Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da!

Diskutiere Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hab in langen nächtlichen Gespächen an der Mauer vom Nachbarn meine Luna so lange bequatscht das sie dann einfach zu mir gekommen ist. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! Beitrag #1
kiwigruen

kiwigruen

Punkte Reaktionen
0
Ich hab in langen nächtlichen Gespächen an der Mauer vom Nachbarn meine Luna so lange bequatscht das sie dann einfach zu mir gekommen ist. Ich stand nach 3 Std. Gespräch und Leckerli und Schmusen einfach an meiner Türe und habe gewartet. Sie lief erst an der Haustüre vorbei in die Garage und ich dachte jetzt warte einfach. Dann kam ihr Köpfchen um die Ecke und sie blieb an der Türschwelle stehen und schnupperte rein. Ich habe sie nicht berührt nur gewartet und gefragt ob sie denn nun rein will oder draußen bleiben möchte. Ganz zaghaft ging sie dann rein und gleich die Treppen hoch und hat sich dann auf den oberen Absatz gesetzt. Die Tür hab ich noch offen gehabt und nochmal gefragt ob sie sich denn sicher ist. Sie war sich sicher und dann hab ich die Türe ganz langsam und leise geschlossen. Die Begegnung mit ihrem Bruder war dann schon ganz schwierig und sie war völlig fertig und abgemagert und immer so in Lauerstellung. Die ganze Nacht saß ich dann mit ihr auf der Couch und konnte nicht weg da sie sofort zu schreien und jammern anfing. Balu hat dann alles beobachtet und gewartet-ein ganz lieber Junge. Sie war hundemüde und wollte einfach nicht schlafen und wenn ihr mal die Augen müde wurden schreckte sie immer hoch und jammerte ganz furchtbar. Beim Abtasten habe ich dann Zecken gefunden, darunter eine ganz große direkt am Hals. Hab alle entfernt und sie wurde dann ruhiger. Um die Haustüre macht sie zur Zeit einen großen Bogen. Es wird noch dauern und ich denke sie hat draußen Schlimmes erlebt. Mit Balu ist alles im Grünen Bereich, na ja gibt schon mal Gefauche aber sie haben sich schon wieder gegenseitig geputzt. Würde mich freuen wenn sie sich dazu entscheidet bei uns zu bleiben, will sie aber nicht mit Gewalt daran hindern wenn sie doch wieder raus möchte. Der Grund warum meine beiden keine Freigänger sind, liegt einfach daran, das ich keinen großen Garten habe und nicht weit weg die B 13 ist wo schon viele große und kleine Katzen ihr Leben lassen mußten. Außerdem haben die Bauernköpfe hier bei uns nicht viel am Hut mit Tieren, außer sie können sie essen. An alle die mir geantwortet haben möchte ich einen ganz herzlichen DANK ausprechen für die Anteilnahme und die Ratschläge. Mit ganz herzlichen Pfotengrüßen grüßt Euch alle Kiwi

• Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! Beitrag #2
Mensch das freut mich aber !!! Juuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuu.... na da haste aber nochmal Glück gehabt!

Freut mich wirklich total für Euch !

• Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! Beitrag #3
Wow! :D
Da wird einem beim Lesen ganz warm ums Herz, solche Geschichten liest man echt nicht oft.
Sie scheint dich richtig vermisst zu haben.

Da sie abgemagert ist: nicht zu viel auf einmal füttern, das tut ihrem Magen nicht gut (der ist es nicht mehr gewohnt). Möglichst bald entwurmen und wenn es geht beim TA durchchecken lassen.

Ich drück die Daumen, dass sie dableibt. Klingt aber eigentlich schon ganz nach einem Happy End. :D
LG
by blackcat

• Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! Beitrag #4
wow!
Das ist ja toll.
Ich hatte Deinen anderen Thread schon verfolgt.

Dann päppel sie mal wieder schön auf.

Wie schön, dass du so viel Geduld hattest.

LG Yoshi

• Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! Beitrag #5
Hej,

das freut mich für euch!!
Ich hoffe sie erholt sich schnell!!

• Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! Beitrag #6
Woooowww,Gänsehautfeeling :)

Wie Blackcat schon sagte,da wird einem wirklich warm ums Herz!
Ich freue mich total für euch,die Geschichte ist wirklich rührend!

• Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! Beitrag #7
Hi Kiwi ,

gratuliere :clap: . Das ist ja super . Ich freu mich sehr für Dich .:052: Das sind die schönen Geschichten die das Leben schreibt .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da!

Hurra, verstehe die Welt wieder...Luna ist wieder da! - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Impulskontrolle: Hallo ihr lieben, Finyas und mein großes Thema ist aktuell die Impulskontrolle. Ich vermute, dass sie einen großen Teil zu unseren Problematiken...
Oben