Meine Katze ist schwanger^^

Diskutiere Meine Katze ist schwanger^^ im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo erstmal,:P meine katze ist jetzt in der dritten Woche schwanger und ich und mein Schatz freuen uns total, da wir jetzt schon viele Leute...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist schwanger^^ Beitrag #1
sammy-18

sammy-18

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,:p
meine katze ist jetzt in der dritten Woche schwanger und ich und mein Schatz freuen uns total, da wir jetzt schon viele Leute haben, die unbedingt ein Katzenbaby von uns haben wollen. Das beste dabei ist, das alle aus unserem bekanntenkreis stammen...
Naja meine frage wäre, ob mir vielleicht jemand verraten könnte, wie denn das Fell der kleinen Kitten ungefähr aussehen werden.
Sie ist eine reinrassige Siamkatze und er ist ein Rot getiegerter Hauskater.
(Bilder gibts auf meinem Profil)

• Meine Katze ist schwanger^^ Beitrag #2
Oh weh, oh weh, mir schwant nichts Gutes...
Mit Genetik kenne ich mich leider nicht aus. Ich meine zwar gehört zu haben, dass rot dominant wäre, aber wie sich das nun tatsächlich verhält, speziell bei einem Mix, können andere sicher besser beantworten. Habt ihr euch da nicht vorher schlau gemacht?

• Meine Katze ist schwanger^^ Beitrag #3
ne leider nicht wir wollten ja nicht unbendingt rassekatzen haben...

• Meine Katze ist schwanger^^ Beitrag #4
Da kann alles Fallen von den Farben her!

Finde es bischen sehr unüberlegt da eure Welpen TH kätzchen/Katzen/Katern nun den Platz wech nehmen! Schade eigentlich und Kitten sind Teuer das wisst ihr aber schon hoffe ich!

Liebe grüße Steffi

• Meine Katze ist schwanger^^ Beitrag #5
Hallo Sammy!

Zu allererst: lies dir bitte doch einmal die Forenregeln durch.

Du wirst in diesem Forum keine Tipps zur Vermehrung bekommen.

Ich hoffe, deine Katze wird unter euren Wunsch nach süßen Kitten nicht zu sehr leiden.
Ich hoffe vor allem, dass du wenigstens verantwortungsvoll genug warst, dich im Voraus in allen Einzelheiten zu informieren.

Es ist jedenfalls traurig, dass du dich mit dieser Frage nicht VOR der Deckung der Katze auseinandergesetzt hast.
Zum jetzigen Zeitpunkt dürften eigentlich keine Fragen mehr offen sein.
Arme Katze.

Ich schließe den Thread hier.
LG
by blackcat

PS: Einen Link, den du vor drei Wochen gelesen haben solltest:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist schwanger^^

Meine Katze ist schwanger^^ - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Oben