 2013 bist du mit deinem Bruder Domino hier eingezogen. Mehr als 1.5 Jahre...
Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...

Neueste Beiträge

Oben