- Möchte jemand meine Sommerferien haben? Beitrag #1
Rico1
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu,
Ja ich weiß, normal freut man sich auf die Sommerferien, nur ich nich
Wir fahren mit meinen Eltern nicht weg [waren schon seit 1 1/2 jahren nich weg], aber das ist nich so tragisch, ist finanziell eben nich machbar, weil mein Vater sich letztes Jahr gezwungener Maßen selbstständig gemacht hat. Zum Glück fahr ich 2 Wochen nach Sylt, werde dort aber arbeiten. Aber besser als nix. Nur jetzt hab ich noch 4 Wochen vor mir, und ich weiß absolut nichts mit mir anzufangen! Schimmbad, hm...neee, da sehen alle wie dick ich bin und das ich so blass bin; mit Freunden weggehen, neeee, kann ich ja nich, Dankeschön Sozial Phobie! Und mir fällt so gar nichts ein
Habe gestern sogar schon verzweifelt 4 oder 5 Stunden DVD geschaut, weil ich einfach nichts wusste, was ich machen kann
Mir ist fotografieren eingefallen, aber hier im Feld mit meinem Hund hab ich alles "abfotografiert", da ist nix "neues" mehr. Aber auf eine alte Burg, das würde mich reizen...aber wie soll das gehen?! Mama & Papa arbeiten, da wo ich hin möchte fährt kein Bus, mein Bruder ist 5 Tage verreist und kann mich somit nich fahren...ja toll
Fahr ich eben Samstag, aber was soll ich bloß den Rest der Zeit machen? Mir ist sooooo mega langweilig, ich mag keine Ferien haben, das so doof :|
Was macht ihr so in den Sommerferien, außer verreisen oder was mit Freunden machen, weggehen oder sowas? Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich weiß absolut garnichts, und meine Mama leider auch nicht
Werde zwar Dienstag bei meinem Reiterhof anrufen, wo ich geritten bin und Praktikum gemacht habe, ob ich dort eine Reitbeteiligung für 1 Pferd machen kann [auf dem ich früher geritten bin], und eben einmal die Woche komme, in den Ferien vllt sogar mehr falls das geht, aber wenn Schule beginnt auch wieder. Nur weiß ich nich, ob das mit dem Bus hinhaut, das ist so ein richtig kleines Dorf, da hatte ich Glück, das ich in der Schulzeit hinkommen konnte, aber wie das in den Ferien ist, weiß ich nich, denke mal das kann ich vergessen 
Hat irgend jemand Ideen, was ich machen kann? Mag hier doch nich vor Langeweile sterben... *schnief*
Tschuldigung für den langen Text... =(
Verzweifelte Grüße,
Laura
Ja ich weiß, normal freut man sich auf die Sommerferien, nur ich nich
Was macht ihr so in den Sommerferien, außer verreisen oder was mit Freunden machen, weggehen oder sowas? Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Ich weiß absolut garnichts, und meine Mama leider auch nicht
Hat irgend jemand Ideen, was ich machen kann? Mag hier doch nich vor Langeweile sterben... *schnief*
Tschuldigung für den langen Text... =(
Verzweifelte Grüße,
Laura