Suche Zweithund

Diskutiere Suche Zweithund im Archiv Forum im Bereich Community; über uns: wir sind auf der Suche nach einem Zweithund. Momentan haben wir einen Appenzeller-Huskymix. Mogli lebt mit uns und vielen anderen Tieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Zweithund Beitrag #1
*Bienchen*

*Bienchen*

über uns:
wir sind auf der Suche nach einem Zweithund. Momentan haben wir einen Appenzeller-Huskymix.
Mogli lebt mit uns und vielen anderen Tieren in einer alten Mühle ausserhalb eines kleinen Dorfes.

was wir suchen:
wir suchen einen kleinen oder mittelgroßen Hund. Rasse und alter spielt keine GROßE Rolle. Er sollte nur nicht Jagen, da wir in Waldnähe wohnen.
Auch sollte er oder sie einigermasser erzogen sein. Vor allem sollte sie alleine bleiben können und er sollte an der Leine laufen ohne zu ziehen.
Natürlich sollte er andere Hund, Pferde, Katzen und andere Kleintiere mögen.

Um schon mal einen ersten Eindruch zu bekommen, hier mal unsere Hompage.
Da kann man gleich mal einen ersten Eindruck bekommen.
So, falls noch Fragen offen sind, einfach mailen oder anrufen:
0173-6568097

• Suche Zweithund Beitrag #2
Ist das noch aktuell ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Zweithund

Suche Zweithund - Ähnliche Themen

Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Magendrehung und allerlei Vorerkrankungen: Hallo an alle im Forum 😔... Bin neu hier und habe in meinem Profil ein bisschen was von mir geschrieben. Ich habe eine sehr schwere Zeit hinter...
Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Suche Nassfutter: Hallo, mein Hund 14jahre wurden vor ein paar Monate viele Zähne gezogen, so das er kein trockenfutter mehr essen kann. Er hatte davor Markus...
Woher einen Mischling nehmen?: Hallo zusammen Wie ja einige von euch sicher wissen ist vor einiger Zeit mein geliebter Ringo gestorben. Da ein Leben ohne Hund für mich nicht...
Oben