Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, leider bist du für den Chat noch garnich freigeschaltet. Das passiert erst ab dem 51 gezählten Beitrag. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #241
och mist mist und menno :D
Da hab ich mich so drauf gefreut und bin dann nicht da :D
viel spaß an alle- ich schau zwischendurch vilt mal vorbei ;)

Huhu,
leider bist du für den Chat noch garnich freigeschaltet. Das passiert erst ab dem 51 gezählten Beitrag. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt:D

• Rattenchatabende Beitrag #242
ach ich Dummerchen- das hab ich total vergessen :D
Ich werde fleißig sammeln :)

• Rattenchatabende Beitrag #243
Der Rattenchat ist eröffnet

• Rattenchatabende Beitrag #244
ah, heut ist Dienstag ..
ok, ich versuch mich mit Vorbereitung und Kochen zu beeilen und komm dann, wenn die Flauschis rauskommen ..

• Rattenchatabende Beitrag #245
ah, heut ist Dienstag ..
ok, ich versuch mich mit Vorbereitung und Kochen zu beeilen und komm dann, wenn die Flauschis rauskommen ..

Na dann drück auf die Tube, du wirst erwartet:mrgreen:

• Rattenchatabende Beitrag #246
will auch o_O
hört sich super an!

ganz knapp... nicht genug beiträge oder? :(

aber beim nächsten mal ^.^

• Rattenchatabende Beitrag #247
klitzekleine frage:

wo kann man so etwas wie einen chat-button finden:eusa_think:

• Rattenchatabende Beitrag #248
Der Chat wird erst freigeschalten, wenn man 51 gezaehlte Beitraege hat. Wir hatten in der Vergangenheit Probleme, sodass wir eine Mindestbeitragszahl verlangen mussten.

• Rattenchatabende Beitrag #249
lies mal wenigstens diese seite ;) da steht man braucht mindestens 51 gezählte Beiträge
wennst die hast erscheint sicher auch dieser button

ahh zu langsam xD

• Rattenchatabende Beitrag #250
achso, tutu mir leid, wusste ich nich

• Rattenchatabende Beitrag #251
Es war ein wenig schade das diesmal so wenige da waren;) Das nächste Mal sind es hoffentlich wieder mehr. Danke an die, die da waren:) Und im neuen Jahr versuchen wir es nochmal auf ein neues.

• Rattenchatabende Beitrag #252
Bin gerne dabei, werde nur dienstags immer erst spät dazustoßen können, da ich dann immer Thetaerproben habe...

• Rattenchatabende Beitrag #253
6213888gsl.jpg

Freu mich auf euch;)

• Rattenchatabende Beitrag #254
uh das ist ja morgen und diesmal kann ich auch :)
Hab fleißig gesammelt ;)

• Rattenchatabende Beitrag #255
P3190616-2.jpg

• Rattenchatabende Beitrag #256
Naaa toll! Da bin ich grad auf dem Rückweg aus Trier und werds bestimmt nicht bis acht nach Hause schaffen *heul*

• Rattenchatabende Beitrag #257
Ich bleib auch extra laenger fuer dich und freu mich auf einen ausfuehrlichen Umzugsbericht =)

• Rattenchatabende Beitrag #258
Na, das Ganze hat sich verschoben, die Jungs ziehen erst Montag um - d.h. Schnitzi und ich werden vermutlich beide verhindert sein :D

• Rattenchatabende Beitrag #259
Hm, wenn wir dran denken und es zeitlich passt, dann können wir auch von hier aus mal vorbeischauen... Kannst Dich auch mit Deiner ID einloggen freake. Wir haben 3 Lapis zur Hand ;)

• Rattenchatabende Beitrag #260
Morgen hab ich Sport und muss zum TA mit Fee, aber dann kommen wir bestimmt auch mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben