Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Nein, nein Nienor das muss eine optische Täuschung sein:053: Na gut ich gestehe, ich war zu faul. Nächstes Mal gibt es eine neue:rolleyes: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #201
Nein, nein Nienor das muss eine optische Täuschung sein:053:

Na gut ich gestehe, ich war zu faul. Nächstes Mal gibt es eine neue:rolleyes: Ich hoffe du kommst trotzdem.;)

• Rattenchatabende Beitrag #202
ich ueberlegs mir noch :p
hm ok, ich komme ^^ wenn nichts dazwischen kommt ;)

• Rattenchatabende Beitrag #203
Jaaaaaaa! *froi* ich bin dabei! =) Aber nur wenn du dir noch ne Uhrzeit ausdenkst ;)

• Rattenchatabende Beitrag #204
Oh man ich hab meinen Kopf überall nur nicht da wo er hin gehört:( Könnte einer von den Mods mal bitte die Uhrzeit ergänzen (18.30 Uhr) Danke. Tut mir leid:roll:

• Rattenchatabende Beitrag #205
Hab ich gemacht ;)
Debbilein, ruh dich was aus =)

• Rattenchatabende Beitrag #206
Cool ! Werde versuchen daran zu denken. *in Terminkaldender eintrage*
:D :D :D

• Rattenchatabende Beitrag #207
Ich werde auch da sein wenn nichts dazwischen kommt und wenn doch wirds einfach ignoriert:mrgreen:

• Rattenchatabende Beitrag #208
WAHHH, bei mir kommt was dazwischen. Ich habe ganz vergessen das Dienstag hier ja Ferien sind:x und mein Freund war der Ansicht seine Kumpels einzuladen um zu lernen, ich freu mich ja da er endlich mal was tut. Aber muss er dann ohne zufrage lauter Brumis hier hin einladen ohne mir bescheid zu geben? Naja dann muss ich mich mit dem Laptop wohl verkrümeln.

• Rattenchatabende Beitrag #209
Langschwanzflauschnasenchatabend

4776964.jpg

Ich freu mich auf euch:D

• Rattenchatabende Beitrag #210
Los, los, alle in den Rattenchat mit euch *scheuch*:D

• Rattenchatabende Beitrag #211
HuHu.

Ist es nicht langsam Zeit wieder mal ein Chat zu machen ?

• Rattenchatabende Beitrag #212
Ja ist es und wir suchen schon eifrig einen geeigneten Termin ;)

• Rattenchatabende Beitrag #213
*freufreu*

• Rattenchatabende Beitrag #214
stand der nicht letzte Woche fest Oo

• Rattenchatabende Beitrag #215
Ne Debbi kann nicht , zumindest war da was *grübel*

• Rattenchatabende Beitrag #216
Ah, dann ist ja gut !

• Rattenchatabende Beitrag #217
Tztz, und dann meckern, das wir anspruchsvoll sind :003:

• Rattenchatabende Beitrag #218
wer ich ?

• Rattenchatabende Beitrag #219
Nein ;) Clarissa hatte sich beschwert damals, nur weil ich drei Tage in der Woche favorisiert hatte ^^ .. huch, mir war, als waere es Debbi gewesen .. schade, dass er doch nicht statt findet bzw fand, wenn ich mich nicht verlesen habe, waere Montag Termin gewesen, oder naechsten Montag Oo *gruebel* gleich mal nachhaken gehen ;)

• Rattenchatabende Beitrag #220
Oja, ich möcht auch mal wieder Rattenchat. Hab den letzten ja irgendwie verpasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben