Rattenchatabende

Diskutiere Rattenchatabende im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Den letzten habe ich auch so halb verpasst, war mal sonntags, also schlechter Zeitpunkt fuer mich ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rattenchatabende Beitrag #221
Den letzten habe ich auch so halb verpasst, war mal sonntags, also schlechter Zeitpunkt fuer mich ;)

• Rattenchatabende Beitrag #222
5141897.jpg

• Rattenchatabende Beitrag #223
Mensch, ich kann nicht =( Vielleicht kann ich wenn ihr lang bleibt so ab neun mal kurz reinschauen, aber auch nur kurz. =/

Naja, nächstes mal wieder =)

• Rattenchatabende Beitrag #224
Also ich bin sicher auch halb neun noch da ;)

• Rattenchatabende Beitrag #225
Ja, ich muss mal sehen. Ich bin bei so ner Tierschutz-Gruppe, aber da die Jungs um neun/halb zehn ihre Medis bekommen, muss ich eh früh heim. Allerdings ist dann mein Freund hier ^^

• Rattenchatabende Beitrag #226
Los kommt, wir warten =) *hibbel*

• Rattenchatabende Beitrag #227
wo findet mann euch den ??

• Rattenchatabende Beitrag #228
Leider hast du noch zu wenige Beitraege, um am Chat teilzunehmen. Mindestanforderung fuer den Chat sind 51 gezaehlte Beitraege. Dann findet der sich oben recht in der gruenen Leiste zwischen Ticker und Extra Menue ..
Beim naechsten Mal hast du die sicher, tut mir leid.

• Rattenchatabende Beitrag #229
Schade wäre auch mal gerne vorbei gekommen

• Rattenchatabende Beitrag #230
Bei dem nächsten Chat bin ich dabei:D
Also wann ist der nächste?:mrgreen:

• Rattenchatabende Beitrag #231
Ihr koennt auch Terminvorschlaege bringen - bitte rechtzeitig im Voraus - wenn sich ein Mod findet, der Zeit und Lust auf Rattenchat hat, kann einer stattfinden. Vorzugsweise wendet ihr euch an Debbi, aber genau wie ich hat sie im Mom nicht soo viel Zeit.

• Rattenchatabende Beitrag #232
Ich weiß ja nicht wann ihr Zeit habt...

• Rattenchatabende Beitrag #233
Huhu,
ja wird mal wieder Zeit für einen Rattenchat;) Nur weiß ich momentan nicht zuverlässig genug, wann ich online kommen kann.
Hab es mir aber mal notiert, aufjedenfall noch vor Weihnachten:)

• Rattenchatabende Beitrag #234
Also ich weiß nicht so ganz was das ist, aber es hört sich auf jeden Fall gut an und deshalb nehmen ich und meine 4 Jungs das nächste Mal auch teil.
Ich denke für alle würde es am Besten Abends gehen oder irre ich mich da?

• Rattenchatabende Beitrag #235
Also ich weiß nicht so ganz was das ist, aber es hört sich auf jeden Fall gut an und deshalb nehmen ich und meine 4 Jungs das nächste Mal auch teil.
Ich denke für alle würde es am Besten Abends gehen oder irre ich mich da?

Ein Rattenchat ist ein Chat indem sich munter über die Langschwänze unterhalten und ausgetauscht werden kann:D
Du brauchst allerdings 50 gezählte Beiträge um den Chat zu sehen. Hast ja aber noch ein wenig Zeit;)

• Rattenchatabende Beitrag #236
Vor Weihnachten ist gut.
Ich bin aufjedenfall dabei=)

• Rattenchatabende Beitrag #237
Vor Weihnachten muss ich vermutlich passen, wenn es nicht gerade der 23. ist .. Aber vllt ist es ein Tag, an dem ich kurz vorbeischauen kann ..

Aber ohne mich habt ihr ja eh auch genug zu quasseln ;)

• Rattenchatabende Beitrag #238
ich denke,ich werde auch da sein.
habt ihr ne bestimmte uhrzeit??

• Rattenchatabende Beitrag #239
So, der Termin steht.

5834735.jpg

Freu mich auf euch

• Rattenchatabende Beitrag #240
och mist mist und menno :D
Da hab ich mich so drauf gefreut und bin dann nicht da :D
viel spaß an alle- ich schau zwischendurch vilt mal vorbei ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rattenchatabende

Rattenchatabende - Ähnliche Themen

Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Ratte nimmt schonhaltung Vorderpfote ein: Hallo zusammen, eine meiner Ratten Mädls nimmt seit heute eine schonhaltung ein. Heißt: - Belastet die Pfote nicht und - formt die Pfote wie...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben